Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Biete(n) - Das große Shrek & Butters Schlachtfest

Empfohlene Beiträge

nur schon mal als kurze "androhung", bzw. "bekanntmachung"...

da die nächsten tage shrek und butters "zurückgerüstet" werden und das meiste in unseren neuen 451'ern nicht mehr passt, wird das meiste wohl hier in diesen bereich wandern. :-D

 

also wer sich überlegt, dinge neu zu kaufen, die wir noch aktuell verbaut haben (siehe smart-IN homepage), so sollte derjenige sich noch etwas gedulden - vielleicht ist ja das eine oder andere dabei?!?! ;-)

 

und noch kurz zum verständnis, da schon einige fragen via pn kamen: es ist KEIN "ausschlachten" von unfallfahrzeugen, sondern ein rückrüsten von leasing-rückläufern!!!

deshalb werden NUR nachträglich verbaute tuningteile von außen oder innen angeboten.

was genau, schreiben wir hier, sowie es soweit ist. a bisserl geduld müsst's scho ham... :-P

 

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 10.12.2007 um 22:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ´nen?!

 

Hast Du echt ein Brabus Cabrio X bestellt mit ner Sonderlackierung (weiße panels)???!!!

 

Oder schon per Photoshop das nachträgliche Tuning vorgezogen - z.B. lackierte Scheinwerfereinsätze..? :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ne Signatur die ne ganze Bildschirmseite füllt hat nicht jeder :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn du dann genaueres hast (Preise mit detail bilder) haette ich sicher an paar teilen Interesse. ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2007 um 21:52 Uhr hat CDIler geschrieben:
Toll, ne Signatur die ne ganze Bildschirmseite füllt hat nicht jeder :roll:



 

toll, n 12 " bildschirm hat auch nicht jeder 8-)

 

Find den weissen goil, auf gelb steh ich nicht so.

wie ist der denn von innen?

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm die Andrians :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh - Mr. Ignore-Stufe 3 hat mal wieder was schreiben müssen... :lol:

 

@ kübel:

also meine vier A130 werden wohl den weg hier rein finden... ;-)

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch´n Wiiiihiiiiitz! :-D

 

Langsam sollteste mein getippe doch verstehen :roll:

 

So, nacht, 3.45h geht der sch**ss Wecker, Grmph....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich schon mal für die Smartys an.

 

Müsste sie zwar umlackieren lassen, aber das wäre es mir wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
bin doch net behämmert und werf bodo-ballermann die kohle in den rachen...

Och, mein X war nicht so teuer - den hättest Du auch für die Kohle gekauft - trotz Deiner "Brabus-Allergie", hehehe... :-D

 

Aber der Weisse sieht echt geil aus in der Kombi, fehlen aber noch schwarze Felgen... ;-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

kann mich nur anschließen,

der weiße ist echt der hammer und noch schwarze Schuhe und er ist supi!!!

;-);-);-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep - aber die komischen Felgen gehen ja garnicht!

 

Da gehören schwarze MONOBLOCK´s von BRABUS dran - dann sieht er richtig gut aus... :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2007 um 23:08 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Jep - aber die komischen Felgen gehen ja garnicht!



Da gehören schwarze MONOBLOCK´s von BRABUS dran - dann sieht er richtig gut aus... :-D

 

Komische Felgen?

Das sind leckere Schmidt Space Evolution Felgen, was willste denn da mit Brabus - (Allergie) - Felgen :lol:

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich das auch mit der "Heckblende" bei eBay! Them Rückrüsten hatte ich ja schon geschrieben! :lol:

 

Aber irgendwie schade um den kleinen Shrek, ich hatte mich schon so an das grün gewöhnt! :cry:


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, habe mir grad deine Teile angeschaut, hammer...

 

sobald du weißt, was weg geht und die Preise hast, bestelle ich des mal, nach Ingolsstadt ist es ja nicht soooo weit.

 

Gruß Heiko

-----------------

27989252_full,r,120x90.jpg

SOS Weihnachtsfeier

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2007 um 21:52 Uhr hat CDIler geschrieben:
Toll, ne Signatur die ne ganze Bildschirmseite füllt hat nicht jeder :roll:

 

Meckere nicht hab ich eben in einem andren Fred/User auch gemacht und und wurde direkt angepflaumt :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden die "alten" felgen auch verkauft?

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Karin:

Den Link auf smart-basteln.de könntest Du aber mal aktualisieren. Der Wikilink den du drin hast ist veraltet :)

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 11.12.2007 um 15:40 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, da bin ich ja mal gespannt. wer nicht zum zuge kommt, ab juni gibts auch von mir über gedämmte eimer, andrians etc. alles frisch vom schlachtfest :-D

 

kevin, wenn du den pulse noch schwarz lackierst, ist er richtig geil :-D :-D

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin, was ist mit deinen Independence Smarties?

Versuchst du die auf dem neuen passend zu machen (Distanzscheiben etc)

 

Falls die auf den neuen nicht passen:

 

A) was wollste dafür haben?

B) in welchem Zustand sind die gerade? (noch Sandgestrahlt, oder schon lackiert....

 

Ausserdem hätte ich interesse an den Achsendrohrblenden, sowie der Zweiklang Fanfare!

 

UUUUUUUND natürlich die Schweller ;-)

 

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 11.12.2007 um 17:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsaaaaaaaaaam! ;-)

 

lasst uns doch erst mal alles ausbauen, sortieren, fotografieren...

denke am wochenende können wir mehr sagen. :-D

 

nur kurz zu acktrion:

felgen sind bis jetzt nur gefüllert - müssen also noch geschliffen, lackiert und abgedreht/poliert werden...

achsrohrendstücke passen auch am neuen, also nehmen wir die natürlich mit. :-P

hupe ausbauen? :o nene...

müssen lupo die autos so hinstellen, wie wir sie bekommen haben (bis auf die farbe bei shrek sowie fensterfolien usw.)...

 

die ATU's von meinem sind schon an mitendrius verkauft - die smarty von shrek stehen noch zum verkauf, aber wie gesagt mehr dazu am wochenende.

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2007 um 12:35 Uhr hat Timo geschrieben:


Meckere nicht hab ich eben in einem andren Fred/User auch gemacht und und wurde direkt angepflaumt


Tja, es ist eben wie es ist:

Gebissene Hunde bellen :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2007 um 21:52 Uhr hat CDIler geschrieben:
Toll, ne Signatur die ne ganze Bildschirmseite füllt hat nicht jeder :roll:



 

sach mal, kannst du ausser motzen auch noch was anderes???

 

langsam nervt es!!!!

 

@kev.. kommt ja mal richtig gut...

 

-----------------

Gruß Stephan


Willy Würfel

online?icq=330812333&img=7Spritmonitor.de


 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 11.12.2007 um 19:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.