Jump to content

Mr_Chong

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld
  • Kennzeichen
    LIP
  • Interessen
    Lesen, Schwimmen, Fahrradfahren :)
  • Beruf
    Student
  1. Mit VHB meine ich, dass ihr gerne Vorschläge machen könnt :)
  2. Hallo Zusammen, hier und heute biete ich euch :-D - einen Grundträger für den Smart 450 (mit allen Teilen Schlüssel, Schrauben etc.) - Einen Fahrradträger für zwei Fahrräder (wobei die Verbindung zwischen Fahrradträger und Grundträger Marke eigenbau ist (funktioniert Problemlos und ist Bombenfest; die technik ist haar genau die selbe wie vom Original Verbindungsstück) - Und zu guter letzt einen Skiträger mit allem Zubehör Preis VHB Für Bilder einfach anschreiben.
  3. Hallo an alle, die viel freude mit einem Auto haben, dass immer wieder kleine weh wehchen hat :) Hab da ein kleines Problem, vielleicht habt ihr ja mal einen heißen Tipp. Also das Birnchen von meinem Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr! Mein erster Gedanke war, vielleicht ist es ja die Birne, aber nööö die war es nicht. Hab dann mit nem phrasenprüfen auf der Platine geguckt und siehe da kein Ström mehr druf. Tja die Sicherung hatte ich ja schon vor ein paar Tagen mal gewechselt gehabt und ausser dem Drehzahlmesser funktionieren ja Lampen rechts hinten sowie mittelkonsole und tachobeleuchtung. Allerdings ist mir wahrscheinschein die standlichtbirne durchgebrannt, wollte diese aber bei Zeiten mal wechseln. Yoa! das zu meinem Prob. und was sagt ihr? :-? beste grüße mr chong
  4. Sooooooooooo..... nachdem ich es jetzt endlich mal in die Werkstatt geschaft habe, folgendes war los: Es stellte sich heraus, dass das ding was die Bremsbeläge auch die Scheibe presst fest war. Es wurde nun gefettet wurde und wir dannach noch die Achsen vermessen. War also halb so wild, na ja da ich mir vorsichtshalber schon Scheiben und Klötze bestellt haben, werden die wohl zum Sommer hin beim nächsten Reifenwechsel mit getauscht.
  5. hi leute, mir ist letztens aufgefallen, das mein kleiner 450 oldliner sporalisch beim bremsen nach links zieht?! könnte das an den bremsen liegen? das sich die eine seite mehr abnutzt als die andere? vielleicht hat ja jemand nen tipp! danke im voraus
  6. Kamera läuft.....und action! http://www.youtube.com/watch?v=ju6t-yyoU8s Viel Spaß
  7. @all Danke für die Infos, das mit der Spur lass ich dann mal demnächst machen. @typ452 ne, den Turbo höre ich auch so. Ich hatte anfangs auf die Traggelenke getippt. danke nochmal an alle.
  8. Hey Leutz, ich fahre normalerweise mit lauter musik deswegen bekomme ich einige Dinge nicht so ganz mit :) Auf jeden Fall ist mit heute was aufgefallen (hatte die CD Box zu Hause vergessen ;-) ) und zwar wenn ich mit meinen 450 cdi ein wenig lenke so bei ca. 70-100 km/h (spurwechseln etc.) dann kommt es mir so vor, als ob da was zischen oder pfeifen würde. Beim gerade aus fahren ist nicht zu hören. Könnten das vielleicht einfach nur windgeräusche sein? Apropos da fällt mir nochwas ein. wenn ich dann abbremse dann zieht die karre immer nach rechts, nur am Anfang. Wenn ich richtig in die Eisen gehe dann ist ganz normal. Kommt euch das irgendwie bekommt vor???? oder spinn ich?? :-? mfg
  9. den link hab ich hier im forum gefunden: http://electronicx.de/product_info.php?info=p4760_2x-Led-Tagfahrlicht-mit-E-Pruefzeichen-und-E87-Modul.html der Preis ist auch ok!
  10. Hey Leute, mir ist mal wieder etwas langweilig gewesen :) und ich habe mich daher ein wenig in die Tagfahrlicht Beiträge eingelesen. Da ich einen 450 fahre fand ich die Idee mit den Tagfahrlichtern im Nebelscheinwerferschacht nicht schlecht. Allerdings habe ich mir dann gedacht, cooler wäre es ja wenn das Tagfahrlicht mit in dem Scheinwerfer (so wie beim audi) wäre, hierzu habe ich leider nichts gefunden. Was meint ihr? Könnte man das machen? Bin für jeden Vorschlag dankbar. beste grüße mr chong [ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Chong am 07.11.2010 um 22:11 Uhr ]
  11. Hi, ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Bei mir lag es einfach daran, dass die Düse verstopft war. Einfach mit einer Nadel versuchen diese wieder frei zu bekommen
  12. Hi leute, eins verstehe ich nicht. Wieso sollte man das ganze AGR ventil entfernen, wenn man mit der dichtscheibe das gleiche resultat erreicht? Was sagt eigentlich der tüv dazu? Grüsse
  13. So...ich habe es nun getan :) Hat alles gut geklappt. Das ganze hat auch nur eine viertel Stunde gedauert, bis auf diese Klemmen, die haben echt genervt (Eine dritte Hand wäre doch wirklich sehr hilfreich gewesen :) ) Ich werde jetzt noch den Beifahrer Fußraum abchecken ich hoffe nur das ich nicht böse überrascht werde... :-P ! Danke nochmal für die Bilder bzw. Anleitung!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Chong am 21.10.2010 um 13:56 Uhr ]
  14. Hallo, mal eine kurze Frage. Wo bekommt man dieses Dichtzeug sprich das Gummi her? Aus dem Baumarkt??? beste grüße mr_chong
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.