Jump to content

Crossblade603

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Homepage
  • Kennzeichen
    OD-Y? 1 und OD-Y? 1
  • Interessen
    Smart, Motorrad
  1. Jetzt soll er doch einem neuen weichen und wird hier verkauft. Im Smart-Club-Hamburg ein bekanntes Auto... www.mobile.de/SID7ee0dEkov8L3u0WJ2fYicw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1169415351A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81Z-t-vCaMkPRQuSeUnVbZi_X_Y_x_yco~BSRA6D1100E23000H50000000BGNCPKWA0HinPublicE22926A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111240372464& ----------------- Smart Crossblade Nr 603 (der Besondere) Smart Passion Coupe (klein und gemein) [ Diese Nachricht wurde editiert von Crossblade603 am 21.01.2007 um 21:44 Uhr ]
  2. Ey Du Verräter :)) Alles fit??? Gruß Thomas und Alex ----------------- Smart Crossblade Nr 603 (den verkaufe ich nie) Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  3. Hi, habe interesse an dem POP-OFF-Ventil. Gibt es ein Bild davon? Sind alle Schläuche und Verbinder mit dabei? Smarten Gruß ----------------- Smart Crossblade Nr 603 (den verkaufe ich nie) Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  4. Hi, wie wäre es mit einem "Sportiva" Auspff. Mit Doppelrohr auf einer Seite. Kann mit der originalen Heckblende gefahren werden. Smarten Gruß ----------------- Smart Crossblade Nr 603 (den verkaufe ich nie) Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  5. HAllo, habe interesse an der hupenschaltung. Bitte eine Email am mich schreiben. Smarten Gruß Thomas ----------------- Smart Crossblade Nr 603 (den verkaufe ich nie) Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  6. Hi, ich hätte gerne 2 Kalender!! Smarten Gruß Thomas ----------------- Smart Crossblade Nr 603 (den verkaufe ich nie) Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  7. Hi, ich habe auch einen :))) Den verkaufe ich aber nie ----------------- Smart Crossblade Nr 603 (den verkaufe ich nie) Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig) [ Diese Nachricht wurde editiert von Crossblade603 am 12.11.2006 um 12:19 Uhr ]
  8. Hallo smartiemaus.... ich habe Interesse an den Felgen und bin auch in HH. Bitte sende mir mal ein Email mit deiner nummer und ich rufe dich an oder wie auch immer. Smarten Gruß Thomas ----------------- Smart Crossblade Nr 603 und Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  9. Hätte Interesse an den Felgen?? ----------------- Smart Crossblade Nr 603 und Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  10. Hallo, wir haben es rechtzeitig vor dem Regen geschafft unsern Crosssblade trocken in die Garage zu bekommen......zum Glück. Es war mal wieder ein tolle und abwechselungsreiche Ausfahrt die "Ihr" auf die Beine gestellt habt. Viele nette Smartianer/innen. So muß es sein...... Einen lieben Dank an das Team für die Organisation und die interessanten Pausen. Natürlich auch einen lieben Dank an Peter Weise und das Raffay-Smart-City Team für die tolle Unterstützung und auch einen Dank an den Fahrer mit dem "Papamobil" auf dem Anhänger. Es war bestimmt nicht immer leicht durch die Strassen und den Verkehr zu kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste "happening" und senden S M A R T E Grüße ----------------- Smart Crossblade Nr 603 und Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  11. Moin, ich will Crossblade Wetter......... Also Ingo, mach was :)) Bis morgen früh..... ----------------- Smart Crossblade Nr 603 und Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  12. Hi, also meine ganz persönliche Meinung: Wer einen Crossblade mit hoher Scheibe haben will sollte sich ein Cabrio kaufen und die Türen ausbauen :)))) Ein X-Blade gehört ohne Scheibe und macht ihn dadurch erst Recht einzigartig....... Aber wie gesagt ist meine ganz persönliche meinung....... Crossiges kugeln PS. Ich liebemein Crossblade ----------------- Smart Crossblade Nr 603 und Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  13. Hi @ alle Crossbladefahrer, da ich ja auch einen habe und auch gerne fahre kann ichnur sagen ich würde so nicht fahren. Da die Scheibe eigentlich nur hochgeklappt wird wenn man servicearbeiten machen will. Das heißt, das Vorbau ( also zwischen Scheibe und Body-Panel) immer offen wäre..... ob das so gut mag ich bezweifeln!!! Ich sage immer: Ein X-Blade muß so wie ein X-Blade aussehen und auch so gefahren werden. Sonst braucht man sich dieses schöne spielzeug nicht zu kaufen!!! Smarten Gruß ----------------- Smart Crossblade Nr 603 und Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  14. @ Blade Runner. Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Spielzeug......... Welche Nr hast Du ?? Ich habe an meinem einen "Sportiva-Auspuff" mit jeweils einem Rohr links und rechts. Ich bin sehr zufreiebn mit dem Klang und der Optik. Crossblade-Klamotten bekommst Du im Internet bei Smart und dann auf Smart Shop und weiter zu Crossblade....Da gibt es die Jacken und so weiter. Habe ich mir auch gekauft....shene gut aus und erfüllen Ihren Zweck. Smarte Grüße Thomas ----------------- Smart Crossblade Nr 603 und Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
  15. Hi, ich als Smart-Fan durch und durch bin der Meinung ein Crossblade sollte so bleiben wie er ist. Es gibt ja schließlich nur 2000 Stk. Das ist doch schon exclusiv genug...oder. Aber ist halt nur meine ganz persönliche Meinung.... Ein X-Blade mit hoher Scheibe = ein Cabrio ohne Türen :) Smarten Gruß ----------------- Smart Crossblade Nr 603 und Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.