Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
da8ter

Lackqualität beim neuen fortwo?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde morgen meinen neuen Smart fortwo bestellen. Ich schwanke jetzt noch etwas bei der Farbwahl. Zur auswahl stehen Silber oder Schwarz. Hab mal irgend wo gehört dass die schwarze Lackierung ziemlich schlecht sein soll. Ist da was drann?

 

Ach ja, das ganze soll ein Pulse Cabrio mit Sportpaket und Frontspoiler werden.

 

Schöne Grüße

Stephan


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das rot und blau sehr geil! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zwischen schwarz und silber würde ich mich für silber entscheiden ;-)

Ich persönlich finde schwarz net schlecht ist mir persönlich aber zu pflegebedürftig (was jetzt Kratzer und Dreck angeht) und zu warm im Sommer trotz Klima ;-)

 

ich persönlich habe mich ja für rot entschieden was aber net jedem so zusagt, wenn überhaupt :-P

-----------------

bis die Tage

"der" Kissi

cimg0605pz4.jpg

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na... Farbe ist reine Geschmackssache! Farbqualität ist bei schwarz nicht schlechter als bei den anderen Farben, zumindest gilt das für meinen! Feine Schrammen sieht man etwas schneller, wobei tiefe Schrammen oder auch mal das Türanschlagen wiederum durch das durchgefärbte Kunststoff nicht so deutlich wie z.B. bei den anderen Farben sichtbar ist.

 

;-)

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Metallic-Farben Silber, Rot und Blau sollten doch von der Qualität etwas besser sein. Allein schon durch die Klarlackschicht, oder täusch ich mich da? :-?

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kunststoffteile/panels sind doch durchgefärbt, oder nicht?

das ist doch gleich wie bei tupper ware ...

 


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind leider nicht mehr durchgefärbt und das "färbt" auch auf den 450 ab. es gibt nur noch schwarze Panels die anschließend gelackt werden müssen.

Mein Vorschlag schwarzes Tridion und blaue Panels und dazu ein paar Lorinser Speedys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2008 um 22:16 Uhr hat LI geschrieben:
Die Metallic-Farben Silber, Rot und Blau sollten doch von der Qualität etwas besser sein. Allein schon durch die Klarlackschicht, oder täusch ich mich da? :-?



 

schwarz hat auch ne Klarlackschicht ;-)


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellgelb und kristallweiß sind definitiv durchgefärbt!

und nach klarlack sieht die oberste schicht bei den beiden für mich nicht aus.

 

was allerdings stimmt, ist die üble anfälligkeit des neuen plastiks gegenüber steinschlägen! :(

mein kleiner schaut nun nach knapp sieben monaten lebens und knapp 4000km aus, wie ich im gesicht. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo müssen die 25% ja eingespart sein...siehe auch Türgummi Thread...leider, da mir der neue sonst gut gefällt. :roll:

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2008 um 06:52 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:


was allerdings stimmt, ist die üble anfälligkeit des neuen plastiks gegenüber steinschlägen! :(

mein kleiner schaut nun nach knapp sieben monaten lebens und knapp 4000km aus, wie ich im gesicht.

 

Das ist mir beim Polieren neulich auch aufgefallen! Egal, ich fahre weiter dicht auf...

 

:-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.