Jump to content

Tayate

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Merzig
  • Homepage
  • Interessen
    Aggressive Skate (Halfpipe,Street) und Angeln :-)
  • Beruf
    Malermeister
  1. Tayate

    Waschanlage

    Ich war bisher 3 mal mit meinem in der Waschanlage und es ist noch nix ausergewöhnliches passiert. Gruß Tom
  2. Februar 2001, würde ja noch passen. Kann mir allerdings nicht vorstellen das diese auch bei eigenem verschulden kostenlos ist.
  3. Erst mal Danke für die schnelle Hilfe. Hab leider die Notschlüssel nicht, da mir das SC Saarbrücken scheinbar vergessen hat diese beizulegen.Hab den Wagen jetzt in der Garage geparkt und werd morgen mal zum Bosch Dienst fahren.Das nächste SC ist ca 50Km entfernt. Gruß an alle Tom
  4. Hab gestern ein neues Radio eingebaut, seither geht das Verdeck nicht mehr zu. Öffnen geht noch. Multidisplay und Drehzahlmesser incl. Tacho sind auch tot. Ich hab zwar die durchgebrannte Sicherung gefunden aber wenn ich eine neue benutze brennt diese auch sofort durch. Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich das Verdeck auch mechanisch schließen? Gruß Tom
  5. Biete CD-Wechsler (original Smart) an.erst ein paar wochen alt und unbenutzt. 350 DM. Gruß an alle Tom
  6. Dann will ich auch mal.Zuerst mein Smart (pulse cabrio) und zwei mal meiner einer, bei meinem zweiten Hobby, an erster stelle steht natürlich Smart fahren :)) . Gruß an alle im Forum Tom
  7. Tayate

    muss auch mal testen

    So, nun hab ich deine Anleitung gelesen. FREUUUUU !!! Danke Elmar :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Tayate am 26.08.2001 um 11:44 Uhr ]
  8. Tayate

    muss auch mal testen

    Hallo Elmar, evtl. liegt es daran das ich keinen Acrobat Reader installiert habe. :( Werd mich aber die Tage mal darum kümmern und einen neuen versuch starten. Trotzdem Danke für deine Hilfe. Gruß Tom
  9. Tayate

    muss auch mal testen

    nochmal [ Diese Nachricht wurde editiert von Tayate am 23.08.2001 um 17:28 Uhr ]
  10. Tayate

    muss auch mal testen

    nun versuch ich mal ein bild einzufügen.
  11. Hallo zusammen, ich komme aus Merzig (Deutschlands größter Saftladen, Merziger macht herziger, wir machen den guten Saft) :-) und bin 27 Jahre alt oder jung. Gruß Thomas
  12. hi zusammen, ich kann das nur bestätigen.ich bin aus einer kleinen stadt zwischen saarbrücken und trier, egal wo man parkt oder fährt, überall sind die leuete nett, lächeln oder fragen ob sie mal platz nehmen dürfen.bisher kann ich nur positives berichten.warum bauen eigentlich so viele den kn luftfilter ein? gruß thomas
  13. hallo markus, der wechsler ist evtl. schon verkauft. sollte das geschäft nicht zustande kommen, kannst du den wechsler für 350DM oder beide teile zusammen für 500DM haben. gruß thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.