Jump to content

Kroko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg
  1. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kroko am 03.11.2011 um 18:22 Uhr ]
  2. edit: genug OT..... [ Diese Nachricht wurde editiert von Kroko am 03.11.2011 um 16:50 Uhr ]
  3. Und wie damals VHB, genau. :-D
  4. Realistischere Angebote immer gerne! :) Übrigens: Dass er keine Dellen/ Risse/ Macken hat, habe ich als für mich selbstverständlich unerwähnt gelassen....
  5. :roll: Lass mich überlegen.... Nein, danke. ;-) Das wäre absolut unter Wert und das möchte ich doch vermeiden.
  6. Nun steht er in der Nähe von Nürnberg und wartet auf sein neues Zuhause.
  7. Hi! Foto siehe oben. Der Kleine ist sooo toll. Ein absolutes Wunschauto. Wenn wir nicht auf "was Größeres" umsteigen müssten, würde mir nicht einfallen, ihn zu verkaufen. :( LG [ Diese Nachricht wurde editiert von Kroko am 09.10.2011 um 19:56 Uhr ]
  8. Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsels aufgrund von Familienzuwachs sucht mein smartie ein gutes neues Zuhause. 42 Bj. 2006; 450 Diesel, Grüne Plakette 70 000km TÜV bis 05.2013 Passion Panorama- Glasdach Tridion silber, Panels rot Schublade unter Fahrersitz CD- Halter Getränke- Halter Laderaumabdeckung Fußmatten Gummi & "normal" Drehzahlmesser Uhr Klima, ESP, elektrische Fensterheber und was sonst noch so drin ist Sommerreifen auf Alus, Winterreifen auf Stahlfelge dazu Radl- Träger Service neu inkl. neuer Traggelenke. Service immer bei smart gemacht. Unfallfrei. Garagenwagen, Nichtraucherfahrzeug. Ich bin der zweite Besitzer, er kam als Jahreswagen zu mir. Standort: Zwischen Ingolstadt und Nürnberg. VHB, Angebote bitte per PN. Danke! LG Tina [ Diese Nachricht wurde editiert von Kroko am 09.10.2011 um 19:58 Uhr ]
  9. *g* Meinen geht es recht gut dabei, sonst würden sie nicht mehr einsteigen. Mit Hunden, die sich nicht wirklich gut leiden können oder mehr Wert auf "Individualdistanz" legen, würde ich hingegen eher nicht smart fahren. Und wer "privat" schon gemeinsam das kleinste Körbchen wählt, versteht sich. Keine Sorge, ich denke, die meisten schauen schon, was ihren Tieren gut tut. Auch Boxen snd nicht so schlecht wie ihr Ruf beim Laien, aber das wird zu OT. Grüße.
  10. Ich habe die Befestigungsteile Rad- Träger nachgekauft. -----> SC.
  11. Quote:der Hund kann sogar noch vorne aus'm Auto gucken, damit's ihm ned schlecht wird :-D Wobei genau das in den meisten Fällen der Grund für Angst und Übelkeit ist. Marken- und rassenunabhängig. ;-)
  12. Der verläuft sich ja... :-D Mein dritter ist ein Jack Russell Terrier...
  13. Quote: Am 12.01.2009 um 07:49 Uhr hat Whoppi geschrieben: Kroko, passen hinten 2 Hunde rein? Sogar drei. :-D Insgesamt ca. 50kg, die sich jedoch ganz gut leiden können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.