Jump to content

Redi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremerhaven
  • Homepage
  1. Hallo Ladysofie, welchen meinst du denn vom SC Bremen, den kleinen hochnäsigen, Blonden? Mit dem habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht der andere ist bedeutend netter und meiner Meinung nach auch Kompetender doch ich hatte meistens das Glück bei dem Blonden zu landen. Jetzt hab ich es aufgegeben, weil ich mich beim letzten mal wirklich sehr stark über diesem Typ geärgert habe und lasse meinen Smart jetzt bei Dieckmann in Bremerhaven überholen (Satelite-Station). Lieben Gruß, Tanny
  2. Redi

    Drehzahlsperre

    Hallo liebe Smartfahrer, ich weiss zwar nicht, ob das Thema hier schon war, aber ich erzähl trotzdem mal. Also ich fahre wie sonst auch gemütlich nach Hause, höre bischen laute Musik, fahre mal im Automatik und mal im Schaltmodus. An einer Kreuzung halte ich an, fahre dann weiter, ohne auf das Display zu schauen und völlig im Fahrrausch bemerke ich nicht, das ich mich nicht im Automatikmodus befinde. Der 1. Gang knallt hoch und plötzlich fängt es an zu ruckeln und zu stottern, ich lege schnell den 2.Gang ein. Voll der Schock, hat der Smart jetzt was abbekommen oder nicht. Er fuhr aber danach ganz normal weiter. Weiss jemand von euch warum es so geruckelt hat? Hat der Smart eine Drehzahlbegrenzung die bei einer gewissen Drehzahl abgeregelt? Smarte Grüsse Redi
  3. Auch von mir eine frohe, weiße, geschenkvolle Weihnacht und eine gute Fahrt mit den kleinenins Jahr 2001!! Redi
  4. Hi ihr, Ich habe einen VW Polo gefahren Bj.98, nach 2 Jahren war schon alles im Ar... deshalb habe ich mich für einen Smart entschieden, erst einmal zur Probe, dachte ich mir. Ich war so begeistert, jetzt habe ich zwei Smarties und ich sage euch, nie wieder VW. Smarte Grüsse Redi
  5. Hi, ich habe dieses Problem ebenso, immer wenn ich an einer bestimmten Stelle in unseren Stadtteil parke, passiert es, der Smart bleibt unverschlossen ich kann machen was ich will. Bis zuletzt wusste ich nicht woran das lag, jetzt weiss ich es. In der Nähe ist eine Ampel die Funkgesteuert wird, da muss einer wie ich erst einmal drauf kommen. Na ja wenn man den Fehler weiss kann man ja was dagegen tun, ich parke jetzt immer 100 Meter vor der Ampel. Smartige Grüsse Redi
  6. Redi

    Abblendlicht.....

    Hallo Smartfahrer, da jetzt leider der Herbst hereingebrochen ist, wird es sehr schnell dunkel. Das Problem ist der Smart hat ein weniger gutes Abblendlicht, aber ein sehr gutes Fernlicht. Meine Frage: Gibt es bessere H4 Birnen zu kaufen oder kann man auf Xenonlicht umrüsten, wisst ihr etwas darüber?
  7. Redi

    Turbo

    Halli, Hallo Ich habe gehört das man Schäden an den Turbolader bekommt, wenn man nach einer Vollastfahrt den Motor sofort ausschaltet, man sollte ihn noch eine Weile nachlaufen lassen, stimmt das oder ist das dummes Zeug. Weiss jemand was darüber? Gruss Redi
  8. Redi

    SC

    Ich muss wirklich mal ein Lob aussprechen für die Leute des Smartchenters Bremen. Kundenfreundlich, Werkstatttauglich, Termingenau, kurze Wartezeit und guter Service. Was für Erfahrungen habt ihr denn gemacht, gute oder schlechte? Ich war bis jetzt zwei mal hin und die Jungs haben die Fehler prompt beseitigt weiter so. Smartige Grüsse Redi
  9. Hi, ich bins nochmal, das was Tanny gesagt hat, kann ich nur bestätigen. Auch ich war im SC Bremen und die Jungs haben beide Dreiecksfenster (Plastik) aus und eingebaut, die Fenster mit ein bischen Silikon gefüttert und schon ist Ruhe. Gruss Redi
  10. Hallo, bei mir knistert es genauso gewaltig und es wird immer lauter. Es kommt auf jedenfall von den beiden Plastikscheiben, 100 Pro. Ich weiss nicht was man dagegen tun soll. Es sind auf jeden Fall diese Scheiben. Bin mal gespannt was das SC dazu sagt bis dahin smartige Grüsse. Redi
  11. Ich habe folgender Problem, bei meinen kleinen knirscht es auf einmal im hinteren Fensterbereich.Auf ganz schlechten Srassen ist es besonders schlimm, woran kann es liegen, hat jemand von euch genau dieselben Probleme und wie kann man sie beheben. Smarte grüsse Redi
  12. Hat jemand Erfahrung mit undichten Heckklappen? Jedesmal bei Regen ist die Ablage nass, was kann man tun? Ist dieser Fehler bei allen Smartmodellen oder bin ich eine Ausnahme.Sonst ist der kleine Flitzer superklasse.
  13. Redi

    Viele bunte......

    Ich bin ein begeisteter Smartiefahrer aus Bremerhaven. Es ist ein sehr tolles Auto Power ohne Ende und ein paar Tropfen für den Tank. Wer möchte mit mir ein bischen über diese kleinen Autos plaudern? Vorteile und Nachteile. Ich freue mich auf eure Anworten. Redi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.