Jump to content

RALEX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    17489 ,Greifswald Hansestadt ,Mecklenburg-Vorpommern
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HGW-RL 777
  1. Hallo Smartfreunde, der Smart Passion meines Vaters steht zum Verkauf. EZ 21.12.99, YH-Fahrgestell.Nr., 29 700 Km, silber/jack black, unfallfrei, fast Vollausstattung, Superzustand. FP 5999,-Eur. Auto steht in Donaueschingen/Schwarzwald-Baar-Kreis. Bitte Email an mich,alles weitere am Telefon, rufe umgehend zurück, email:laun@uni-greifswald.de. Grüsse RALEX ----------------- RALEX HGW RL 777
  2. hi, schau mal in die e-mail, gruss ----------------- RALEX HGW RL 777
  3. Hallihallo, wer will sein original Smart-Radio in grau loswerden? Bitte bei mir per e-mail melden,danke, hat sich erledigt tschüss ----------------- RALEX HGW RL 777 [ Diese Nachricht wurde editiert von RALEX am 05.03.2002 um 18:17 Uhr ]
  4. Hallo meine Lieben, es gibt mich auch noch! Wer es noch nicht bemerkt hat,ich habe eine 7 mehr im Kennzeichen,d.h.mein neuer Smart EZ 21.11.01 als silberner Passion in "Vollausstattung" -fährt gut,ist gut,macht Spass wie nie zuvor-Bild kommt noch. Den "alten" (12/99) hat jetzt mein Papa im Schwarzwald und ist seither nur noch damit unterwegs - Vorsicht : grauhaariger Rentner mit breitem Grinsen in schwarzem Passion - VS-KL 707. So das war´s mal auf die Schnelle, stürze mich mit Smarti in den Einkaufsrummel,wünsche ALLEN einen schönen 3.Advent und ein frohes Fest, liebe Grüsse von der Ostsee Euer ----------------- RALEX HGW RL 777
  5. Die Räder sind weg, Grüsse ----------------- RALEX HGW RL 77
  6. Hi Framo, wenn Du eine Kopie einer ABE für eine Heckstossstange hast, würdest Du mir bitte eine schicken ? Gegen Gebühr und Porto selbstverständlich. Bitte mail mir dies. Dank im voraus, Gruss ----------------- RALEX HGW RL 77
  7. Hallo Smartfreunde, Mitte-Ende November `01 habe ich nigelnagelneue Winterräder mit Sportline-Felgen und original Conti´s in Seriengrösse für einen Passion Newliner (Benziner) mit 0 Km abzugeben. Preis ~1100,-DM inclusive Versand. Bei Interesse bitte email mit Tel.-Nr.,rufe sicher zurück. Grüsse [ Diese Nachricht wurde editiert von RALEX am 28.10.2001 um 17:33 Uhr ]
  8. Hallo Administratores, vielleicht könnte man das Forum alphabetisch sortieren,...nein kein Hintergedanke zum Allgemeinen Diskussionsforum...zwinker... Ist nur so eine Idee Grüsse ----------------- RALEX HGW RL 77 und da bin ich doch nach 6 Monaten auch noch Standard-Smarti geworden,...freu... [ Diese Nachricht wurde editiert von RALEX am 07.09.2001 um 12:11 Uhr ]
  9. Hallo Freunde, mein Favorit war und ist das Coupe,denn als Laternenparker mit manchmal tagelangen Absenzen von meiner Kugel ist es besser so. Dio hat Recht aber Spass macht´s Cabrio mehr,leider. Habe aber aus besagten Gründen wieder ein neues Coupe bestellt. Viel Spass beim Auswählen,eines ist jedoch sicher,egal welchen Smart man nimmt,er ist immer der "Richtige" Grüsse ----------------- RALEX HGW RL 77
  10. Hi Ihr, habe lange nichts mehr von Euch hier im thread gehört,drum zeig ich nach meiner Probe im Testgelände das erste "richtige Bild" von meinem Kleinen im Forum ohne lackierte Aussenspiegel Grüsse ----------------- RALEX HGW RL 77 [ Diese Nachricht wurde editiert von RALEX am 30.08.2001 um 15:12 Uhr ]
  11. RALEX

    muss auch mal testen

    Test3 Jetzt funzt es aber, Grüsse ----------------- RALEX HGW RL 77 [ Diese Nachricht wurde editiert von RALEX am 30.08.2001 um 14:59 Uhr ]
  12. RALEX

    muss auch mal testen

    Test2 Yeah,es hat endlich geklappt,nur die Bildgrösse ist noch nicht so ,wie ich mir das vorstelle Gruss ----------------- RALEX HGW RL 77 [ Diese Nachricht wurde editiert von RALEX am 30.08.2001 um 14:56 Uhr ]
  13. Sorry, dachte da wäre ich,hatte zuviele Fenster auf. Herzlichen Dank an Elmar für die Bilder -Einbau-Anleitung ins Forum,nachdem ich sie in Papierform vorliegen hatte und nicht immer hin und herspringen musste hat´s nun auch geklappt. Grüsse ----------------- RALEX HGW RL 77 [ Diese Nachricht wurde editiert von RALEX am 30.08.2001 um 15:19 Uhr ]
  14. Test1 Gruss ----------------- RALEX HGW RL 77 [ Diese Nachricht wurde editiert von RALEX am 30.08.2001 um 13:45 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von RALEX am 30.08.2001 um 13:47 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von RALEX am 30.08.2001 um 13:51 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von RALEX am 30.08.2001 um 14:45 Uhr ]
  15. Jawolll, stimmt alles,was da oben geschrieben steht,darum fahre ich Smart und kein Umweg ist mir zu weit,denn nur wer im Smart drin sitzt weiss,was die anderen alles verpassen. Grüsse ----------------- RALEX HGW RL 77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.