Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
QuarkmitZahlen

VERSCHENKE Riesensofa, SELBSTabholung :)

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wir haben uns ein neues Sofa gegönnt.

Nun ist das "Alte"- 1,5 Jahre... über und kostenlos abzugeben :)

Es ist zwar nicht Superhochwertig dafür umsonst und hat auch schon eine "Mulde" aber ansonsten völlig OK soweit. Großen Hocker gibt´s auch dazu (der ist so groß wie eine Sofahälfte, damit kann man auch noch das Teil mit der "Mulde" ersetzen 8-)

Falls Jemand interesse hat bitte melden, ansonsten entsorge ich es nächste Woche auf der Deponie.

Farbe Braun, Breite 3m Tiefe 1,5m + Hocker.

 

P.S: Seber abholen ist Pflicht! Lade aber gerne mit auf (kostet ein BIER 8-)

Im Raum Bremen, 27327 Schwarme

PN an mich oder Cadiostro

 

Gruß Lars

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars,

 

kannst Du mir ein Bild senden, wäre vielelicht etwas für den Sohnemann meiner Freundin

 

Lieben Gruß

Oliver

 

PS: Cadi hat da aber nicht reingepupst, oder? :-D

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oli - das ist genau solch ein Sofa - nur die kleinen hellen Kissen sind nicht mehr dabei - bzw. sehen scheisse aus :lol:

Da hatten wir das auch gekauft - kannst aber morgen auch gern auf nen Kaffee vorbeikommen und selbst angucken ;-)

 

Gruß. cadi ;-) :-D

P.S.: Ich koch auch den Kaffe :-D


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's die Bilder bitte auch in schwarz/weiss? :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd das ding ja zugerne haben, da es super aussieht, allerdings werde ich das wohl nicht in mein Cabrio reinbekommen*schnief*

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paßt da auch der brabuslader dran?????

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
ud-10_1.gif
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt meckere ich auch mal das Sofa hat mit Smart überhaupt nichts zu tun und gehört nicht in Biete/Suche/Tausche sondern in Off Topic.

 

P.S. wollte auch mal wissen wie es sich anfühlt ein Besserwisser zu sein und deshalb den Beitrag nicht ernst nehmen. :lol: ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat es doch aber damals mit dem Laptop auf dem Schoß aus dem smart heraus bei ebay gekauft...

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE..... SIE hat es gekauft - ohne Laptop aber dafür mit dem Desktop-Pc an den Füßen festgeschnallt auf dem Weg zum Smart-Treffen (nicht ersteigert sondern... ->) per Sofort-Kauf erworben :lol:

Und außerdem haben wir es zusammen mit zwei anderen renommierten Mitgliedern dieses Forums bei ein paar Smart-Keksen und ner gemütlichen Tasse Kaffee abgeholt - also viel mehr Smart-Zusammenhang geht ja nun wirklich nicht mehr :lol:

 

@bärcchen - ich wusste, dass sowas kommt aber dass das ausgerechnet von DIR sein muss :roll: :lol:

Und wie fühlt sich das nun an, ein Forums-Ar***lo** zu sein? Bist Du bereit dazu, zukünftig auch von irgendwelchen Mehrfach-Nicks beleidigt und als unseriös hingestellt zu werden?

Ich hoffe es doch :-D - willkommen im Club :-D

 

@Extrem - doch doch - das passt schon - wir haben schließlich unbegrenzten Laderaum nach oben in unseren Cabrios :-D

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

... m010.gif es ist ein Mädchen m010.gif ...

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

...aber ein Böses...

mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in was für einem zustand ist das Sofa ??

 

oder hat Cadi es schon durchgelegen :lol:

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MD: Zustand wie Oben beschrieben, DUSSEL :-D :lol: ist OK soweit :)

 

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey aldda

 

du bezahle mir auch die sprit, wen ich hole das couch??

esse tu ich auch, abber nur coscher

 

is couch noch jungfau odder iss couch befleckt

 

lg

 

ali

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lars,

 

also mei Frau meint, dass wir es wohl nehmen. dann fahre ich auch mal quer durch deutschland

 

muss nur schauen wo ich ein auto herbekomme, welches die innenmaße hat...

 

*lol*

 

Darf ich dann auch mal C7 fahren..?

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lars und nicole haben nen c7,,,,,,,,wunder, wunder

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups... vertauscht..

 

sorry

 

ist egal, will trotzdem das sofa haben...

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wech isses :)

Haben es dem Sozial-Möbellager gespendet ;-)

Die gute tat für heute. :)


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie war das doch gleich Lars jeden Tag eine gute tat :lol:

 

gruß

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2009 um 18:00 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben:
So, wech isses :)

Haben es dem Sozial-Möbellager gespendet ;-)

Die gute tat für heute. :)



 

Das ist ne super Idee. Habe nämlich genau das selbe zu verschenken, bzw. nur den Hocker. Keiner wollte den geschenkt haben. Die Leute haben eben zuviel Geld.

 

Wie kann ich so eine sozial Möbelstelle denn hier in Frankfurt finden?


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Birni- ja die waren da ganz flexibel, haben es auch geholt usw.

War auch zu Schade für Sperrmüll :cry: :( :(

Freut sich bestimmt noch Jemand drüber :)


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.