Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MD-Smartie

Das neue Jahr fangt ja gut an

Empfohlene Beiträge

Es ist ja richtig gut bin stink sauer da hat man mir doch in der Silvester Nacht an meinem 44 den Beifahrer Spiegel abgetretten :-x

 

Wie ist es nun zahlt sowas die Versicherung ??

 

Oder was kostet so ein Spiegel im SC ????

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da biste nicht der einzigste, bei uns in der Stadt waren es 15 Autos und da nicht nur die Spiegel! :-x

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MD-Smartie

das tut mir leid, mit dem Spiegel.

Sollte es die Versicherung zahlen, wäre der Preis vom Spiegel sicherlich niedriger als Deine Selbstbeteiligung :roll:

-----------------

bis die Tage

Kissi

 

kugeljf5.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde morgen ins SC fahren und dann werde ich ja sehen was sache ist.

 

ich möchte ja gerne mal solche idioten in die Finger bekommen :-x

 

@Timo ist deine Kugel den noch heil oder auch betroffen vom fandalismus????

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo kommst den her aus hh?

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Feiern meine Brille geschrottet und wollte noch fahren.

 

Ach und einen neuen Spiegel ... musste der Polizei wegen eines Kratzers einen Kostenvoranschlag vorlegen, kam 150€ (silber, elektrisch, beheizt) :-D für einen 42!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blueandrew na dann wird es ja für mich auch nicht billig Spiegel für 44 Silber/Schwarz mit Blinker und beheizt.

 

ich bin mal gespannt was die morgen im SC sagen.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir leid Marcus,

hoffe das Ihr trotzdem gut ins neue Jahr gekommen seit. Wir haben uns den Arsch am Alster ufer abgefrorren. Und viele Rakteten gab es auch nicht zu sehen. angeblich hatte für das große Feuerwerk eine erlaubnis seitens der Stadt gefehlt :(

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1350&user_id=379&width=296?no_cache=1198597815

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hat man mal den Außenspiegel geklaut, deshalb wurde er von der Haftplichtversicherung übernommen ;-) . Der Versicherungsmensch meinte nur, das wir Glück hatten, wäre er abgetretten worden, dann wäre es Vandalismus und würde nicht übernommen. So war es halt Diebstahl :-D

 

 

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Timo ist deine Kugel den noch heil oder auch betroffen vom fandalismus

 

Timo tritt doch nicht seinen spiegel ab nur andere :-D


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ 2nd_Bert ich hoffe es auch das es nicht so teuer wird werde ich ja morgen sehen wenn ich zum SC fahre.

 

@ limited-one das tut mir leid das ihr frieren mußtet aber das ist ja komisch sonst war auch immer Feuerwerk an der Alster.

Aber ob genehmigung ja oder nein keine ahnung.

 

@kodman1972 ja das stimmt aber wenn der Spiegel billiger ist als die selbstbeteiligung dann bezahl ich das so ist trotzdem ärgerlich.

Das geld hätte man auch sinnvoller ausgeben können(babykleidung :-D ).

 

@ Zaccimann sowas macht Timo nicht der liegt au der Lauer um solche Idioten zu erwischen lol :-D

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kodman1972 ich hoffe ja das es bezahlt wird von der Versicherung.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube es ist besser wenn Du der Versicherung sagst der Spiegel ist komplett weg, meine mich zu erinnern das es einen Unterschied macht ob der spiegel noch am Auto baumelt oder komplett weg ist. Die haben so blöde Klauseln...

Mir wurden mal alle Reifen platt gestochen (und 30 anderen Autos auch in der N8-) Mein Versicherungstyp meinte nu ja wenn die Felgen weg wären dann hätten sie Geld bekommen, aber so gibt es nüx...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2008 um 17:20 Uhr hat limited-one geschrieben:
glaube es ist besser wenn Du der Versicherung sagst der Spiegel ist komplett weg, meine mich zu erinnern das es einen Unterschied macht ob der spiegel noch am Auto baumelt oder komplett weg ist.


