Jump to content

marione

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    LOS
  • Kennzeichen
    LOS- ***
  1. ......na und ich wuerde mich erst mal freuen ;-) marione@gmx.net gruesse marione
  2. ......gratulation und willkommen :lol: ----------------- Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein. Napoleon
  3. ja, sieht cool aus ;-) hab jetzt auch meine h&r eintragen lassen :lol: einfach mal auf blauen dunst zum tüv gefahren und gefragt was ich noch machen muß zwecks eintragung. nichts, einfach geprüft, eingetragen und 47 eus hingelegt :o glück gehabt und schnell weg ;-)
  4. .....kann leider doch nicht, habe dienst :(
  5. Quote: Am 17.04.2008 um 10:06 Uhr hat schwarzbau geschrieben: H&R-Federn, abgenommen und eingetragen..... ja, ja sieht auf jeden fall supi aus ;-) beantwortet aber leider nicht meine frage :) mußtest du nun eine achsvermessung machen lassen BEVOR du sie abnehmen und eintragen lassen hast ! und wenn ja, wo hast du sie machen lassen und was hat sie gekostet ?
  6. ahhhh, kann ich das also so verstehen, das die teile auch so beim tüv abgenommen wurden....oder doch nicht ?????
  7. ....hab ich auch mit geordert und nicht bereut ;-)
  8. ...hab die h&r jetzt bei mir (451) drinne ;-) kann sie nur empfehlen !!!! 8-)
  9. so, jetzt hab ich sie eingebaut 8-) einfach super, kann ich jedem bloß empfehlen !!! das bißchen 'nicken' beim schalten was er noch vom 'alten' übrig hatte, ist auch weg ;-) jetzt stellt sich bloß noch die frage wo ich die achsvermessung (die als auflage gemacht werden muß) machen lasse. das problem ist, daß die meisten (z.b. auch atu) werkstätten den smart nicht auf ihre 'achsvermessungsbühne' bekommen weil der radstand zu kurz ist. hat einer ne idee wo in berlin oder umland das möglich ist? habe nämlich keine lust bei smart 150 teuronen hin zulegen wo der spaß eigentlich bloß 60 eus kostet :o
  10. ....ahhha, na dann ist für mich auch weiter warten angesagt ;-)
  11. ....bekomme hier voll die kriese ;-) erst bekommt parrot sein rk 8200 nicht zu ende märz fertig und jetzt bringt blaupunkt das hamburg mp 68 raus ! hab mir das teil heute bei der autoausstellung in leipzig angesehen....endlich mal nen schickes design (nicht so altbacken wie sonst) von blaupunkt. hat zwar kein sd-slot sonder ein für mich überflüssigen cd-player aber sonst irgendwie genial das teil und bekommt man jetzt auch schon für knapp 230 eus ;-) jetzt kommt also zum 'weißen hai' von clarion und dem parrot auch noch das blaupunkt.wer die wal hat, usw. :lol: hat schon einer von euch erfahrung mit dem blaupunkt mp 68 gemacht ?
  12. Quote: Am 05.04.2008 um 09:07 Uhr hat s-s-n-Tour geschrieben: Dann gratuliere ich Dir zur "sixty-six" . Kannst Du bitte Deine Zahlenseite mal fotografieren und hier ins Netz stellen ?? .....ja, mache ich, warte bloß auf supi wetter und nen saubers auto ;-)
  13. Quote: Am 05.04.2008 um 09:07 Uhr hat s-s-n-Tour geschrieben: Dann gratuliere ich Dir zur "sixty-six" . Kannst Du bitte Deine Zahlenseite mal fotografieren und hier ins Netz stellen ?? .....ja, mache ich, warte bloß auf supi wetter und nen saubers wetter ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.