Jump to content

anvallita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Supermoto
  1. Hallo, Löse einfach mal die Schrauben ( am Krümmer und die vom Halter ) und kipp den Auspuff nach vorne , dann ist Luft . Gruß Andreas
  2. Aber jetzt mal Butter bei die Fische , wer verkauft mir seinen 5 Gang 450ziger der ersten Stunde !? 8-) :-?
  3. Fachlich , Nett , Kompetent !!!! Naja , jeder hat Defizite .
  4. Hallo, Hab recht wenig Zeit um mich am Forenleben zu beteiligen... Aber diesen Schwachsinn gebe ich hier mal einfach zur Diskussion frei 8-) Geschrieben von den netten Herren aus HH , auf meine Email das die VMax Aufhebung bei der an mich gelieferten Software für nen 450 CdI nicht funzt. Zwischen drin gab es noch andere Mails aber diese ist so mit das beste. ******** Sehr geehrter Herr Schlau Meier, da war unser Firmen Fahrzeug wohl Einbildung oder was das wir 2 Jahre gefahren sind. Und Außer dem Kamm erst der Coupé mit 5 gang dann der Cabrio mit 6 gang und ziemlich zeitgleich auch der Coupe mit 6gang Des Weiteren bin ich sehr gut mit einem Original Applikators von MCC befreundet aber wir sind ja alle doof. Wenn man blöde rum labert sollte man auch im Thema sein. Und vor allen dingen auch eine Probefahrt machen um Problemen aus dem Weg zu gehen aber wahrscheinlich machen das auch nur Idioten. *********** Nette Art mit Kunden umzugehen ...... Falls jemand hier nen 5 Gang 450 hat bitte PN an mich - mache ne Prototypensammlung auf . Greetz Andy :lol: :lol: :lol: :lol: 8-) :cry:
  5. Hallo, hatte das Problem das im Smart ab und an Wasser auf der Hutablage stand !!! Seitenscheiben waren dicht ... Als ich heute mal mit dem Schlauch von hinten übers Glasdach Wasser zwischen Heckklappe und Spoiler laufen lies , kam es aus der Verkleidung mit der Innenleuchte !! Nach genauer betrachtung stellte ich fest das sich 2 viereckige Öffnungen unter dem Glasdach befinden (wohl die Zwangsenlüftung des Fahrgastraumes) durch dies dann das Wasser reinläuft und innen durch die Löcher auf die Hutablage tropft !!! Kennt jemand das Problem ?? Gibt es Abhilfe ??? Mfg Andy :-?
  6. Hatte mich zuerst nur bei SP erkundigt !!! Wie man sieht ist eine 2te Meinung immer besser ....
  7. Hab mir jetzt mal die ersatzteilnummern besorgt !!!! hast Recht lt. Ersatzteilnummer ist es der Roadstermotor !! LT. Aússage von SP solle es der gleiche Motor sein wie der 698er !?! Es ist dann aber defenitiv der Roadster Motor verbau , es wurde kein "normaler" eingebaut .
  8. Bilder Folgen !!! Die Motor Diskussion ist unnötig ..... Kann jeder der sich mit Motoren auskennt z.b. Smartprofi oder Der Smarte Service mit SIcherheit bestätigen das es kein Roadster Motor ist !!!!
  9. Es handelt sich um einen 75PS Brabus !!Er hat keine 82 PS ....
  10. Der 75 PS Brabus hat ab Werk definitiv keinen Roadster Motor drin !!! Es mag sein das eine andere (stärkere )Kurbelwelle drin ist aber Kolben etc sind nicht vom Roadster .
  11. Der Brabus hat keinen Roadster Motor drin !!! Motor wurde komplett überholt - 2Jahre 30000km Garantie .
  12. Es ist natürlich ein Facelift mit 698ccm !! Gruss
  13. Hallo hab einen For 2 Brabus zu Verkaufen: Orginal Brabus Silber Bj.:2003 123000km Leder Klima Mittelauspuff Panoramadach Schaltwippen Monoblock 16" TÜV bei Kauf neu Gepflegter Zustand Motor AT mit Garantie Bilder gerne per Email VHB 5900.-€ Gruss Andy [ Diese Nachricht wurde editiert von anvallita am 25.08.2010 um 12:26 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.