Jump to content

MaJo112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Idstein
  • Homepage
  • Kennzeichen
    F(aber eigentlich RÜD)-JJ 850
  • Interessen
    Feuerwehr und natürlich mein Smart Cabrio
  • Beruf
    Azubi
  1. ups, sorry, muss ich wohl gepennt ham... -----------------
  2. der linke... Und hier nochmal n Link mit mehr Fotos... Smart ForTwo - Erlkönig -----------------
  3. MaJo112

    df

    test für schicke neue sig... -----------------
  4. Ich werd im April 21... Ich glaub ich bin bei uns in Idstein der jüngste Smartfahrer... Alle anderen sind so ab 30, wenn man so in die Autos schaut... ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von MaJo112 am 14.03.2006 um 09:14 Uhr ]
  5. Hier auch mal ein Bild von mir und meinem Smartie... -----------------
  6. Aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Idstein und als Wehrdienstverweigerer verpflichtet beim ELZ-Untertaunus (Erweiterter Löschzug).... Freiwillige Feuerwehr Idstein -----------------
  7. Hatte so ziemlich das gleiche Problem. Bei mir war das Verdeck auch ganz auf und ließ sich nicht mehr einrasten... Musste dann morgens um sieben offen im leichten Schneeschauer von Idstein nach Darmstadt ins SC düsen... Leider ist mir nicht bekannt was das Problem war, denn in der Werkstatt vom SC ist mir der Anlasser vereckt und das Verdeckproblem ging dann unter... Also viel Glück und frag mal nach was das Problem war... -----------------
  8. Hallo, ich möchte auch gerne 4 Paar haben… 1 mal mit: www.mattze.net dann einmal mit: FW Idstein dann noch einmal mit: Jökelbande und einmal mit: Simo Die bitte beide im Pulse - Style… Danke im vorraus MaJo ----------------- ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von MaJo112 am 06.03.2006 um 10:07 Uhr ]
  9. MaJo112

    Test

    test -----------------
  10. Ich wäre auch auf jeden Fall dabei... -----------------
  11. Dann würd ich schnell (richtig schnell) machen und die Scheibe wieder dicht machen lassen... Ich hatte das gleiche Problem und dann war das Steuergerät im Arsch und ich musste mit meinem Smartie Samstagabends mitten in Frankfurt stehen bleiben weil er nicht mehr weiter fahren, sich nicht mehr abschließen lassen und alles andere sowie so nicht mehr wollte... -----------------
  12. MaJo112

    ti-ta-test

    jetz aber nochmal... -----------------
  13. MaJo112

    ti-ta-test

    jetz aber nochmal...
  14. MaJo112

    ti-ta-test

    rahmen weg?! -----------------
  15. MaJo112

    ti-ta-test

    jetz aber -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.