Jump to content

SmartladyNRW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuss
  • Kennzeichen
    NE
  • Interessen
    Motorrad
  • Beruf
    AV

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Das hätte ich schon längst gemacht, aber so weite Strecken kann ich noch nicht fahren, dass dauert noch eine Weile ;-) . Bis Ende Mai bin ich erst mal im Wiederaufbereitungslager :lol: Man sieht sich ...
  2. mmh, jetzt habe ich mal Zeit und kein Treffen findet statt, schade ! Noch eine Woche, dann ist es mit der Langeweile vorbei ;-) .
  3. Hallo Eon, schön, dass die stille Post noch funktioniert :-D . Fragt sich nur, wann das nächste mal ist *gruebel*. Auf jeden Fall bescheid geben, Danke!
  4. Hallo auch mal wieder da 8-) . Konnte leider nicht teilnehmen, wird wohl nicht das letzte Treffen gewesen sein *hoff*. Man sieht sich *winke* Gruss SmartladyNRW
  5. an Sandra, dass Sie sich die Zeit genommen hat. Habe meinen Urlaub um das WE verlängert und ich komme garantiert im Frühjahr 08 wieder, aber diesmal nicht zum shopen. Vielleicht im Mai nach Husum ;-) . Mal schauen, wie ich es zeitlich hin bekomme. Gruss SmartladyNRW [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartladyNRW am 04.11.2007 um 17:07 Uhr ]
  6. Hallo zusammen, bin heute das letzte mal online, aber nur für eine Woche ;-) . Telefonnummer habe ich, werde mich dann Anfang der Woche melden 8-) . Gruss in den Norden von SmartladyNRW
  7. PN, wurde als Mail beantwortet, mit Tel. Nr. ;-) . Ihr seit klasse :) . Kniepsand, werde Dir jetzt auch noch eine PN senden 8-)
  8. Hallo zusammen, bin in der KW 44 mit meiner Dose im Kreis Heide/Neumünster/Itzehoe/Rendsburg unterwegs. Wer Zeit hat mir ein bisschen von der Gegend zu zeigen oder einfach am Abend etwas zu unternehmen, der möge sich per PN melden :) . Bin 39J. falls das von Interesse ist ;-) . Gruss SmartladyNRW
  9. und ich habe es mal wieder verpasst :cry: . Danke EON, für die Erinnerung, Nummer habe ich gespeichert, werde dir eine SMS senden, dann hast Du auch meine 8-) . Denke, ab August ist mit mir wieder zu rechnen *bet*. Wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit und wir sehen uns. Gruss SmartladyNRW
  10. Quote: Am 05.04.2007 um 07:58 Uhr hat vitamin geschrieben: Hi Doris, klar wirds weiter treffen geben, 8-) . Die Tage ist mir auch so ein Ding passiert *schäm*. Gehe zum Pakplatz und frage mich wo ist mein Auto :-? . Steht der Kleene fein säuberlich auf der anderen Strassenseite längs eingeparkt :o . Gut das er so lang ist, wie andere Autos breit und das ausgerechnet die Lücke frei war *schwitz*. Ursache: Rückwärtsgang eingelegt, aber nicht die Handbremse :roll: . Nochmal schwein gehabt :-D . Wir sehen uns *winke*
  11. ups, lese hier wirklich zu wenig mit *gruebel* Kein Treffen mehr :-? , schade. Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und es wird nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird ;-) . Bei Unstimmigkeiten schnappe ich mir meistens das Telefon oder ein persönliches Gespräch, dass ist besser als im öffentlichen Board ;-) . Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr das wieder hin bekommt 8-) .
  12. Quote: Am 28.02.2007 um 18:27 Uhr hat vitamin geschrieben: Aber das Cubana wirste ja wohl diesmal finden, wenn nicht such nach dem Eigelstein, dann landest Du sicher wieder vorm Cubana am Wendehammer, klar, ausserdem gibt es dort auch einen Parkplatz direkt gegenüber, praktisch :) .
  13. Mahlzeit :-D , hier habt ihr Euch versteckt *such*. Habe mir den Termin mal vorgemerkt, weiss noch nicht wie lange der andere geht, wenn dann ticker ich André wieder an, ist ein super Guide :lol: . Bis dann *winke*
  14. Nabend oder besser guten Morgen :-D , bin auch wieder daheim, war ein netter abend mit Euch, Dankeschön ;-) . Ein riesen Danke an Vitamin, dass er mir es ermöglicht hat, Euch zu finden :) . Gutes nächtle *winke*
  15. Quote: Am 29.12.2006 um 08:18 Uhr hat vitamin geschrieben: Ihr macht Euch Gedanken wegen den blöden Winterreifen, was bitte schön soll ich sagen?? Ich muß mit nem scheiß Opel kommen :evil: Gruß André Viel wichtiger ist, dass Du heil bist und dein Smart ist auch bald wieder auf den Felgen ;-) . Besser ein Ersatzfahrzeug, als gar nicht dabei zu sein :cry: . Ich wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch und wir telen *schnack* . Gruss SmartladyNRW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.