Jump to content

SvenHG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Friedrichsdorf
  • Kennzeichen
    HG-BN 80
  1. Hab hier noch eins liegen. Diese Abnutzungsspuren kommen von der Masseschraube im Motorraum, ist bei mir irgendwie damit in Kontakt gekommen. Du solltest dir dann noch eine neue Schelle kaufen und einen Unterdruckschlauch zur Ansaugbrücke oder auf das mitgelieferte T-Stück. Kannst mir ja mal schreiben was es dir Wert ist, wenn du Interesse hast. Gruß Sven
  2. Kanns sein das er die Türen zumacht aber gleich darauf wieder öffnet? Weil dann spinnt irgendwas an deiner Heckscheibe. Wenn die zB offen steht, dann lässt sich der Smart net zuschließen.
  3. Ach sorry das hatte ich vergessen, ja das sind 175er
  4. Hi! Da mein Smart jetzt verkauft wurde, und ich mich mit dem Käufer auf Verkauf ohne Winterreifen geeinigt habe, stehen die Winterfelgen jetzt noch zum verkauf. Ich habe die Felgen Ende 2006 als Komplettsatz in eBay für über 500€ gekauft und habe noch extra Metallventile einsetzen lassen. Die Reifen sind die Hankook W440 Icebear und haben alle eine 06er DOT. Der Zustand ist insgesamt absolut neuwertig, da sie dank dem milden letzten Winter nur ~5000km montiert waren und auch vor dem einlagern gründlich gereinigt wurden. Die passenden Radschrauben, die Felgenembleme und das Gutachten(ABE) ist dabei. Preislich stelle ich mir 400€ vor, da sie eigentlich neu sind. Es kommt nur Abholung in Frage, da ich keine Lust habe das alles zu verpacken, geschweige denn ein Auto besitze um es zur Post zu schiffen :-D Standort: 61381 Friedrichsdorf ist ca. 20km nördlich von Frankfurt.
  5. In welchem Drehzahlbereich war er denn nach dem einkuppeln? Eher bei 3000 oder doch schon bei ~5000. Weil wenn er dann bei ~3000 wär würde ich das als normal bezeichnen weil ich vermute das er da die Motorbremse ausnutzen möchte.
  6. Oder bau dir die alten H4 Scheinwerfer ein, da hab ich in 2 Jahren nur eine einzige gewechselt. :-D
  7. zu 1. ja so würde ich das auch verstehen zu 2. genau, die hankooks haben auch ne laufrichtung. die sollten da aber schon schlau genug sein, dass die die reifen richtig aufziehen. zu 3. die sollten auf jedenfall ohne arbeiten passen zu 4. Die ABE muss immer mitgeführt werden, es sei denn du lässt dir den krempel irgendwann mal eintragen. bei einem teilegutachten sieht das anders aus, da muss man auf jedenfall zum tüv und das abnehmen lassen.
  8. lol, bei 18 lidder schaff ich vllt grad mal 350km. Das wären bei dir 3,27 lidder Verbrauch. Schafft man ja mitm CDI mit hängen und würgen. Wohl eher einmal nachgetankt und vergessen zurückzustellen :-D
  9. Dreht der also bei 3/4 oder Vollgas im Automatikmodus in den Begrenzer und bleibt da hängen? [ Diese Nachricht wurde editiert von SvenHG am 27.07.2007 um 20:19 Uhr ]
  10. Also bei meinem Eintastenschlüssel hab ich letztes Wochenende den unfreiwilligen Test gemacht. Hatte den Schlüssel inner Badehose und habe natürlich vergessen ihn vorher rauszutun. Auf jedenfall ist er nicht wasserdicht. Hab ihn dann sofort komplett auseinander genommen und in der Sonne getrocknet. Zum glück ging er danach noch.
  11. Ich hab in meinem 99er auch noch die alte Heckscheibe drin, deswegen mach ich auch nie die Heckscheibenheizung an. Man musses ja nicht riskieren ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.