Jump to content

GTA-Schmiede

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Mich würde die Anleitung auch interessieren, hab eben das Panel abgerissen aber der Kondensator schaut schon ziehmlich verbaut aus. Wie sieht es mit den Ersatzteilen aus, mein 42 ist von 2005 und bei eBay gibt es zwei : Netzmaß 325 x 383 x 20 für 179 Euro Netzmaß 345 x 383 x 16 für 321 Euro Der Originale hat die unteren Abmaße, passt der Preiswertere denn auch, wo teilweise steht bis 2004 bzw. ab 2004 bei AC-Parts passt der angeblich überall ??????? [ Diese Nachricht wurde editiert von GTA-Schmiede am 28.07.2010 um 21:18 Uhr ]
  2. Wer mit dem Mähdrescher etwas weiter zu reisen hat nimmt das Auto mal besser mit :
  3. Also ich werde auch dabei sein... Ist das Frühstück in Kevelaer oder wie im letztem Jahr in Bocholt :-?
  4. Gute Wahl, hab auch soeinen nur ohne Hund und mit anderen Felgen.
  5. Bei meinem ist das des öfteren so das wenn ich z.b. im 2.Gang bei 1500U/min liege und denn den 3. Gang tippe, er sich automatisch Gas zieht, dabei aber nicht höher schaltet. Hat schonmal jemand gehabt :-?
  6. könnte von der Farbe her schon hinkommen. Evtl. liegt es auch einfach nur daran, das der 450 nicht mehr gebaut wird und die Nachfrage größer wird und damit auch der Preis, schonmal darüber nachgedacht :evil:
  7. Och nööö, da frag doch lieber einen Rentner ob der mitfährt, die haben meistens sehr viel Zeit :roll: Oder ne Anzeige in der Zeitung aufgeben unter KFZ-Zubehör : Suche Beifahrer für meinen Smart. Er sollte pünktlich, gepflegt und finanziell Unabhängig sein. ( Beifahrer zahlt die entstehenden Sprittkosten zu 100% )
  8. Baaahhh, nen Stern ? Wie kann man nur so tief sinken, da bin ich ja froh das du es wieder geschafft hast ein Mensch zu werden :-P Ich will ja nicht zu sehr in dein Privatleben eingreifen, aber was machst denn alles so mit dem Smart ? Ich mein wenn er die große Liebe ist, wozu dann das ganze hier, haben ja dann eh keine Chance :o
  9. Sie hat doch geschrieben das sie nicht Schwanger ist, nur ne Antwort wie der Stand der Dinge ist gabs nicht.... :(
  10. Na wer weis ...???? Evtl. doch....oder Stress am Arbeitsplatz....am Smartforum und dessen User kann es jedenfalls nicht liegen ;-) Na solang Du deine Kugel hast müssen wir uns wohl keine Sorgen machen :-P
  11. Wieso soll man im angetrunkenen Zustand keinen Smart fahren, der hat doch Automatik :-? Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr, das Rutschen lasse ich mal weg, das wünsche ich keinem.
  12. Recht hat er doch, wenn es nicht gerade ein CDI mit 3,3 bis 4l Verbrauch ist, hat der Smart keine Vorzüge anderen Autos gegenüber. Ich fahre den kleinen auch nur weil er mir extrem gut gefällt :(
  13. GTA-Schmiede

    automatik

    Die ersten 400km hab ich den Smart auch im Automatikmodus gefahren, seit der Niederrheintour fahre ich nur noch Softtip, weil man schneller von der Stelle kommt, das Auto besser unter Kontrolle hat und beim Warmfahren ist Softtip auch viel schonender, weil man bei niedrigen Drehzahlen schalten kann. Wenn man dann wieder mit Automatik fährt, habe ich wirklich das Gefühl das der Motor schon viel zu hoch dreht, bevor geschaltet wird. Ich Schalte immer bei 1500 -2000 U/min , die Automatik brauch 1000 Touren mehr bevor die mal reagiert, genauso ist es auch beim Runterschalten.
  14. Ja, da drinne steht " Wenn das Verdeck nicht mehr funktioniert, kann man mit etwas Blech und einem Schweissgerät schnell ein Coupe draus machen ". Also das Cabrio ist mit beschrieben, soweit ich weis. Ein Stechschlüsselsatz mit allen Nüssen, besonders ne 15er die in etwa 100mm lang ist zum Radwechsel, Torxschlüsselsatz mit Innenbohrung...Drehmomentschlüssel passend zum Stechschlüsselsatz, Druckluftprüfer.....
  15. Ne das ist dann wieder übertrieben. Ich meine wenn sie einen Schwangerschaftstest vor der Hochzeit machen würde, wäre es schon o.k., da hätte man(n) evtl. noch die Möglichkeit vorab schluss zu machen :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.