Jump to content

tmf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. und ich komme nicht mehr in den chat... :o
  2. Verkaufe Smart Cabrio Passion Jahreswagen, Bj. 09/00, 11.000 km, schwarz / Tridion silber, Klima, Soundpaket, Starline, Regensensor und mehr. VB 22.500 DM mail@friedrich-wa.de [Diese Nachricht wurde von tmf am 24. Mai 2001 editiert.]
  3. Yes Sir, that's it! Stuttgart oder Rastatt wäre toll! cu , tmf [Diese Nachricht wurde von tmf am 14. März 2001 editiert.]
  4. Hallo Elmar, super, dass Du gleich die passenden Bilder aufgestöbert hast. Sieht im Original noch viel besser aus, als die "Focus"-Zeichnung! WOOOOOOW!!!! Gruß, tmf
  5. heute als Zeichnung in der neuen "Focus"-Ausgabe - ab dem 01.03.01 auf dem Genfer Automobilsalon: die Buggy-Studie "Smart Crossblade". Sieht echt heavy aus! cu, tmf
  6. Bin ich im Dschungel? Sorry, aber die neue Modellpolitik, als auch die neue Preispolitik finde ich absolut untransparent. So wollte ich mir am Wochenende die Ausstattung meines neues Cabrios anhand der aktuellen Preisliste zusammenstellen. Nach einer halben Stunde Vergleich zwischen Pulse und Passion hatte ich dann endlich "meinen" Smart, um dann festzustellen, dass es die gewünschte Innenraumfarbe bei diesem Modell nicht gibt. Ich glaube, ich behalte lieber meinen aktuellen Smart... Gruß tmf :confused: [Diese Nachricht wurde von tmf am 12. Februar 2001 editiert.]
  7. Und hier ist einer vom Bodensee, der Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (aber nicht mit dem Smartie!!!) wünscht... FN-SF 2001
  8. Zusammengefaßt: grau und teuer! BuuuuuHuuuuu!!! tmf
  9. tmf

    4 Sitze

    hab die Auto Bild gekauft und muss sagen: nicht schlecht! Kann ich mir in meiner Garage neben dem 2-Sitzer gut vorstellen. tmf
  10. War letzte Samstag erstamals mit dem Cabrio in der (Lappen-)Waschanlage. Der Kleine wurde ordentlich sauber, aber der Trocknerschacht blieb am Dachspoiler hängen. Gott sei Dank ohne Konsequenzen – da der große Fön flexibel aufgehängt war. Das nächste mal: Handwäsche. Sicher ist sicher. Gruß tmf
  11. tmf

    komische Geräusche..

    Hallo zusammen, also meiner (1.000 Km jung) klappert fürchterlich. Da es das Cabrio ist scheidet die Heckscheibe wohl aus. Bin eigentlich total begeistert, aber das Klappern ist oberlästig!!! Würde mich also auch brennend interessieren, ob jemand Rat weiß, bzw. ähnliche Probleme hat. cu, tmf
  12. tmf

    Isser schon kaputt???

    Hi, jetzt wollte ich es aber wirklich wissen und habe mich beim smart-Infocenter erkundigt. Den Zuheizer gibt's nur beim cdi. Es liegt definitiv ein Druckfehler in der Bedinungsanleitung vor, der bei der nächsten Drucklegung korrigiert werden soll! Vielen Dank für die schnellen Reaktionen. tmf
  13. tmf

    Isser schon kaputt???

    Danke für die superschnelle Reaktion. Aber nur (a.f.a.i.k. hmmm???) im cdi? Steht so nicht explizit in der Betriebsanleitung (habe extra nachgeguckt). ;-) tmf
  14. tmf

    Isser schon kaputt???

    Hallo zusammen, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines smart-cabrios (klasse das Teil!) und lese nun in der Bedienungsanleitung (ja – ich habe reingeguckt) etwas von einem elektrischen Zuheizer. Das Symbol erscheint aber auch bei Heizung auf Vollgas nicht auf meinem Display. Ist dieser Zuheizer Sonderausstattung, oder isser schon kaputt, oder bin ich nur zu blöd? Danke für Antwort, tmf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.