Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jobuxxy2006

Alle Smart Felgen und Größen - Nur mit Foto-

Empfohlene Beiträge

Thema bitte löschen

 

Danke

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jobuxxy2006 am 19.09.2008 um 21:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2008 um 21:00 Uhr hat jobuxxy2006 geschrieben:
als Neuling fehlt mir der Überblick an Smart Felgen ,deren Größen und Kombinationen.

 

richtig wäre gewesen "als Neuling fehlt mir die Ausdauer die Suche/SuFu zu benutzen"

 

sorry :roll:

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Finger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !

Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisches Forum-sorry-

 

bin auch in anderen Foren unterwegs - aber hier gibts leider erstmal - für mich nicht angepasst- Komentare (such doch mal.......)und mit Glück ein bißchen Hilfe

 

-aber hier sind ja nur profis unterwegs -schade-

 

Gruss Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: meinste nicht das du ein wenig empfindlich bist :cry: :cry: :cry:

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

eigentlich nicht - bei jedem Thema das ich erstellt habe kam erstmal ein -sorry-blöder Komentar und das bin ich nicht gewohnt.

 

In meinem "Lieblings"Forum wird auch die tausendste Frage eines Anfängers nett und höflich beantwortet - rc-heli.de -es war halt mal jeder ein Anfänger oder ???

 

Ich wollte nur eine Sammlung von hübschen Felgen ,deren Größen und Gut mit Fotos ( wie die hübsche Oldliner Sammlung)

 

jajaja -zu bequem zum suchen- ne wirklich nicht

 

aber kein stress - ich bin raus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2008 um 21:54 Uhr hat jobuxxy2006 geschrieben:

bin auch in anderen Foren unterwegs - aber hier gibts leider erstmal - für mich nicht angepasst- Komentare


 

Echt? Was sind denn das bitte für Foren? Sei froh, dass es hier keine Moderatoren gibt, in den Foren in denen ich mich sonst so tummel werden solche Threads wie deiner hier, nämlich direkt gesperrt:

 

Quote:


Da wir das Forum sauber halten wollen schließe ich hier.

Wenn Du weiterhin Probleme haben soltest, poste in einem der bestehenden Threads weiter. Vielen Dank!


 

Ich find's auch jeden Fall mehr als kindisch von dir hier so einen Aufstand zu machen, vor allem da der letzte Thread zu dem Thema (eine Sammlung - genau was du suchst!) noch nicht mal einen Monat alt ist! *kopfschüttel*

 

 

Alle die noch angemeldet sind dürfen mich klicken :roll:

 

Darüber hinaus...

 

Man man man...

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.09.2008 um 22:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings finde ich es wieder mal typisch das direkt mit der SuFu gekommen wird. Dann probiert die mal aus die ist recht besch...

In einem Buch was ich letztens gelesen habe wurde dieses was hier immer wieder passiert genauso beschrieben. Das es hier immer welche gibt die solche Fragen quasi als Beleidigung auffassen, wenn jemanden diese oder jene Frage in seinen Augen zu blöd erscheint, dann einfach Ignorieren. Die welche helfen WOLLEN werden schon was nettes dazu schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dieter fu kannst lesen, wunder, wunder

 

am besten schaust du mal unter treffen, da findest du bestimmt einige nette felgen

bei bedarf kannst du dann ja geziehlt fragen

im sommer fahre ich die selben felgen wie lorinser

und im winter noch die hier

MIM 145/175

DSC00158.JPG

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: und was fährt der Uli dann :-D

rück raus mit den Infos Uli :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart%20Bilder4%20011.jpg?imgmax=512

 

meine rondell-felgen (15") :-D

 

meine bereifung ist 175 vorne und 195 hinten.

 

am panel musste nix verändert werden. tüv-abnahme ohne probleme.

 

-----------------

... smart fahren?! Besser ist das! | ... smarter Gruß, BadJovish

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ne Schüppe ich will´n Eis, ich will ne Schüppe ich will´n Eis....

 

Du solltest mal bedenken, dass in anderen Foren die Leute mit ihren "normalen" Autos kommen und gehen.

Hier aber sieht es eher so aus, dass die Leute "Einmal Smart, immer Smart" sagen.

 

Und wenn einer zum achtzigtausendstenmal dieselbe Frage stellt, dann wird halt einfach mal auf die Suchfunktion hingewiesen.

 

Aber die scheints in deinen "anderen" Foren wohl nicht zu geben.

 

Sei froh, dass du keinen Kübel fährst, da hätte man dir schon Taschentücher geschickt :lol:

 

 

 

 

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cultcn4.jpg

 

Alutec, Cult 3 5J x 15H2, ET 20,

diamantschwarz poliert

Bereifung 175/55R 15

 

Alutec, Cult 3 6J x 15H2, ET -5, (über 30er Platten!)

diamantschwarz poliert

Bereifung 195/50R 15

 

Gruß MB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 21.09.2008 um 08:32 Uhr ]


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartsh3.jpg

 

7Jx15 ET37 AMG-Leichtmetallfelge

195/45-15

 

VA SCC Adaption 20mm

HA SCC Adaption 50mm

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

Technisat Navi Dresden 1 * Soundsystem PLUS * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin * CD-Halter * Getränke-Halter * DPF * Tempomat * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dieter

hab heute deine felgen gesehen, die mim

gelb für den winter finde ich eine recht gewagte farbe, aber schaut nicht schlecht aus, dieter hat heute schon 2 gelackt

cooooool

 

@ lorinser, warte auf deine pähhnnnnnn

lg

 

 

spike ohne spikes ???????

oder doch was anderes?????????

wer weiß, wer weiß...................

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 21.09.2008 um 19:29 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p325021264x48yp7.jpg

 

Artec Dingsbums-Felgen (gibt es nicht mehr)

7Jx15H2 ET38

13mm Distanzscheiben auf der VA

43mm Distanzscheiben auf der HA

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

Better - Guns N' Roses

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.