Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tante_Melly

Smart Treffen auf Burg Rabenstein

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

frisch aus dem Urlaub zurück, denk ich mir schauste mal auf Deine HP, ob im Gästebuch noch irgendwelche netten Postings sind....

und prompt war da eins....

und zwar ein ganz ein nettes

Da fragt mich doch ein netter Mensch, was ich davon halten würde ein Smart-Treffen auf Burg-Rabenstein zu machen....

und da denk ich mir, Mensch genau diese Burg haben wir letztens vor ca. 3 Wochen besucht um die Falknerei zu besichtigen und da hab ich gedacht, Mensch das wäre ideal für ein Smart Treffen mit Ritteressen....

Da hat wohl jemand meine Gedanken gelesen Oder unseren Smart auf dem Parkplatz bewundert

Auf jeden Fall findet auf seine HP gerade eine Umfrage statt, was man den auf Burg Rabenstein noch für Events stattfinden lassen könnte... sollten sich da einige mit der Idee des Smart Treffens melden, wäre die Sache quasi gebongt.... Also auf zu einer regen Teilnahme an eben dieser Umfrage auf nachstehender HP: www.korbscheune.de

Los gehts.. ist echt ne schöne Ecke dort... gibt auch dort auch nen link zur HP von der Burg Rabenstein !

 

------------------

Grüße aus Nürnberg

Melly

N-CC 596

www.myway.de/oliver.d/


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit Ihr wisst, wie weit's zur Rabenstein ist (spart Euch das rumsuchen *g*):

Von D90402 Nürnberg: Entfernung: 73,0 km

Von D97070 Würzburg: Entfernung: 147,5 km

Von D93047 Regensburg: Entfernung: 151,2 km

Von D80331 München: Entfernung: 220,3 km

------------------

Markus

http://www.korbscheune.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das Posting ist ja schon wieder fast verloren gegangen.
Wir kommen zu 99,9 % auch mit.

Bis denn dann :)
-----------------
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei! :roll:

Als Ergänzung der Entfernungstabelle:
Oberhausen - Rabenstein 485km

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 21.08.2001 um 08:39 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid mir gegrüßt Korbscheune...

Es ist mir eine wahre Freude euch berichten zu können, daß auch ich am Rittermal auf der Burg Rabenstein teilnehmen werde. Ich hoffe auf ein gutes Gelingen...

-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Rhein-Main-smarties erscheinen mit einer kleinen Abordnung.
Freue mich schon auf das Rittermahl (ab jetzt wird gefastet)!

@cobra: Bringst Du denn Deine Klampfe mit? Dann gibt das nicht nur einen Wettstreit der HIFI-smarts sondern vielleicht noch einen Bardenwettkampf. Und der Verlierer wird während des Rittermahls geffesselt und geknebelt in die Ecke des Saals gesetzt. :lol:

Nun denn euch noch eine schöne Zeit

Gruß aus Südhessen
Gunnar
-----------------
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.08.2001 um 08:46 Uhr hat AJCrowley geschrieben:
@cobra: Bringst Du denn Deine Klampfe mit? Dann gibt das nicht nur einen Wettstreit der HIFI-smarts sondern vielleicht noch einen Bardenwettkampf. Und der Verlierer wird während des Rittermahls geffesselt und geknebelt in die Ecke des Saals gesetzt. :lol:



Also bei diesen Aussichten lasse ich die doch leber mal daheim (bevor ich nachher nichts zu essen bekomme)
Ernst bei Seite: Wenn ich noch genug Platz in der Kugel finde ist natürlich mein Baby mit dabei...
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die nach Rabenstein kommen bitte bei www.smart-treffen.de bis SPÄTESTENS 09.09.2001 anmelden!!

Z.Zt. sind nur 10 Zusagen eingegangen, es werden aber mindestens 30 benötigt, damit das Treffen bzw. Essen überhaupt stattfinden kann!

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 22.08.2001 um 16:04 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Guido.... du erinnerst mich da gerade an was.... ;-)

-----------------

Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...

"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo!!!

Ich bin auch noch da, und auch dabei! :) Jetzt ist es amtlich!

