Jump to content

ainda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Madrid, Spanien
  • Homepage
  • Kennzeichen
    (E)1742-DCY
  • Interessen
    smarties!!!
  • Beruf
    Ingenieurin
  1. Danke für die Empfehlung, madmatze und Kevin_Lomax, aber ich frage nicht für mich selbst. Mein Silberpfeilchen ist schon schön genug so, wie es ist :) s-s-n-Tour, das ist genau was ich meine. Und, wie Du sagst, auf seite 3 der Preiliste sieht man nur zwei Artikelnummern, nämlich für Silber- und Schwarzsticker, aber keinen Auswahl für Zahlen oder Linienrichtung. Das ist genau was ich gerne wissen möchte. (Übrigens, Dein Auto sieht super aus!) Danke an Alle für Eure Mühe!!
  2. Quote: hallo wilkommen im forum ist ja ne schöne seite Danke, ud-10. War keine spam gemeint, da die Seite nur für Spanien gültig ist... aber Danke ;-) Meine Frage ist echt. Keiner kennt sich damit aus... :(
  3. Danke für die Antwort! Ich habe mal in Stuttgart gewohn, aber schon lange her... es freut mich, dass ich nicht alles vergessen habe ;-) Quote:Bilder wären nicht schlecht Also bitte schön ----------------- ich fahre ein Silberpfeilchen... [ Diese Nachricht wurde editiert von ainda am 30.11.2007 um 13:17 Uhr ]
  4. Hallo! Dies ist mein erster Eintrag hier. Habe schon lange nur gelesen aber jetzt traue ich mich, was zu fragen. Ich muss mich erst mal für meine Aussprache entschüldingen, da ich keine Deutsche bin... Die Frage, also: kennt sich jemand mit den originalen "smart-design Aufkleber" aus? Angeblich sind es mehrere Modelle verfügbar, horizontal oder vertikal, verschiedene Zahlen... ABER es gibt nur zwei Referenzen, die man bestellen kann, nämlich Q0022452V001C95L00 in Schwartz und Q0022452V001C96L00 in Silber für den roadster. (das Gleiche gilt für den fortwo, auch 451) Ich würde also gerne wissen, ob ich die Zahl und Linienrichtung auswählen kann, und wie ich das bestelle. In meinen smart-Center wissen es nicht... und was nocht schlimmer ist: wollen es nicht wissen. :o Wenn nötig, könnte ich Bilder zeigen, was ich meine. Auf Antworten freue ich mich sehr! ----------------- ich fahre ein Silberpfeilchen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.