Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madmatze

Kann mir jemand sagen was das für ein Behälter is?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hatte ja gestern einen Wildunfall uns sehe jetzt grad auf den Bildern die ich gemacht habe dass auch ein grauer ?Behälter? ein Loch hat.

 

DSCF1275.JPGVon Wildunfall

 

Ich meine das graue Ding am rechten Bildrand...

 

Kein besseres Bild hab ich zur Zeit leider nich :(

 

Nicht dass da irgendwas Bremstechnisches drin is und ich heut nicht mehr zur Werkstatt fahren kann...

 

 

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Scheinwerfer kaputt kannst dir dann direkt deine gewünschten schwarzen Brabus Exclusive Scheinwerfer einbauen lassen... :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar "nur" 'nen oldliner, aber tippe da auf das luftfiltergehäuse (also kombifilter) oder etwas, das in verbindung damit steht ...

 

-----------------

limited /1 - nr 0555

db_image.php?image_id=1016&user_id=363&car_id=1&width=180

175630_5.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dittodhole am 08.10.2008 um 09:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@timo

danke für deine hilfe :-P

Es wäre ja nur jetzt ein guter Zeitpunkt. Natürlich bekomm ich von der Versicherung nur die standart-Teile ersetzt, aber warum nicht bei der Gelegenheit tauschen?

 

Aber ich glaub ich werds trotzdem lassen... sieht mir zu dunkel aus.


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß zwar nicht sicher was du meinst aber ich tippe du meinst den Kondensator mit Trockner.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das graue Ding rechts von der gebrochenen Scheinwerferbefestigung...

 

Flüssigkeit kam da auf jeden Fall keine raus.


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tu mich schwer zu erkennen was da wie beschädigt ist... aber wenn der ausgleichbehälter der bremse beschädigt sein sollte und die suppe rausläuft, geht erstens ne warnlampe an und kannst du zweitens trotzdem noch ziemlich lange fahrn bis der restvorrat im bremszylinder durch belagverschleiß aufgebraucht ist und luft reinkommt.

 

der behälter ist milchig weiß mit nem runden schwarzen deckel drauf, das graue ding ists keinesfalls.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre, ist das die abdeckung vom scheibenwischerantrieb. :)

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also würd mich stark wundern, wenn das Teil nicht zum Lüftungskasten gehört.

Scheibenwischermotor sitzt auf der anderen Seite und der Bottich für die Bremse ist milchig und ne Ecke kleiner. Ich würd mal tippen, dass da der Lüfter drinne schaufelt. Wenn einer jetzt den ETK zur Hand hätte würden wir klarer sehen

-----------------

signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

 

mein Beileid - aber Hauptsache Dir ist nichts passiert !!

 

Was für ein Tier ist Dir denn vors Auto gelaufen ??

Hab mir die Bilder gerade mal bei Picasa angesehen...die Striche in der blauen Farbe - ist das Fell oder sind das alles Kratzer ??

-----------------

rennsemmelsignaturiijx5.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

...die sich leider neu registrieren musste, da Goyko sich noch nicht gemeldet hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.10.2008 um 19:40 Uhr hat madmatze geschrieben:
Mein Smart hat seit heut früh viele Haare aufm Lack :(



Eine Rehmama und ihr Kind wollten über die Straße und das obwohl es da keinen Zebrastreiben gibt...

Tsja... das Kleine hab ich leider voll erwischt.



Paar Bilder vom Schaden gibs in meinem Picasa-Album: klickst du nur



-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke...wenn ich Dich nicht hätte :lol: :lol: :lol:

-----------------

rennsemmelsignaturiijx5.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

...die sich leider neu registrieren musste, da Goyko sich noch nicht gemeldet hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lüftungskasten...abdeckung vom scheibenwischerantrieb...ausgleichbehälter der bremse...Scheinwerfer...

 

ALLES FALSCH!

Es ist die Reserveradmulde :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@madmatze Autsch! Auch noch das Baby erwischt. Aber es nützt leider nichts, bei Wild muss man voll draufhalten sonst landet man am Schluss selber am Baum. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen.

