Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MisterX

V-max 451 84ps mit pulse bereifung

Empfohlene Beiträge

Dann überhol ich dich mit meinem Diesel xD VMax 152 @ GPS und Tacho Anschlag 160

Ich brauch blos 20 Minuten dafür, aber egal~

 

Das was MisterX ansprechen will, habe ich jetzt schon öfters zu hören bekommen.

Die Streuung der Begrenzung ist wirklich Extrem (nein nicht Heiko~). Mein CDI fährt wie gesagt 152/160. Der CDI vom kollegen fährt genau 135/142~ Tacho.

Der Benziner meiner Mutter fährt (MHD 71) nicht 145, sondern 155/160 rum (Aber Passion bereifung).

 

Es soll sich wohl wirklich eine gute Streuung bei dem ganzen geben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die haben die Abregelung nach Drehzahl programmiert evt. ?!?!!?

 

Weil meiner hört ziemlich genau bei 4.500 UPM auf.

 

"If UPM = 4500, then goto Begrenzer"

:lol:

 

Oder so ähnlich, daß würde auch die Schwankungen erklären, ... Temperatur, Reifen, neu oder abgefahren, Rückenwind etc.

 

Bei meinem ist bei 149 GPS Schluß.

 

Gruß

Ralf

 

.. achso, hab nen Passion

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf940 am 26.01.2009 um 15:42 Uhr ]


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner läuft laut GPS 148km/h

 

Gruß

Der Määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Brabus hat laut GPS 172 geschafft.

Mach ich aber nie mehr - die Begrenzung hat galub schon so seinen Sinn...und die Drehzahl war auch rot :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2009 um 17:00 Uhr hat typ-apple geschrieben:
Mein Brabus hat laut GPS 172 geschafft.


 

Angeber :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2009 um 14:10 Uhr hat SV650S geschrieben:

Der Benziner meiner Mutter fährt (MHD 71) nicht 145, sondern 155/160 rum (Aber Passion bereifung).

 

...mein passion mhd 71 PS - Pulse-Bereifung -

macht lt. GPS nur 146km/h... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

mein 84 läuft nach GPS 149kmh, nach speedsignal MDC 151kmh, tacho knapp 160

aktuell aber mit winterreifen 175/155, mit sommerreifen konnte ich ihn noch nicht ausfahren. (195/175)

 

moritz

-----------------

W451 Pulse 84PS, alles bis auf Sitzheizung weil die beim Daimler zu blöd sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ moritz-smart: wie ist das zu verstehen, alles bis auf sitzheizung weil die bei daimler zu blöd sind?

 

hast du die mitbestellt und wurde ohne ausgeliefert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tomtom sagt 152 km/h maximal.

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

@ timohb

 

ja genau so, soll noch nachgerüstet werden, mal sehen wann das passiert.

problem ist anscheind, weil ich seitenairbags und sitzheizung bestellt habe aber ohne ledersitze. ist ne lange story......

 

moritz

-----------------

W451 Pulse 84PS, alles bis auf Sitzheizung weil die beim Daimler zu blöd sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 4 Tagen lief mein 84PS mit standart alus 175er/155er genau 145/150. Jetzt läuft er 187/199 :-D

 

Vielleicht liegt es bei meinem daran, dass er so genau lief, das es ein Mietwagen war,und der wegstreckenzähler geeicht ist.


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fido, schreib doch noch im anderen fred deine erfahrungen mit dem tuning!

würd mich sehr interessieren :)

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin dann heute noch mal auf die Bahn und hab den kleinen gequält...Laut meines neuen Navis läuft der 148km/h, ich bin begeistert ;-)

 

Wenn ich mir jetzt noch ein neues kaufe schaff ich vielleicht die 150

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@timohb

Was für ein Tuning empfiehlst Du denn für das Navi?:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch ich, habe nur das problem, dass er noch nicht eingefahren ist und ich somit noch nichts testen konnte :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uner Passion mit Turbo 84PS schafft laut Tacho 160 was mit GPS gerade mal 141 km/h entspricht :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pattinger

 

Dann gib mal ein bisschen, Gas wenn das Oel warm ist.

Sonst wird die Kugel lahm. :cry:

 

 

-----------------

M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! !

 

42cdi Passion Numericblue 7/03

 

Gruss Kuno

 

243776.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kuno am 30.01.2009 um 18:13 Uhr ]


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? 19km/h abweichung? die meisten haben doch nur 5km/h... Und ich dachte schon die tolleranz bei meinem Tachoumbau sei groß, mit maximal 12km/h differenz, aber wenn das bei dir echt so ist, ist das tacho doch quasi nicht zu gebrauchen...

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.