Jump to content

arco79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuss
  • Kennzeichen
    NE-RA-1979
  1. Hallo, fahre selbst Smart Brabus aber beides sieht etwas komisch aus. Sonst sind die Felgen echt nett. Smarte Grüße aus Neuss
  2. und ich werde endlich nach einer langen Wartezeit von jetzt fast 5 Monaten meinen Smart Cabrio Brabus Exclusive bekommen, und werde meinen geliebten Smart Cabrio Brabus Exclusive abgeben. Es war eine echt schöne Zeit mit diesem Auto und hatte noch nie Probleme mit diesem Smart oder dem davor oder dem davor. Wie man sieht einmal SMART immer SMART dies wird der vierte, und ich hoffe ich werde genauso viel Glück haben wie mit denen davor. Smarte Grüße aus Neuss René
  3. Hallo, muß auch noch bis Ende 2/2008 auf meinen Brabus Exclusiv warten. Smarte Grüße aus Kaarst René
  4. Hallo zusammen, ist doch echt ein nettes Angebot !!! Smarte grüße aus Kaarst René
  5. Hallo alle zusammen, dann habe ich wohl einen fehler gemacht dann ist der Wagen nicht 1st Edition sonderen Exclusive Ausstattung. Sorry........
  6. Vielen Dank für den Tipp!!! da es bei mobile.de keine Inseratssuche gibt hier der Link zum Auto... http://mobile.de/SID4smnL9o87Nu6nM7yjxsjTQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1188641455A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4%81L-t-vMiMkQuSeUnVbZi_X_Y_x_yco~BSRA6A4E23000BGNCPKWA0HinPublicE41564A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=4&id=11111111275036115&
  7. Zum Verkauf steht ein Smart BRABUS 1st Edition CABRIO von 05/2003 mit folgender Ausstattung: BRABUS MonoblockVI (vo.175/50 R16, hi 205/45 R16), BRABUS Ledersportsitze mit Seitenairbag und Sitzheizung, BRABUS Amaturentafel, BRABUS Akzentteile Carbonlook, BRABUS Ledertürinnenverkleidung und Ablagetaschen aus Leder in den Türen, BRABUS Pedalauflagen,Schaltknauf,Handbremsgriff. BRABUS Frontspoiler in Wagenfarbe BRABUS Seitenschweller in Wagenfarbe BRABUS Sportauspuff mit Heckschürze BRABUS Kühlermaske BRABUS Ventilkappen BRABUS Sportfahrwerk BRABUS Sound Paket BRABUS 3-Speichen Lederlenkrad mit Lenkradschaltung BRABUS Leistungssteigerungskit Radio CD, Tempomat, Licht Paket, Feuerlöscher,Getränkehalter,Klimaanlage Plus,Gepäcraumabdeckung,abschließbare Sitzschublade,Navi,elektronische Servolenkung,Innenhimmel Bilder stehen bei mobile.de unter der Inseratsnummer: 5069958 Smarte Grüße aus Kaarst
  8. Hallo, also ich war gestern im Smart-Center und bin dem geduldigen Vekäufer fast vier Stunden auf dem Zeiger gegangen, und habe mir dann einen neuen Smart BRABUS bestellt. Dieser wird leider erst im Januar 2008 ausgeliefert aber ich freue mich jetzt schon drauf. Mein derzeitigen Smart BRABUS mit 66000 km und mit kompletter Vollausstattung könnt ihr für 11900 € erwerben. Smarte Grüße aus Kaarst René
  9. Nochmal ich, schadet die V-max aufhebung in irgendeiner Art und weise den Motor? Mann hört ja immer viel von Motorschaden nach Tuning kann diese auch nach einer V-max aufhebung passieren?
  10. Hallo nochmal, heißt das jetzt das dass Smartcenter auch eine V-Max aufheben kann? Smarte Grüße aus Neuss am Rhein René
  11. Hallo, ich fahre auch einen Smart Cabrio Brabus und würde gerne ausschliesslich eine V-max aufhebung haben ,aber ich finde keinen der nur die V-max aufhebet, sondern nur mit einem Motortuning verbundend V-max aufhebung. Kann mir da einer weiterhelfen :-? :-x
  12. Hallo Vitamin, der hier angebotende Smart war mal von meiner Frau diesen haben wir dann Familienintern weiter verkauft an meinen Vater. Aber die ganze Familie bleibt Smart treu Ich seber fahre einen Smart Cabrio Brabus, mein Vater fährt jetzt einen forfour, meine Schwester einen Smart Coupe. Also alles reine Smartfans :) :) :) :) :) Smarte Grüße aus Neuss
  13. Hallo verkaufe einen Smart fortwo Pure mit folgender Ausstattung: - Glas-Panoramadach - Drehzahlmesser - Smart-Radio - Uhr - Schmutzfänger vorne Kilometerstand (km): ca.73840 Erstzulassung : 06.11.2000 Antrieb : Automatik Kraftstoff : Benzin Leistung : 40 kw HU/AU(Ablaufdatum : 10/2007 und nun der folgende Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/Smart-Pure-fortwo_W0QQitemZ200014085854QQihZ010QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem Smarte Grüße aus Neuss
  14. Vielen Dank, für den netten Klick Tim_smart99 Smarte Grüße aus Neuss am Rhein René
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.