Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky69

Hurra die Formel 1 macht wieder sinn

Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaaa der Formel 1 Überirdische Schumi ist wieder zurück endlich macht es wieder sinn Sonntags dann den Fernseher an zu Schalten .Ich habe die letzten Jahre wenns hoch kommt 5 Rennen gesehen und als Schumi gefahren ist vielleicht 5 Rennen verpasst :lol:

 

Also Schumi zeig es den Jungen nochmal :-D :-D

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir schon! ;-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o ups :lol: :lol: :lol: hatte ich gar nicht gesehen ,so was blödes , Sorry Jungs aber ich war soooooooooooo hibbelig das ich einfach drauf losgeschrieben hab ohne vorher viel zu lesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sinn"? Also ich weiß nicht, mir gefällt die Formel 1 seit einigen Jahren wieder besser als in der Ära "Schumacher". Und ich hab nichts gegen Michael, ganz im Gegenteil. Ich hab auch mit Freude z.B. das Interview mit JBK gesehen, aber wenn immer nur einer gewinnt, ists ja nicht spannend ;-)

 

Als der Lauda letztes Wochenende gesagt hat, das er an Stelle des Ferrari Präsidents sofort Michael Schumacher als Ersatzfahrer anrufen würde, hatte ich das noch für einen Witz gehalten. Ich bin jedenfalls mal gespannt wie sich der Renn-Rentner nach 2,5 Jahren Pause schlägt. Ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Entscheidung war...

Naja immerhin kann ich jetzt die Ferrari-Kappe/Fahne wieder rauskramen ;-)

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen Michael, aber dieser Hype um ihn ist fürn A....

Ich glaube kaum, daß er mit dem jetzigen Auto und seinem Trainigszustand einen wirklichen Stich landen kann. Es gibt zwischenzeitlich auch noch ein paar wirklich gute Fahrer, die ihm das Leben sehr schwer machen werden.

-----------------

Grüße

Stefan

 

williretxz7.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wirds sicher nicht einfach haben.

aber ich bin gespannt, was er draus macht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht wundern, wenn er gleich wieder vorn mitfahren könnte. Wirklich in Rente war er ja ohnehin nicht. Er fuhr zuletzt ein Superbike in der IDM (nicht unbedingt auf Rossi-Niveau aber definitiv etwas, für das man absolut fit sein muss) und von Ferrari und dem ganzen Rennbetrieb hatte er sich ja ohnehin nie gelöst, war bei vielen Rennen am Kommandostand dabei und hat wohl auch maßgeblich an der Entwicklung des aktuellen F1 Ferrari mitgewirkt. Räikkönen war in Ungarn zweiter - warum sollte Schumi mit dem gleichen Auto nicht auch spontan mindestens aufs Podium fahren können?

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2009 um 21:23 Uhr hat delphin geschrieben:
Timo, "give me 5!"



 

.... kann er doch nicht, er hat 2 Jahre im Sägewerk gearbeitet! :lol:

 

Sorry, ist mir so rausgerutscht! :lol:

 

Rolf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 30.07.2009 um 13:01 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

ok...

so, give me 4... (but at least 3!) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schuhmacher wieder fahren will,finde ich .....se.das spricht für seine arroganz,nach dem motto.ihr könnt alle nichts,ich zeig euch mal nach 3 jahren,wo der hammer hängt.ich kann nur hoffen,das der gerade eingeschlafene

kimi ihm um die ohren fährt.und vettel ihn nassmacht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, niemand erwartet ernsthaft, dass Schumi gleich wieder auf dem Treppchen landet. Aber es wird Spaß machen, ihm wieder beim Fahren zuzusehen. "Arroganz" kann ich da keine entdecken. Im Gegenteil glaube ich, dass sein Cheffe ihn ganz schön beknien musste, bis Schumi sich darauf eingelassen hat. Schließlich muss er das Risiko tragen, dass sein Nimbus verblasst, wenn er auf den hinteren Plätzen landet. Und diese Saison gewinnt er eh nicht mehr. :lol:

Ich freu mich jedenfalls auf die Schumi-Gastspiele!

-----------------

db_image.php?image_id=80&user_id=25&width=540?no_cache=1229083945

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als "Gastfahrer" gesehen, ist das bestimmt lustig.

Aber bis an die Zähne bewaffnet fahren.....?

Das glaub ich nicht.

Dennoch glaub ich wird das deutschlandweit für einen sehr großen Einschaltquoten-Hype geben.

Es will einfach jeder sehen was jetzti los ist.

Die MS hasser wollen sehen wie der "könig" fällt,

die MS-Fans freuen sich auf ein "Comeback".

Egal wie man es sieht, aber gucken, das werden fast alle.

Ich denke dabei folgendes:

Solange Massa wieder richtig genesen kann, ist die "Show" allererste Sahne.

Wenn aber schäden bei ihm bleiben, dann find ich das extrem "Mediengeil" aufgezogen.

gruß

logge

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treppchen? Wieso Treppchen? Es sind noch sieben Rennen, wenn er also jedes gewinnt hat er 70 Punkte. Button als WM-Führender hat derzeit auch 70 Punkte... muss man nur jedes Rennen sein Auto manipulieren schon ist Schumi zum 8. mal Weltmeister ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja extrem böse. aber rechnerisch machbar :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.