 

 

Genau das wollte ich damit sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2008 um 16:22 Uhr hat kodman1972 geschrieben:
mir hat man mal den Außenspiegel geklaut, deshalb wurde er von der Haftplichtversicherung übernommen

 

Mit Verlaub, das halte ich für Quatsch.

Wieso sollte Deine Haftpflichtversicherung eintreten, wenn Dir was geklaut wird?

Ein Haftpflichtfall entsteht, wenn Du einer anderen Person Schaden zufügst, also haftbar bist. DU müsstest also den Spiegel an einem fremden Auto klauen, ich befürchte nur, dass Deine Versicherung sich zieren wird, hierfür einzutreten. :lol: :lol: :lol:

 

Dein geklauter Spiegel dürfte ein (Teil)kaskoschaden sein.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 01.01.2008 um 19:32 Uhr ]


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Lust getz hier alles durchzulesen, vielleicht hats ja schon einer geschrieben.

 

Bei einem meiner Karren hat das auch mal einer gemacht.

 

Da hab ich dir versicherung angerufen und gesagt, mir haben se den Spiegel geklaut.

 

Und bei Teilkasko ohne SB haben die den ersetzt......waren so 200€


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ichs mir doch durchgelesen :roll:

Also die Haftpflicht ersetzt schomma gar nix......was hat die denn mit eigenschäden zu tun?

 

Und der Spiegel muss weg sein, is ja wohl auch klar, sonst isses einfach nur Vandalismus und da gibbet gar nix.

 

Aber da der Spiegel wohl teurer sein wird, als die SB wirste wenigstens etwas bekommen.

 

Guck mal hier, is zwar ausgelaufen, aber vielleicht sind noch welche da:

 

Links!

Rechts!

 

Viel Glück.

 

Man, Herr Nachbar, da bin ich ja froh, dat ich die Murmel auffen Hof gestellt hab. :-D

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun fällt mir nichts mehr ein heute morgen bei meiner Versicherung angerufen wegen dem Spiegel die übernehmen das nicht weil die kosten für den Spiegel unter 150 € liegen da die Selbstbeteiligung bei 150 € liegt.

 

ok habe ich mir gesagt ich im SC angerufen gefragt was Spiegel mit Einbau kostet da sagt der Herr vom SC:

 

Der Spiegel für ein 44 kostet 183 € und der Einbau 110 € gesamt ca. 300 € da ist mir ja wohl nichts mehr zu eingefallen.

 

Dann habe ich noch bei einem Autorisiertem Smart Händler angerufen gefragt da sagt die Dame am Telefon:

 

Der Spiegel für ein 44 kostet 141 € und der Einbau 14 € gesamt ca 160 €.

 

da frag ich mich doch wo her kommen die unterschiedlichen Preise :-?

 

Naja nun wird es morgen gemacht und das Thema ist durch.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach den Kostenvoranschlag vom SC einreichen, und sehen was passiert. Bei solchen Schäden wird man eigentlich nicht hochgestuft. Und wenn Dir Deine Versicherung auf den Sack geht kannst Du direkt sagen das Du Kündigst. Nach jedem Schadensfall kann man Kündigen :-D

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1350&user_id=379&width=296?no_cache=1198597815

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein auto auch lieber verschlossen .an dem Tag laufen so viele beklopte durch die Straßen

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vandalismuss nervt eh ohne Ende. Die Versicherung zahlt quasi nie, und der Großteil der Leute hat ja SB dadurch bleibt man voll auf dem Schaden sitzen. Streite mich gerade noch mit meiner Versicherung wegen einem diebstahlschaden an meinem Wagen. Die wollen nur gegen Abtretung an den SC bezahlen, ich will aber das Geld. Mal sehen wo das endet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mqan, das mit dem 44 hab ich dann doch überlesen ;-)

 

Na dann kannste ja meine Links vergessen :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.