Und zur Ergänzung der Routenplanung:
Dortmund- Burg Rabenstein 441,1 km! :roll:


-----------------
Andrea lol2.gif

------------------------------------------------

Niemand ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nürnberger und natürlich Nürnbergerinnen,
´mal sehen, vielleicht komm ich auch.
-----------------
Black Jack Sepp

[ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 26.08.2001 um 13:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 26.08.2001 um 13:18 Uhr ]


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp: Lebst Du auch noch??

Das ist doch wohl hoffentlich selbstmurmelnd dass Du mitkommst!
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO, nochmals an alle Interessenten, die dem monatelang geplanten Super-Event nicht fernbleiben wollen oder anderen Events vorziehen:

Bitte bis zum 09.09.2001 auf www.smart-treffen.de anmelden! :)
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch! Bitte entschuldigt, dass ich die smart-treffen-Homepage noch nicht aktualisiert habe (mache ich spätestens Mitte der Woche - ehrlich... ;-)) Übrigens: Smart-Treffen findet statt!!! Wegen Ü-Möglichkeiten mach ich mich noch am Wochende schlau, soll ja keiner von Euch frieren.
---------
Und wegen den Pokalen gibts demnächst auf der Homepage auch noch ne kleine Überraschung!
---------
Info zur Falknerei Rabenstein:
77 Greifvögel
Flugvorführung dauert ca. 60 min. + ca. 15 Min. Frage & Antwort
Eintritt: Gruppentarif je Person 8,00 DM
---------


[ Diese Nachricht wurde editiert von Korbscheune am 28.08.2001 um 18:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Korbscheune am 28.08.2001 um 18:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Korbscheune am 28.08.2001 um 20:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür!
... oder wir essen was am vorabend vom tisch gefallen ist :lol:

-----------------
Teufelchen.gif
Grüsse aus Nürnberg,
Oli


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mir wohl gefallen, einem ausgedehntes Gelage zu beginn des neuen Tages beizuwohnen...

-----------------

Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es verbleiben noch 7 Tage Anmeldefrist :)

Also bitte nun auch diejenigen anmelden, die das bereits mehrfach angekündigt aber noch nicht getan haben!
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Frühstück: Für all diejenigen, die nicht in der Burg übernachten: Preis für Frühstücksbuffet (9:00 Uhr bis 11:00 Uhr) auf der Burg: 15,00 Märker - Für die Burg & Gutsschenkenschläfer ists im Preis bei der Übernachtung mit enthalten (die Übernachtungen bitte über mich buchen)

Übrigens: Es kommt www.chip4power.de nicht nur zum Ritteressen sondern als Aussteller.
Er wird mit einem Supersonderangebot aufwarten:
Chiptuning statt für 499,00 Euro (sein regulärer Preis) für nur 499,00 DM!!!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Korbscheune am 05.09.2001 um 16:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Korbscheune am 05.09.2001 um 17:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Korbscheune am 05.09.2001 um 18:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo an alle!
Solltet Ihr zum Treffen auf Rabenstein in Gewandung erscheinen wollen, habt aber kein "richtiges" Outfit, könntet Ihr auf www.mediaaetas.de fündig werden. Da der Shopbetreiber auch zur Burg kommt, würden sogar die Portokosten wegfallen und auch die richtige Kleidungsgröße könnte vor Ort entschieden werden. Ihr solltet nur bei Eurer Bestellung eindeutig aufs Smart-Treffen hinweisen.... (In dem Shop gibts neben Gewandungsteilen übrigens auch Schwerter, Helme und allerhand mittelalterliches... :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde eure Diskussion sehr interessant. Aber seht es doch positiv. Hier starten 50 Smarties und dort 49 Smarties. Was glaubt ihr wenn sich die zufällig unterwegs oder auf der Burg oder in der Falknerei treffen. Das ist doch ein Event, das es so noch nicht gegeben hat. Und, das kenne ich aus eigener Erfahrung, sind 99 Smarties bei einer Ausfahrt kaum zu handln.
die angebenen Zahlen sind natürlich nur Beispiele!

viel Spaß wünscht euch allen SMARTY-ONE von den Smartfreunden Oberland.

smarty-one
WM-CC 171
Günter Bernatzky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.