Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BubisSmart

Saisonkennzeichen, nur von wann bis wann??

Empfohlene Beiträge

hallo ihr,

wer von euch fährt ein Saison-kennzeichen und von wann bis wann?

 

also fakt, um auch weiter runter gestuft zu werden MUSS der wagen min 6 Monate laufen.

 

nun überlege ich

 

04-09

05-10

 

Grüße

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

deskin.png

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

04-10 und 10-04

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 23.09.2009 um 13:25 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03-11 und einen ganzjährig, können ja im März und November auch schon/noch recht schöne Tage sein. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach 03-10 Bubis...so kenn ich es von einigen!

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke,

aber ich würde schon dann nur 6 monate machen wollen.

 

ist für mich ja eher ne entscheidung mal nen paar euronen ein zu sparen!

 

also ausweichwagen wäre ja auch nen 450, somit kann ich auch zur schlechten Zeit "gut" fahren!!

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

deskin.png

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Monate müssen es soweit ich weiss mindestens sein ansonsten stuft die Versicherung nicht weiter runter. Also 04-10

 

 


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DH-X7.jpg

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 04-09. Der April kann schon sehr schön sein, so war es zumindest die letzen Jahre, das hat sich echt gelohnt. Leider z. T. auch der Oktober, den hab ich jedoch immer sausen lassen. Demnach wäre der Idealfall 04-10 :) ....

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gmo6f55i.jpg

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 03-09 genommen, weil ich dann im märz schon zum schrauben fahren kann, damit der smart rechtzeitig zur saison fit ist.

und ich komm so nicht in versuchung, damit im oktober noch nach römö zu fahren. ;-)

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03 -10

weil im Herbst ist es oft noch schön und im März manchmal auch und Kostenmäsig macht sich das nicht wirklich bemerkbar.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Triking habe ich von 03-11 auf 04-10 nach 2 Jahren umgeändert. Im März ist mir noch zu viel Streusalz auf den Straßen und die schönen Tage im Oktober reichen mir zum Saisonende.

 

Threewheelertreffen Möhnesee 2009

 

Gruß, Rolf

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? und was Fahrt Ihr Dann??

und warum Fahrt Ihr nur bis max. Oktober?

Versteh ich grad nicht :-? :-? :-? Steht wohl einer aufm Kabel ....also Schubs den runter

:)

:-? Heidi :-?


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind alles Schönwetterfahrer :-P :lol:

 

Soll sogar Leute geben, die fahren mit Socken um die Pedalauflagen zu schonen :roll:

 

Aber nix für Ungut, unsere Kundschaft meldet immer 4-10 an.

 

Smartville

-----------------

Benziner 45kw 294484.png

smartville01.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kugelblitzchen,

 

bei meinem Wagen erklärt es sich fast von selbst ;-)

Oder möchtest Du im Winter mit einem Auto ohne Dach und ohne Heizung durch die Gegend düsen?

 

C7_1.JPG

 

Ach ja, und falls es noch interessiert:

- der Trend geht bei vielen zur Winterkugel oder anderweitigen Ganzjahresfahrzeugen...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodele,

es nun doch 04/09 geworden!!

 

somit ist die PKT nicht nur pflicht zu erscheinen, nei auch gleichzeitig saison-abschluß für den blauen!

 

grins, bis samstag!

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

deskin.png

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.