Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJVW

OT: Ein Hoch auf cbffm!!!!

Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle wollte ich nur alle, die gerne mal was neues in ihren Smart einbauen, einmal dazu aufrufen, ein GROßES LOB für Carsten, alias cbffm, auszusprechen.
Er lässt uns teilhaben an seinem Elektronischem Fachwissen, und baut sogar (für den Laien extrem komplizierte) Schaltungen, wie z. B. Beifahrerfensterheber, VMAX Aufhebung, Multifunktionsdisplay, etc. für uns zusammen. Und das dann auch noch SEHR viel günstiger als jeder kommerzielle Anbieter (z. B. SC). Dies weiß hier aber scheinbar keiner wirklich zu würdigen.

Also mache ich mal den Anfang:

VIELEN VIELEN DANK, CARSTEN!!!!!



P.S.: Ich freue mich schon auf deine VMAX aufhebung...

P.P.S: Besucht seine Homepage!
http://www.carsten-ffm.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von DJVW am 17.11.2001 um 18:34 Uhr ]

Cu,

Viktor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem DANKESCHÖN an.
Das sollen die Meckerer, die es ja schon gegeben hat *verstehsbisheutnochnicht*erst mal nachmachen.
Die Sache mit den blauen LED finde ich auch genial, traue mich aber selbst nicht ran.

Gruß nach FFM aus Mühlheim/M.

DonEgon


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner seite grosses lob! ich kann den aufwand den er betreibt ein wenig nachfühlen. ich für meine person bin auf dem sektor modellhubschrauber recht aktiv (und innovativ) und weiss wieviel zeit man braucht bis etwas ausgetüftelt ist und auch zuverlässig funktioniert. WEITER SO!
-----------------
Gruss Ralf

Pulse cdi
neu-2.gif


Gruss Ralf

 

Pulse cdi

neu-2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
dem kann ich nur zustimmen, hab zwar noch keins der teile, werde mir aber bestimmt eins zulegen. ich finds toll, dass cbffm die teile zugänglich macht, scheinabr zu preisen, die auf dem boden geblieben sind.

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
also ich hab das mit den blauen LEDs zwar noch nicht nachgebastelt, sehr wohl aber hier mitverfolgt.
Ich muß sagen, die Art und Weise wie CBFFM das hier macht,
IST EINFACH NUR TOLL!!!
Kompetent, nett, ohne Werbung, keine finanziellen Interessen, einfach so..., prima!

Muß tatsächlich mal gesagt werden, meint

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar recht neu hier im forum,

habe aber schon etwas rumgestöbert und kann mich den vorrednern nur anschliessen

Baserunner
-----------------
Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !
Habe heute die Fensterhebersteuerung von cbffm eingebaut.
Funktioniert tadellos.
Mit das Beste ist die mitgelieferte Einbauanleitung, die wirklich verständlich ist.
Sowas scheint ja heute sonst einfach nicht mehr möglich zu sein !

Wiesel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich des Lobes für Carsten nur anschliessen. Selber habe ich zwar leider (noch) keinen Smartie aber die Berichte von cbffm hier im Forum habe ich mit Spannung verfolgt und somit schon viel über den Smart und sein "Innenleben" lernen können. Auch an alle Foren-Mitglieder: weiter so!!!!

cu LPGR
-----------------
Hier sucht München und Hamburg Kneipen: kneipen-suche.com


kslogo_mini.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.