Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pullermann

Suche schöne/witzige Smart aufkleber?! Vorschläge?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart'ies :) ...

 

ich suche Smart Aufkleber, also nicht nur die reine smart schrift sonder witzige sprüche wie Fluchtzwerg, oder der Smartitotenkopf...

Bitte um antwort :)

 

lg Tobi 8-)


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es nicht, dass du für deinen blöden Aufkleber einen Fred aufgemacht hast?? :roll:

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem smarten Totenkopf wär ich etwas vorsichtig wenn das nicht rein privat sein soll.

Immerhin ist das ja Teil der offiziellen smartware-Collection und könnte somit auch unter Musterschutz stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe heute an einen Peugeot 205 gesehen:

"Fluchtzwerg"und besonders cool:

 

"Na, auch die linke Spur gemietet???"

Würde sich wegen Vmax-Begrenzung auch gut am Smart machen...

 

Treibt BMW Fahrer im Stau 100%ig in den Wahnsinn :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mal jasmin (passion2004) die hat einige gute ideen

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auf der Autobahn nen geilen riesengroßen Aufkleber an nem MB Wohnmobil gesehen:

 

Nie wieder Mercedes Benz...Sollte dieser Moter eine Rüttelplatte werden??

 

Fand ich geil....


...der Ralf war`s...

 

Spritmonitor.de

 

K2a.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will aber irgendwas was mit smart zu tun hat... weil ich habe doch einen klarlackschaden vorne an der front unterm smart icon aufkleber...

ich will irgendwas was mit smart auch zu tun hat nicht irgendwelche witze oder sowas... :(


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na willst nen Spruch oder ein Motiv?

 

ich fand die Idee mit der Spiegelverkehrten Schrift eigentlich recht gut und bietet sich ja gerade zu an wenn der Schaden an der Front is.

 

irgenjemand hat hier SL-Rettungskapsel auf seinem Kleinen stehen.

 

Das fand ich ganz lustig.

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Salatliebhaber :-D :-D :-D

 

-----------------

Gruß

Steffen

 

smart1di5.jpg

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.09.2008 um 13:57 Uhr hat flomei geschrieben:
Mit dem smarten Totenkopf wär ich etwas vorsichtig wenn das nicht rein privat sein soll.

Immerhin ist das ja Teil der offiziellen smartware-Collection und könnte somit auch unter Musterschutz stehen...



 

ich glaub, das interessiert hier nicht wirklich viele.... :roll: ;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben... Abgesehen davon hat der hier im Forum ansässige Hersteller des Pirate-Smart -Logos das so verändert, das nichts dagegen steht, das zu verwenden.

Man kann aber auch nen Aufkleber machen auf dem steht : Ich wollte nen Aufleber, wusst aber keinen gescheiten Spruch ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbline67 am 11.09.2008 um 21:56 Uhr ]


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich will ein motiv ;-) ...

ich denke nur damit der Pirat aufkleber nicht komplett den klarlackschaden abdeckt...

also noch gute smart motive im angebot :) ..

 

lg ToBi


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbenanntoa1.png

 

Das würde passen denke ich :roll: :-P...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Ansatz - auch ein Motiv welchem besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird:

:-D :-D :-D :-D

lillifee.jpg


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Schieb* :(

 

habe einen vorschlag!

was haltet ihr davon wenn ich die kleine front bzw haube mit Carbonklebefolie komplett beziehe bzw beklebe...

ich habe da nur ein paar fragen:

können da nicht leicht blasen unter der folie entstehen durch witterung einwirkungen wie sonne usw?

 

lg ToBi 8-)


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder schön noch witzig oder?

Schonmal an Smartrepair gedacht? Heist halt so und hat nichts mit smart zu tun.

 

Gruß mike


Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.