Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lissi

Am Wochenende bekomm ich ihn.....

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich kann es selber noch nicht ganz glauben, aber ich habe es nun doch geschafft, ganz allein und selbstständig ;-) einen "guten Gebrauchten" zu finden *freu*!!!

 

Nachdem ich von einen Freund übers Wochenende einen Smart ausgeliehen habe und meine Fahrkenntnisse auffrischen konnte (bin locker 14 Jahre nicht Auto gefahren), bekomme ich nun meinen ersten eigenen Smart Passion (EZ 04/02, 33.000 km, 40kW, Automatik, Klima, Gebrauchtwagen-Garantie, Alu usw. und einen Satz Winterreifen gab es auch noch dazu, ebenso ein Radio+CD als Zugabe).

 

Allerdings bin ich in keinem Smart Center fündig geworden, dort waren die Gebrachten in dieser Klasse deutlich teurer.

 

Besonders begeistert und überrascht bin ich, dass sogar ein Hund in den Kofferraum passt....

 

Man bin ich gespannt!!!

 

 

 

 

 

 

-----------------

Viele Grüße sendet

Lissi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lissi am 11.02.2008 um 22:56 Uhr ]


Viele Grüße sendet

Lissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.02.2008 um 22:56 Uhr hat lissi geschrieben:


Besonders begeistert und überrascht bin ich, dass sogar ein Hund in den Kofferraum passt....




 

ohh, war der auch noch im preis mit drinne ;-)

also gratulation erst mal :)

wenn das so hin haut mit den km ist das ja net übel.

hoffe hast noch ne menge spaß mit dem kleinen !

aber nun die entscheidene frage, wieviel teuronen kam er denn nun :o


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also den Hund liefere ich dann doch selber :-D

 

Ich denke schon, dass das mit den Km so stimmt, von wegen Scheckheft und Einträgen und so...

Gekostet hat "mein Kleiner" 5.900,00€

-----------------

Viele Grüße sendet

Lissi

 


Viele Grüße sendet

Lissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ lissi,

 

herzlichen Glückwunsch - na dann hoffe ich mal für Dich, daß die Woche schnell rum geht und bald Wochenende ist ;-)

 

Grüße aus Pforzheim, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Woche :) :lol:

Die letzten Tage "davor" sind die Schlimmsten, gehen aber auch ´rum... ;-)

 

Viel Spaß mit dem Kleinen :)


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank!!!

 

Am kommenden Wochenende wird auf jeden Fall schön weiter Autofahren geübt :-P

-----------------

Viele Grüße sendet

Lissi

 


Viele Grüße sendet

Lissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann herzlichen glückwunsch und alle zeit gute fahrt!

 

bekommt dein smart auch einen namen?? :roll:

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch und alle zeit gute fahrt!

Wie wird der kleine denn heißen???

Mein Purzel heißt Flöckchen

:) :lol:

-----------------

Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

 


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Aber in den Smartkofferraum passt nicht nur ein Hund rein.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!

 

Einen Namen (außer Smartie :() hat mein Kleiner noch nicht, aber wenn er erst mal da ist, dann......

 

Und für Kurzstrecken habe ich auch vor alle meine Hunde (3) einzupacken 8-) .

 

Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach einem Hundegitter machen, ist ja schon sicherer!

-----------------

Viele Grüße sendet

Lissi

 


Viele Grüße sendet

Lissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKESCHÖN!!!

 

Ich hab' gerade mal gegoogelt, das sieht gut aus und ist auch preislich im Rahmen.

-----------------

Viele Grüße sendet

Lissi

 


Viele Grüße sendet

Lissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist m.E. ausreichend.

Ich habe wochenlang gesucht, weil ich der Meinung war, in den smart würde kein Standardgitter passen. :roll:

Ich habe noch eine einfache Autoschutzdecke für 8€ vom Fressnapf an Strebe Nr.2 eingehängt, damit die Lücke nach unten zu ist, eine Decke mit rein, damit sie nicht zu den Sitzen rutschen, und jetzt ist's prima.

 

Was für Hunde fahren bei dir mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab auch drei Zottelbären, die passen aber nur in unseren Berli!

 

Glückwunsch zum Kauf und gute Fahrt!

 

berli-beardie2.JPG

 

-----------------

Gruß

hp2

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 14.02.2008 um 15:22 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,

 

bei mir gehen auch Bearded Collies mit auf Tour :-D

Zwei passen locker hinter die Sitze und einer macht den Beifahrer (schön angeschnallt natürlich). Meist werde ich wohl sowieso nur mit einem Hund zum Hundeplatz unterwegs sein und für größere Touren mit der gesamten Hundefamilie steht ja noch unser Kombi bereit.

 

Aber der Smartie, das ist halt meiner....... und gestern ist er angekommen, sieht aus wie neu. Ich werd' am Wochenende mal Bilder machen.

-----------------

Viele Grüße sendet

Lissi

 


Viele Grüße sendet

Lissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass isser..... mein Kleiner:

P2170019SmartieWebForum.jpg

 

P2170010HeckHWebForum.jpg

 

Und zwei Hunde passen locker mit rein, jetzt bin ich nur noch nicht sicher, was ich machen soll, Hundegitter (oder nimmt das zuviel Platz weg) oder Netz??

 

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungswerte, wie das mit dem Original-Gitter ist???

-----------------

Viele Grüße sendet

Lissi

 


Viele Grüße sendet

Lissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zur kugel000201F6.gif

eventl sehen wir euch ja mal bei einem treffen

allzeit knitterfreie fahrt

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 

 

 

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!!!!!

 

Ja , das könnte schon sein, je mehr ich mit meinem Kleinen durch die Gegend brause, um so mehr freue ich mich andere Smarties zu sehen :-D

-----------------

Viele Grüße sendet

Lissi

 


Viele Grüße sendet

Lissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

 

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kugel!!! :)

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian ;-)

 

 

PS: Jeden 4. Sonntag im Monat findet um 15 Uhr am Bochumer Ruhrpark ein Smart-Treffen statt!!! :roll:

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt, ich fahre mit dem Kleinmetall "Highway", Autoschutzdecke und drei Hunden.

Für mich die perfekte, kostengünstigste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die Glückwünsche!

 

...und noch ein Smartie-Fan in Herne, dass ist ja klasse, aber hab' bitte Geduld (oder Mitleid :-P ) wenn ich mal vor dir herzockel...ich übe noch :-D !

 

Bis zum Ruhrpark war ich sogar schon....nur nicht am Sonntag....

 

@Kroko

ich habe mir das Gitter angesehen, eine Freundin hat ein ähnliches in ihrem Kombi, allerdings schaffen es die Hunde sich da irgendwie an den Seiten vorbei zu quetschen, deshalb habe ich mal mit dem Originalgitter geliebäugelt.....

-----------------

Viele Grüße sendet

Lissi

 


Viele Grüße sendet

Lissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, für "Quetscher" könnte es tatsächlich zu verlockend sein.

Unsere Hunde resignieren, wenn sie hinten sitzen. ;-)

Aber wäre denn überhaupt im smart der Platz da, dass sich einer deiner Wuschel vorbeidrückt? (Diese Streben sind halt zu Anpassung ausziehbar, kann der Hund freilich auch wieder reinschieben.) Aber wo könnte er denn hin zwischen Sitz und Tridion?

Unser Huskymädel hat das mal beim Warten im Golf praktiziert, aber da kann sie ja dann problemlos über die Rücklehne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wahl, hab auch soeinen nur ohne Hund und mit anderen Felgen.

 

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.