Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klein-gemein

Klima nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

also angemeldet habe ich mich ja schon länger. Nur immer noch keinen Smart. Nun geht es aber in den Entspurt.

Jetzt hätte ich aber noch eine frage.

Wie ist das mit Klima nachrüsten?

Ja ich weiß ... hab die Suche schon genutzt.

Da finde ich aber nichts darüber was man an Teilen braucht und was diese kosten.

Ich würde es selber machen. Bin von Beruf Kfz.-Elektriker.

Teile: Verdampfer, Kondensator, Trockner, Leitungen, Expansionsventil, Kompressor, Lagerbock für Kompressor, Keilriemen, Schalter, Kabelbaum, Codieren

Fehlt da noch was? Was mag das kosten?

Muß man da an der Karosserie was sägen, flexen oder bohren?

 

Liebe Grüße

 

Robin

 

P.S.: Was haltet ihr davon? Der erste würde n AT-Triebwerk bekommen, dann weiß ich zumindest wie es um ihn steht.

Der zwiete hat dafür schon Klima, aber wer weiß wie lange der Motor noch macht.

 

http://www.mobile.de/SIDyr8xymgqPLZXcAsm.bt.VA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R%7EBmSB11Iindex_cgiJ1151261664A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt%7EBmPA1A1B20B26%81s-t-vCaMIMkPRQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycordsO%7EBSRA6D1100E70000E23000H40000000BGNCPKWA0HinPublicC200E22455A2A0A0A0ADD1999A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111213328947#contactForm

 

 

http://www.mobile.de/SIDyr8xymgqPLZXcAsm.bt.VA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1151261664A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B26%81s-t-vCaMIMkPRQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycordsO~BSRA6D1100E70000E23000H40000000BGNCPKWA0HinPublicC200E22455A2A0A0A0ADD1999A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=10&id=11111111213746293&

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen