Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

STAND DER DINGE smart&Glühwein...bitte reinschauen!

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr BONNER Glühweiner für den kommenden Samstag,

nur, damit ich morgen bzw. übermorgen die Plätze im Bönnsch reservieren kann:

Bisher habe ich per Mail folgende Anmeldungen bekommen:

Tina&Dirk (2 Personen)
himi (2 Personen)
M@rc (1 Person)
SuAlfons (2 Personen)
Benedikt (1 Person)
CobraSmart (1 Person)
Jamiro (1 Person)
AJCrowley (2 Personen)
Desi (mit dem Rest des Stammtischs Essen... Desi wäre lieb, wenn ich da bis Dienstag genaueres erfahren könnte!!!)
Hartmut (2 Personen)
TheWildLizard (1 Person)
Smart-Trek (1 Person)

Das macht bisher 17 Personen PLUS dem Stammtisch Essen (?)

Dann haben sich blitz-smart (2 Personen) Klaus_MUC angemeldet und Nico, Elmar und ich sind auch dabei...damit sind es 23...??!!!!

Ich bitte JEDEN, der sich nun in dieser Liste nicht wiederfindet, sich doch mit einer kurzen Antwort hier im Thread zu verewigen, und das bitte BIS DIENSTAG !!!

Allerspätestens am Mittwoch werde ich die Reservierung festmachen, aber sicherheitshalber morgen schonmal anrufen, damit wenigstens im Bönnsch schon jemand weiss, DASS überhaupt reserviert werden soll :)

Leute, bitte schreibt Euch hier rein!

-----------------

In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 10.12.2001 um 00:42 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Forum,

komme am kommenden Sa. auch nach Bonn. Freue mich schon,

ho ho ho

Holger


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leuts

bringen noch zwei leute mit.

smart'er gruss aus essen

tina-dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Goyko!

Also wenn ich mich nich um Alles kümmer, dann geht hier gar nixuser.gif :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Also das Smartteam-Ruhrgebiet wird (ohne mich) noch mit weiteren 10 Personen anreisen!
Ich komme natürlich auch mit aber bin ja schon angemeldet,comprende???


-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

wir kommen auf alle Fälle - nur vielleicht ein bisschen später.

Sehn wir uns nicht unter/auf der Brücke, so sehn wir uns spätestens am Glühweinstand.

Viel Grüsse
-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wenn ich mich recht erinnere, war das Treffen um 12:00 angesetzt. Das könnte bei mir vielleicht etwas knapp werden, da ich um 9:00 einen Termin im sC Darmstadt habe und das kann dort schon etwas dauern, weil ich eigentlich doch keinen Termin habe... Komme aber auf jeden Fall nach.
-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheWildLizard
ja ja die hesse, immer die letzte.

ich bin dabei, hoffentlich gebe ich nicht soviel geld aus wie letztes jahr :(


-----------------
F-AC 2001 albert der olle frankfurter


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so´n shit

und ich hab widder zu tun ohne Ende. Kamma nix machen, unter den Umständen, und mit den Leutchen hät ich mir wirklich noch mal einen Weihnachtsmarkt angetan.
Geht abba net Schnaps is schnaps und dienst is dienst
Trotzdem ich wünsch euch allen viel spaß am samstag.

Gruß Schmucki :-x


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christof und ich (EXTRA FÜR GOYKO: 2 PERSONEN) sind auch dabei!

Hab dich auch lieb, Goyko! *grins*

Nadine
NR-N11


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ den ollen Frankfurter:
Wann willst Du denn losfahren? Dann könnten wir ja evtl. zusammenfahren, oder? Als Treffpunkt wäre Medenbach ja wieder ideal.

Sach mal was...!

Gruß Gunnar

-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

upps, ganz vergessen:

@Phoenix303: da Du ja auch ein Südhesse bist - zumindest nach dem Kennzeichen - gilt für Dich das gleiche wie für den "ollen Frankfurter"! :-D

Gruß Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal "Hallo"!

Also Goyko, habe mit Oli gesprochen und er kommt definitiv auch mit. Also noch eine Person dazu!

Freue mich riesig!
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

Driv hatte ich in meiner Liste vergessen...:cry:
Und Anneli (alias "Boris Müller" ;-) ) kommt auch.

damit zähle ich nun 44 Personen!

Diese 44 werde ich nun in Bonn im Bönnsch für 16:00 Uhr (so war's im letzten Jahr auch, oder Blitz-Smart?) anmelden!

