Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roadster-Red

Wie bekomme meinen Smart Roadster richtig Laut ???

Empfohlene Beiträge

Dein Roady steht doch schon laut deinen Aussagen wegen massiven Problemen mit dem Motor schon eine Woche im SC. Was denkst du wenn jetzt noch irgendwas veränderst dann wird dir der Opelhändler bzw. das SC sagen das rührt daher und verweigert dir die Gebrauchtwagengarantie.

Isses das Wert?

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das mit dem Loch im Krümmer ne prima Idee, "richtig laut" wird er dann bestimmt, Luftfilterkasten entfernen und ohne Fahren wäre auchnoch eine Möglichkeit. Ohne Öl fahren würde dazu führen das man noch ein extrem cooles Ventilklappern zum schon "richtig lauten" Auspuff und Luftfilter kriegt.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

-----------------

img0872jv0.jpg

 

 


img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achwas... auspuff runter und nen dickes rohr als verlängerung vom turbo...

 

leistung is doch egal.. hauptsache laut.. wenn dann richtig :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@roadster-red,

 

um 15:39 fragst du was es sein kann das dein

bügelbrett nur auf 2 zylindern läuft, und mit

achselzucken der mechaniker in der werkstatt

steht.

um 16:30 fragst du dann mal nach ner leistungsspritze für das teil, gleichzeitig

um 16:32 wie man denn das flachbrett so richtig laut bekommt.

 

hast vielleicht selber schon drann rumm geschraubt ?? deine fragen drängen mir diese vermutung auf. ;-) 8-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal locker... ist doch sein Bier was er mit seinem Roady macht. Wird schon wissen was er tut... oder auch nicht ;-)

-----------------

img0872jv0.jpg

 

 

 


img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motorabdeckung weglassen... wird auch laut. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann der arme...

 

Naja will mal nicht so sein, bei eBay sind öfters mal umgebaute Mopedtöpfe drin, die an nen Smart passen, dass du damit aber keine Plakette sondern wenn blöd läuft Ärger bekommst dürfte sich von selbst verstehen...

-----------------

Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

Flo

 

dsc03394al5.th.jpgdavidimsmart8kd.jpgdsc03391nk3.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Bitte was? Moped ESD am Smart?? :-D :-D

-----------------

img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

 


img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war mal einer drin, ja :) war von irgendeinem Motoradl abgebaut und halt an den Smart (allerdings 42) angepasst. Sollte sich dann anhören wie von ner Harley ;-)

Jedenfalls so lange bis man mal angehalten wird deswegen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahlweise könnte man ja auch ne trillerpfeife aus metall an den auspuff schweissen..

 

wär zwar nicht mein geräusch, dürfte aber auch laut sein... :lol: :lol: :lol:

 

btw... hat einer ne idee, wie ich meinen roadie topchoppen könnte???

 

ist irgendwie noch ein wenig hoch :-? :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber photochoppen sollte gehen :lol:

-----------------

img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

 


img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.. aber dat fliegt dann ab 170 immer weg.. auch irgendwie madig.. meinst nicht??? :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2006 um 20:46 Uhr hat smartipercy geschrieben:
@tuxxi,



hab das teil im zweiten satz dann ja auch flachbrettgenannt



 

es sei dir verziehn dieter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei das ding natürlich mächtig nach was aussieht!!

 

frage mich nur: loch für die 2. lamdasonde, aber keinen kat davor!!

 

der müßte dann doch dauernd im notlauf sein, da er ja keine reinigungswirkung durch den kat festgestellt werden kann??

 

change_01.jpg


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bubis-smart

 

Hi habe sehr interesse an diesem Motorrad Auspuff für den Smart!

 

Wo bekomme ich den denn her außer natürlich aus Japan???

 

Antwort würde mich freuen!

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.