Jump to content

rosemarie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-
  1. rosemarie

    Hallo Berliner!

    ick muß mal nachfragen.... :o wat is'n in Gatow???????? :-?
  2. rosemarie

    Hallo Berliner!

    @MaxHal.... März ist die geburt... :lol: mein alter ist total aufgeregt..... :-D danke, ich habe gerade mit Setzer30 per email kommuniziert....
  3. rosemarie

    Hallo Berliner!

    hallo, berliner! dies gehört zwar hier nicht rein, aber ich weiß nicht wo sonst hin... 1. ich habe meinen göttergatten rum, sich einen smart zu kaufen. :) erst wollte er irgendwelche dickschiffe, aber er mußte Rosi gestern ins SC potsdam bringen und ist da mit so einem breiten grinsen ausgestiegen, daß er spontan sich ein angebot hat machen lassen und morgen unterschreibt. :-D 8-) :-P ROSI HAT IHN RUMGEKRIEGT..... YES..... jetzt bekommt sie ein kleines brüderchen:)))) so, nun mein problem. ich habe mal so einen smart piratenaufkleber gesehen.... habt ihr irgendweine idee, wo ich den bekomme? hab hier schon alles durchgeforstet.... lg natascha
  4. rosemarie

    Hallo Berliner!

    huhu, ich kann leider nicht. muss arbeiten.. :cry:
  5. hallo, wir war das mit dem wasser??????
  6. mmmmhhh, lecker, darüber würden sich meine beiden raubtiere sehr freuen :lol:
  7. hey, wo gibt es den???????????????????
  8. hab auch 2 schwarze ladies von der staße gerettet. meine heißen Bonita & Felisa (sie ist mißhandelt und geschlagen worden, deswegen soll sie eine "glückliche" katze sein). katzen stehen unheimlich auf den buchstaben i im namen.
  9. wat für piratenaufkleber? egal, ich hätte bzw rosi möchte auch einen
  10. hallo, ick muß da mal eine frage fragen. ich habe gerade diese beiträge gelesen und bin spontan total aufgeregt zu rosi gegangen und habe die teppiche im fußraum und hinten im kofferraum geguckt, ob die kleine auch undicht ist. hab zum glück nichts gesehen. aber nun meine frage. rosi ist ja erst 4 monate alt. d.h. ein neues model. die seitenscheiben sind bei ihr nicht hinten direkt vor der heckklappe, sondern weiter zur tür angebracht.... oh, man ums kurz zu machen. hat das neue model ab 2007 auch die h2o probleme????????????????? was sagen die sc dazu?
  11. hhhaaaallllo, warscheinlich stelle ich mich mal wieder zu plöd an, aber ich finde keine aktuellen berliner smartie's!? ich bin am 13.02.2008 mama von rosie geworden. sie ist ein wunderschönes 84ps passion, aussen schwarz, triniton zelle silber und innen rot baby. sie hat mir mittlerweile schon 1000km freude gemacht und irgendwie könnte ich nur noch rumdüsen. gibt es hier auch noch berliner smartie's? wir kommen aus berlin-kladow (aber nix da von wegen verzogene rotzgöre :lol: )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.