Klar können alle anderen auch noch kommen, sie müssen aber riskieren, nur noch nen "Katzenplatz" beim Koch in der Küche zu kriegen :o

Nein, mal im Ernst... es werden sicherlich alle irgendwie unterkommen! Es ist nur so, dass wir irgendwann 'nen Cut machen müssen, sonst können wir, wie ich unsere smarties kenne, am Samstag-Mittag noch Reservierungen nachmelden ;-)

Wir sehen uns am Samstag!
Alle, die vorher bei uns vorbeikommen wollten, sollten um 11:00 Uhr da sein, da wir um 11:30 Uhr in Richtung Bonn aufbrechen werden!
Dann ist auch noch Zeit für ne ruhige Tasse Kaffee ;-)

Alle anderen finden HIER die Wegbeschreibung zum Treffpunkt!

Treffen um 12:00 Uhr dort!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 12.12.2001 um 04:49 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Chef,

genau, 16 Uhr ist gute Zeit für warme Stube.

Ich würde vorschlagen, Du meldest 50 Personen an, wenn dann 6 nicht kommen, muß das Bönnsch trotzdem keinen Konkurs anmelden. Aber ich weiß nämlich allein schon von vier Leutchen, die wahrscheinlich kommen, sich aber noch nicht angemeldet haben.

Ansonsten schon mal ein Dankeschön dafür, daß Du das wieder alles so schön organisierst.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich komme auch mit 2 Personen!!!!
Ich habe erst heute den Thread entdeckt.Sorry!!!

Ich hatte in einem anderen schon erwähnt das ich komme!

Tschö mit Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phoenix:

Von wo genau aus dem Darmstädter-Kreis kommst Du denn her? Ich selbst bin aus Riedstadt bei Groß-Gerau.

Da für den Raum Bonn für Samstag vormittag leichter Schneefall und eisige Temperaturen vorhergesagt werden, sollte wir ein bißchen früher starten. Mein Vorschlag: 9:30 an der Tankstelle Medenbach (A3) treffen und dann gemütlich gen Bonn smarten. Ein paar vorweihnachtliche Staus und Baustellen sollten wir schon einplanen.

Falls sich sonst noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet anschliessen will, kein Probel. Schickt mir eine Mail und wir warten im Notfall auf euch.

Gruß Gunnar



-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.12.2001 um 04:43 Uhr hat Goyko_Kleensang geschrieben:
...Und Anneli (alias "Boris Müller" ;-) ) kommt auch.
...



Lustig! Ich kenne einen, der heißt "Boris MEHL"! Kein Witz, ist ein freund von mir!
Ach so: Wir kommen natürlich, genau wie es in der ersten Liste steht. Und ich bringe das Video für Hartmut und das halbe Modell für Dirk&Tina mit.
Bis Samstag!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)



smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan!

Ich glaube, Anneli kam die Idee zu diesem Namen ganz spontan beim Radio hören...
Bei RPR1 heißt nämlich ein Moderator so!
Das nur nebenbei!

Ich freue mich riesig auf Samstag und bin froh, endlich mal wieder die ganzen Gesichter zu sehen. Wird bestimmt lustig!

Bis Samstag und fahrt vorsichtig!

Nadine

P.S.: Goyko, wir kommen vorher zu dir! Also sieh zu, dass genug Kaffe da ist! *grins*
Freu mich!


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Leutz....

Ich kann leider nicht kommen, da ich mit meiner Sangestruppe auf verschiedenen Weihnachtsmärkten singen muß. :oops:

Wünsche Euch aber allen sauviel Spass...... bis zum nächsten Mal, vielleicht auf dem schönen historischen Weihnachtsmarkt in Hachenburg, da sing ich dann nur für Euch ;-) #ihrÄrmsten#

bis dann und Grüße aus dem Westerwald sagt

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Absage!
Damit es nicht so eng im Bönnsch wird, mache ich meinen Platz frei und kommen nicht. Das ist natürlich nicht der wahre Grund, vielmehr muß ich momentan jede Menge Überstunden schieben, damit ich meinen Urlaub rechtzeitig antreten kann. Samstag ist also arbeiten angesagt! Mist, hatte mich schon so sehr gefreut! *heul*

Viel Spaß aber Euch allen!


-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,
wir sind uns ziemlich sicher, das wir uns angemeldet hatten und wollten mit den Kölnern kommen, aber das wird wohl nichts , da wir ja scheinbar jetzt etwas spät dran sind.
Jetzt sind wir aber traurig....
:cry:
-----------------
Grüßle QQ 44 + 55
-----------------
War unser Text, erstellt am 21.11.2001 19:45 im Anmeldebeitrag von Goyko v. 19.11.01:
So, jetzt sind wir auch wieder fit...
Glühwein?? Hmmmmmmmmmmmm lecker!!
QQ 55 fährt, weil QQ 44 Glühwein viiiiel
lieber mag!!
bauchhaltvorlachenundsichfreut

-----------------
Grüßle QQ 44 + 55





[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 13.12.2001 um 22:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.