Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

Smartfahrer aus Neuss und Umgebung Part3

Empfohlene Beiträge

An alle Kugel-Haiza...

Weil ich nicht möchte das es wieder solange dauert bis das nächste SmartTreffen kommt, wollte ich hier es schon mal ankündigen!

Es hat bis jetzt immer alles so gut geklappt, und es macht wirklich Spaß mit euch weg zugehen! Und vielleicht auch mal neue Gesichter kennen zulernen!!!

 

Also das Treffen steigt am Samstag den 24.03.2007 in der Cubana Bar in Düsseldorf.

 

Anschrift:

Speditionsstr. 13

40221 Düsseldorf

 

Also bitte meldet euch. Möchte gerne mal das richtig viele kommen!!! :)

 

SmarteGrüße: Tim

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 25.02.2007 um 14:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 25.02.2007 um 23:41 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*anmeld*

 

Besser sofort, ehe ich es nachher vergesse! :-D

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön! 2Kugeln sind es schon!

 

Hoffe es werden noch viele viele mehr!!!

 

:-P

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt schon sagen das ich es leider nicht schaffen werde, bin auf einem 50 jährigen Burzeltag eingeladen.

Da das Geburtstagskind mein Bad einbauen soll in der neuen Bleibe von mir kann ich mich auch nicht dort frühzeitig verpieseln.

Schade, aber das nächste mal wieder.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( Muss mich leider André anschliessen, bin auch auf einem G-Burtstag eingeladen.

Das Geburtstagskind soll zwar nicht mein Bad fliesen aber mich, wenn ich alt und klapprig werde (wird nicht mehr lange dauern), pflegen.

Meine Grosse wird 7 :roll: ;-)

Schade :(

 

LG

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim,

 

vielleicht solltest Du einen zusätzlichen Ausweichtermin anbieten, dat kann sonst in die Hose gehen ;-)

Bei mir steht dieser Samstag (bedingt auch durch einen Geb.) auch schon auf der Kippe.

Zur Info am 17. ist ein Teil der SmartCrew auch schon auf einem Geb. unterwegs !

 

Gruß aus DTown

 

Marc

 

 

Übrigens Tim, ich werde mit C geschrieben :)

 

-----------------

modell0606klein0ll.jpg

 

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut dann kleine Änderung und wir verlegen das auf den 24.03.2007!!!

 

Hoffe dann klappt es!!!

 

SmarteGrüße: Tim

 

PS: Marc mit C oki. Kann ich mir eh besser merken weil mein kleiner Bruder genau so geschrieben wird!!! :-P

 

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme :-D

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon sagen den am 31.3 werde wohl einige auf der Party, anlässlich des neuen 42, des SC Köln sein.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich kann auch am 24.3!

 

Für die Smart-Party anlässlich des Neuen hab ich noch gar keine Einladung.

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Herr Weinecke ja auch noch ein paar Tage Zeit das nachzuholen ... nicht wahr? ;-) ;-) :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Ich kenn den Herrn Weinecke gar nicht...

 

Fröhliche Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch vom Herrn Weinecke eingeladen werden!!! :-D 8-) :lol:

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

rhein-ruhr-smarts

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartyCDIpassion

 

Da bist du vielleicht nicht Eingeladen, aber ich lade die höchstpersönlich zu unserem Treffen ein! Ist doch auch was! :-P

 

SmarteGrüße: Tim

 

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 27.02.2007 um 17:29 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :-D ,

hier habt ihr Euch versteckt *such*. Habe mir den Termin mal vorgemerkt, weiss noch nicht wie lange der andere geht, wenn dann ticker ich André wieder an, ist ein super Guide :lol: . Bis dann *winke*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja Smartlady, eigentlich gebührt ja Marc die Ehre, der kannte sich ja um einiges besser aus wie ich.

Aber das Cubana wirste ja wohl diesmal finden, wenn nicht such nach dem Eigelstein, dann landest Du sicher wieder vorm Cubana :lol:

Wird bestimmt wieder schön und lustig.

Und diesmal bestell ich mir ne Männerportion, will ja nicht wieder ausgelacht werden :-D :-D :-D :-D

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Männerportion die ich dann wieder aufessen muss!!! :lol: :-P

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum solltest Du Thomas auch eingeladen werden, haste schon mal was bei dem besten Smart-Center, Köln-Süd, gekauft???

 

LG

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.