Jump to content

FreakySmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-??-???
  • Beruf
    KTW
  1. Suche Winterreifen,günstig..Am beszen Raum Wuppertal/Köln/Düsseldorf/Heinsberg :)
  2. smartycdi Junior-smartie (29 Beiträge) Hallo, glaubst Du ernsthaft, das hier noch jemand mit Dir Geschäfte macht. Du sollst ja mittlerweile unter 3 Namen hier dein Uwesentreiben, berichten andere TN. Burkhard 1957/smartycdi DU BIST EIN GANZ ARMER KERL ABER DU SOLLTEST ERNSTHAFT SCHREIBEN UND VOR ALLEM LESEN LERNEN UND AUCH SACHEN DIE MAN DIR SAGT WENIGSTENS VERSUCHEN ZU DEUTEN!!!ANSCHEINEND FUNKTIONIERT DAS ABER NICHT BEI DIR WEIL DEINE SCHALTZENTRALE EIN PAAR DEFEKTE AUFWEIST!! IM ÜBRIGEN DAS WORT HEIßt UNWESEN UND NICHT"UWESEN" AUSSERDEM WIRD ES GETRENNT GESCHRIEBEN UND NOCH WAS DIE LEUTE DIE VOM FORUM SACHEN VON MIR GEKAUFT HABEN BZW MIT DEN ICH KONTAKT HATTE SIND MEHR ALS ZUFRIEDEN MIR IST BEWUSST UND BEKANNT DAS DU LEUTE DIE GUTEN HERZENS SIND GERNE MIT SCHNÄPPCHEN VORSTELLUNGEN ÜBER DEN TISCH ZIEHEN MÖCHTEST ABER ZWINGEN KANNST DU SIE DAZU NICHT UND AUSSERDEM WÜRDE ICH AN DEINER STELLE DEIN GUTES GELD LIEBER PRIVAT IN EINEN GUTEN PHSYCHOLOGEN INVESTIEREN ABER DAS IST JA DEINE SACHE NOCH ETWAS: 1,)Solche blöden kommentare und den meinigen zähle ich gerade auch dazu gehören hier nicht in solch ein forum. 2,)hab ich eine PN wo du dich beschweren kannst meine Sachbearbeiterin würd sich dann um dich kümmern 3,)SNOWWHITE bevor du heute Abend wieder dein blödes kommentar dazu abgibst behalte es lieber für dich!!kommt eh nur Müll bei raus!! 4,)die leute die sonst keine hobbys haben dürfen jetzt wieder ihren senf dazu abgeben denn ihr verurteilt menschen ja obwohl ihr sie nicht einmal gesehen oder gesprochen habt!! 5,)VIEL SPASS DAMIT :-D :-D :-D
  3. 180 er ist auch ok..reicht..wo es die neu gibt weiss ich auch finde die preise nur übertrieben für so ein bischen material,deswegen suche ich eine gebrauchte
  4. Suche Reifen der größe 175/55/15 und der größe 195/50/15,jeweils 2.Am besten Umgebung Düsseldorf/Köln
  5. da hätte ich meine auch behalten können. :) nee irgendwas normales.wenn du was hast meld dich einfach
  6. irgendwelche normalen smart felgen außer winterreifen auf stahlfelgen natürlich... Was normales sportlines oder so etwas..denke das ist fair,die spinlines liegen ja noch gut im kurs.wenn du was da hast oder bekommst können wir ja mal schauen
  7. Nein Monos sind verkauft.habe nur noch spinlines.habe die reifen nur noch nicht gewechselt.stimmt wenn dann kann man sie nur mit 175 und 195 er fahren,stimmt wohl so wie es im schein steht denke ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.