Jump to content

Pascalxs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herne
  • Kennzeichen
    HER-XS
  • Beruf
    Azubi Elektroniker für Betriebstechnik
  1. Hallo zusammen! Habe noch eine original Auspuffanlage für einen Smart Fortwo Baujahr 2004! Der Auspuff wurde ca. 10tkm gefahren und lag seit ca 1 Jahr im Keller. Ist halt einfach zu schade. Bilder schicke ich gerne per PM. Eine preisvorstellung habe ich nicht, also macht mir einfach ein Angebot. bei interesse wird man sich schon irgendwie einig! Liebe Grüße und Frohes Fest Pascal -----------------
  2. Hi madmatze! Fachkunde Elektrotechnik Europa Lehrmittel ISBN 3-8085-3154-4 Ist ein gutes Buch, was mein Arbeitgeber mir für meine Ausbildung empfohlen hat. Steht sehr viel Wissenswertes für Neulinge, aber auch für Leute die schon länger im Beruf sind. Ist alles sehr gut erklärt und mit sehr vielen Bildern, welche auch noch auf einer extra CD mit bei liegen. Hat glaube ich um die 30-35 Euro gekostet. Gruß Pascal -----------------
  3. Schick schick. Schaut auf jeden Fall gut aus. Würde auch schon gerne meine Alus wieder drauf machen :cry: Sind aber noch bei RS zum lackieren. Hoffe aber dass sie nächste Woche da sind, und es dann brütend heiß in Deutschland wird :lol: -----------------
  4. Also ich fand den ganzen Beitrag sehr übertrieben und vor allem gestellt. Habt ihr euch das mal mit der Vorfahrt angesehen??? Denke nicht das diese Szenen wirklich real waren. Maik mit senem Cinque kenn ich noch aus Fiat zeiten. Ist echt ´n sauschnelles Teil. Modifizierter 1,4l Turbomotor ausm Punto GT. Egal, um aufs Thema zurück zu kommen, die Journalistische Qualität dieses Fernsehbeitrages fand ich wirklich sehr dürftig und nicht sehr realitätsnah. Schade das sich Sat1 da nicht mehr Mühe gegeben hat. Hab mich eigentlich auf den Beitrag gefreut :( Gruß Pascal -----------------
  5. Kommen auf jeden Fall noch tiefer als die vom S-Mann. Werden wohl auch aufliegen, denke ich. Hab sie ja auch dran :( -----------------
  6. @ Timsmart Vielleicht könntest du einfach ein paar unterlegscheiben zwischen Karosse und den hinteren Kotflügeln packen. Weiß nich ob das jetzt so klar rüberkommt wie ich des meine :( Also... wenn du die hinteren Radläufe abmontieren willst, dann hast du ja unter jeder Tür jeweils eine Schraube, der rest vom Radlauf is ja quasi nur eingesteckt. Vielleicht könnte man da noch ein bißchen was an breite mit rausholen :-? Ob´s klappt weiß ich ned, war erstmal nur so ne Idee. Hoffe es hilft aber trotzdem etwas weiter... Gruß Pascal -----------------
  7. @ chrisps Kannst du vielleicht bei Gelegenhait mal ein paar Bilder reinstellen, damit man mal ne ungefähre Vorstellung hat, wie es so ausschaut :( Wär voll gut :-D Gruß Pascal -----------------
  8. Pascalxs

    3te Bremsleuchte

    Waschstraße :o :o :o Ne mal im ernst, hab schon von einigen mitbekommen dass sie auch den normalen Spoiler in der Waschstraße lassen mussten, weil er abgebrochen ist. Nur als Anregung... ;-) :-D -----------------
  9. Geht das denn be den Newlinern so ohne weiteres :-? Hab mal irgendwo gehört dass das bei den neueren nich so einen großen Effekt gibt mit blauen LEDs wegen Abstrahlwinkel und weil da irgendwie ne orangene Folie zwischen sein soll :( Lass mich aber gerne eines besseren belehren :-D -----------------
  10. Mit anpassen war gemient den Spoiler vorher mit der Heißluftpistole etwas anzuwärmen und ihn dann noch ein bisl, ned viel, ein bisl halt zurechtzubiegen. Hab ich damals mit meinem Punto auch so gemacht und dadurch eine für Fiat seeeeehr erstaunliche passgenauigkeit rausbekommen. @Musielak: Abschleifen is natürlich auch gemeint :) Ne aber mal im Ernst, das sollte eigentlich sonst auch klappen, auch wenns be dem Teil vielleicht nich so einfach ist und schier unmöglich scheint. Hätte es auf jeden Fall versucht wenn ich ihn unlackiert bekommen hätte 8-) @hdrosi: es sei dir Ausnahmsweise verziehen, aber nur weil du son geiles Rohr hast... :lol: :-D :lol: -----------------
  11. Pascalxs

    3te Bremsleuchte

    Wollte mir auch son Teil zulegen. Auch den mit den drei Stegen. Weiß nur grad ned mehr von welcher Firma der war :-? Find ihn auf jeden Fall gut :) Gruß Pascal -----------------
  12. Den großen von Brabus mag ich ned so ganz, is halt geschmacksache. Hab meinen auch schon lackiert bekommen, deshalb konnte ich ihn nich anpassen :( Bin aber echt zufrieden damit, und ob ihrs glaubt oder nich, er hält Bombenfest 8-) gaaaaanz sicher :-D -----------------
  13. Pascalxs

    3te Bremsleuchte

    Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber die 3. Bremsleuchte deshalb, weil, so denke ich, der Spoiler auf dem originalen verklebt und verschraubt ist. :( Könnte man denn aber auch wieder lösen falls die alte Bremsleucht ned passt :roll: glaub ich :-D Gruß Pascal -----------------
  14. Stress, stress, stress :-D :o :-D Bild 1 Bild 2 Wie du siehst ist es bei mir auch nicht perfekt. Suche auch noch nach der optimalen Lösung. Kannst ja mal bescheid sagen wenn dir was nettes eingefallen ist. Hält aber wie gesagt alles Bombenfest ;-) Gruß Pascal -----------------
  15. Sorry, war alles n bißchen stressig am WE, wegen Zwischenprüfung und so. Verspreche aber hoch und heilig am Montag ein Bildschen reinzustellen :-D Sorry nochmal... ;-) :roll: -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.