Ich hab mal nen Hasen überfahren - hab noch das Knacken der Knochen gehört- das hat mich ziemlich lange verfolgt.

Hauptsache ist. Dir ist nichts passiert und dein Smart kommt auch wieder in Ordnung.

LG Su

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 08.10.2008 um 20:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe

war heut im SC und der meister hat gesagt dass es mit der lüftung zu tun hat.

Ich bin also noch gut 30km bis zum SC gekommen.

 

Allerdings fahr ich jetzt erstmal nen silbernen 71PSler... so ne lahme Krücke :(

 

@sosmart

Ich hab mir auch schon immer gesagt "wenn mir ein tier vors auto rennt brems ich nicht"

Aber als es so kam war ich doch in den eisen gestanden.

War ja auch allein auf der Straße und ich hab auch nicht sooooo kräftig gebremst, da ich ja eigentlich gedacht hätte die gefahr is vorbei (die mutter des kleinen rehs war schon über die straße)

Tsja.... dann kam eben noch was nach...

 

Man kann sich so viel vorbereiten wie man will, wenns dann mal soweit ist handelt man vielleicht ganz anders.


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Albtraum !!!!!

 

Vor Jahren habe ich mal einen Fuchs erwischt - der ist mir wirklich unmittelbar vors Auto gerannt; bis ich das geschnallt hatte, war ich schon drüber......ich habe auch nicht angehalten, den Anblick hätte ich nicht ertragen.

Als es passiert war, dachte ich es wäre eine Katze gewesen. Auf dem Rückweg sah ich dann den Fuchs am Strassenrand liegen - ein sch****gefühl !!!

Dann ist mir (auch mit dem Polo) mal in weiterer Entfernung ein Keiler über die Strasse gelaufen - ich dachte, da läuft ein Einfamilienhaus !!! Der war soo riesig......

 

Seit dem fahre ich in Wald- und Feldgebieten keine 100 mehr....50-60 (auch wenn ich dann ein Schleicher bin) ;-)

-----------------

rennsemmelsignaturiijx5.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weitergefahren wäre bei mir schlecht gewesen... dann hätt ich mich ersten strafbar gemacht und 2. hätte die Versicherung wohl bisschen Stress gemacht.

 

Auf der Strecke auf der es passiert ist, ereignen sich aber alle paar Wochen solche Unfälle. Is ja mein täglicher Arbeitsweg und da hab ich schon einige Autos stehen sehen...

 

Das "lustige" am Dienstag war ja dass ich mir kurz vorher noch gedacht hab lieber nicht so schnell zu fahren. da ich mal gehört hab dass Tiere es bis zu einer Geschwindigkeit von 80km/h noch kapieren dass sich da was nähert hab ich mich auch in etwa daran gehalten...

 

 

 

Naja.... Smart steht seit gestern Abend in der Werkstatt, sieht wohl so aus als wären die vorderen Panels alle irgendwo angebrochen.

Werd ich also fast ne komplette Front brauchen...

Dabei sah es von außen doch so harmlos aus :(


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......................wieder mal richtig gelegen 8-)

 

den lüftungskasten würde ich mir aber nicht erneuern lassen. das ist beim neuen 42 ne richtige arbeit (da hätte ich befürchtungen das die im center das nicht wieder 100% hinbekommen und der kasten auch dicht nach innen hin ist !!)

 

bei der nicht sehr grossen beschädigung, würde ich nur ein stück bitumenmatte sauber drüber kleben lassen.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....

 

Ich glaub eh dass die da vorn noch einiges auszutauschen haben und ihn wohl vorn fast vollständig zerlegen müssen...

 

Haben zwar gestern abend nicht noch das Panel abgenommen, aber was man von unten und oben sehen konnte sah schon nach einigen gebrochenen Teilen aus.

 

UNd wenn die Werkstatt das nicht hinbekommt (aber bis jetzt waren die eigentlich schon einigermaßen fähig ;-) ) dürfen die eben solange probieren bis sie es geschafft haben :-P

 

Hab ja n Leihwagen der mich nix kostet :)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.