Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolandrunner

[S] Smart Piratenaufkleber

Empfohlene Beiträge

hi,

mal eine etwas ungewöhnlichere anfrage;-)

gab es jemals diesen smart piratenaufkleber (...wie der auf dem einem smartware shirt) und falls ja hat den jemand???

 

ansonsten werde ich mal einen "produzieren" lassen...

 

vielen danke schonmal!!!:):)

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*meld* dann will ich auch einen haben :-D

-----------------

emily21wj1.jpg
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich schau mal am Woende im Netz wo man sowas machen lassen könnte - Daniel könnte ich natürlich auch mal mit meiner Idee kontaktieren...

 

Naja, muss jetzt erstmal los... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wat für piratenaufkleber?

egal, ich hätte bzw rosi möchte auch einen


Hubraum ist nicht immer alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd auch einen nehmen!

Wie wärs mit Aufkleber für Tankdeckel & Gegenseite? LG!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin....

A

*auchsoforthabenwill* :) :)

Das T-Shirt gabs gerade im ausverkauf im SC für 6 Euro (trags gerade) :-D

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2008 um 10:30 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben:
Moin....

A

*auchsoforthabenwill* :) :)

Das T-Shirt gabs gerade im ausverkauf im SC für 6 Euro (trags gerade) :-D

-----------------
violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9





 

aktuell sogar nur noch 3€ (siehe Werbebanner oben rechts) allerdings nur noch in Kindergrößen :cry:

 

btw trage das Shirt auch gerade :lol:

 

dsc00710qd4.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 14.06.2008 um 10:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Aufkleberauchhabenwill* ;-)

 

Aber 'nen kleinen für's Heck...

[ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 14.06.2008 um 11:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, wo gibt es den???????????????????

 

 


Hubraum ist nicht immer alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die Dame auch nur ausm StudiVZ, denke mal Sie hat einfach ne Vector grafik aus dem Logo gemacht. Damit kann jeder Druckladen oder T-Shirt Shop das Bild in jeder Größe drucken die Du möchtest.

 

Habe auch noch das hier :-D

Schl%C3%BCsselband%20Pirat%20Smart.jpg?imgmax=720

 

Gruß Dieter

[ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 14.06.2008 um 10:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...eine längliche schwarze Schlange mit silbergrauem kopf? :-? :o *grübel*

 

 

:-P

-----------------

emily21wj1.jpg
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmmhhh, lecker, darüber würden sich meine beiden raubtiere sehr freuen :lol:

 

 


Hubraum ist nicht immer alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2008 um 10:57 Uhr hat limited-one geschrieben:
so besser Nikki? sowasvonschnellwegrenn



 

*DietervielevieleMalemiteinemHammeraufdenKopfschlag*


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Motiv kann man auch in klein auf Transferfilm drucken lassen und dann auf die Akzentteile drucken.

Mal eine kleine Auflage von 20 Satz oder so...

Das ganze ist dann aber recht kostenintensiv.

 

Ist das Bild eigentlich geschützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beisammen,

 

wie schon seinerzeit bei den Rennstreifen würde ich anbieten, so etwas zu fertigen. Sicher ist das Original geschützt, aber man kann ja was daran verändern, so das es nutzbar ist. Wenn weiterhin Interesse besteht, werde ich mal einen Entwurf machen und einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

was für eine Wahnsinns-Resonanz:)

 

Hatte einen solchen Aufkleber letztens auf der A3 an einem holländischen 42 gesehen.

 

In Sachen Format habe ich mir mal 10x10cm gedacht, bin grad am umlegen pb s weiß für die Heckscheibe oder schwarz für das Heckpanel werden soll :-? Wie sind denn da die Vorstellungen der anderen???

 

Muss sowas auf jeden Fall haben! 8-) :lol:

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so wie 2nd Bert es reingestellt hatte, wäre natürlich ok!

Habe jetzt bei meinem Vorschlag an einen transparten Hintergrund des Klebers gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10x10 finde ich OK... Aufkleber sollte aus Chromfolie sein...

 

Macht sich gut auf schwarz und auf der Heckklappe... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.