Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BrabRo

Unfall mit meinem Roady...

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend hat es mich erwischt,

 

ich wurde beim überqueren einer Kreuzung auf der Vorfahrtsberechtigten Straße offenbar übersehen und gerammt. Der Opel ist mit seiner Nase genau auf meine hintere rechte Felge aufgeschlagen und hat mich weg gekickt. Die Geschwindigkeit war zwar nicht besonders hoch, aber beim Aufprall auf ein Rad weis man ja nie...

 

Mir und dem Opelfahrer ist nichts passiert, nur Sachschaden.

Sichtbar ist nur ein Schaden an der Heckschürze und die Felge hats halt erwischt, aber genaueres kann ich erst nach dem Vermessen sagen.

 

Bis denn,

Christian

 

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=4098Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

gut das dir nix passiert ist. Alles andere ist in soner Situation doch egal.

 

Irgendwie habt ihr nen heftigen Verschleiß an Fahrzeugen, oder :o ;-)

 

 

Gruß, Miklas

-----------------

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 108tkm

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

der schöne roady :cry: :cry: :cry: :cry:

 

 

klar- wichtig is, dass dir/euch nix passiert is...

 

aber von was soll ich jetz noch träumen? :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von madmatze am 04.05.2006 um 20:23 Uhr ]


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist aergerlich! Mir ist ja auch einer in meinen 2 tage alten 44er reingerauscht!

Aber wie schon geschrieben: Euch ist nichts passiert und mit etwas Glueck laesst sich Euer Auto auch wieder richten!!

 

Also, viel Glueck und lass mal hoeren, ob er zu retten war!


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man das gibt es doch gar net. Immer auf die Kleinen. Aber echt.

Chris Hauptsache dir ist nix passiert.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hieran sieht man mal wieder, dass alle materiellen Dinge endlich und vergänglich sind!!

:(

Dennoch hauptsache ist dir nichts passiert!!

 

Ich habe mal eine Frage, wenn ich mit meiner Kugel unverschuldet einen Unfall habe bekomme ich dann meine Umbauarbeiten ersetzt?!

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich sach ja immer,

lass keine blonden Kerle ans steuer :-D

 

Das wird nix..........

 

saNDRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja uns is das doch eschal.. die gegerische versicherung pezahlt des ja... und matze ganz ruhig :-D das auto lebt und fährt noch :-D aber durch die ganzen tüddelarbeiten soll des doch ziemlich teuer werden :( aber egal.. gegnerische versicherung :-D und das schöne is. der,schon seit auslieferung dagewesene, matte böse große fleck im lack is genau an diesem verschrammten kotflügel 8-) wird also mit weglackiert :-D 8-)

-----------------

sigcl1129gg.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Neeee ne? Das ja ne scheisse... Gut das nix passiert ist!!!

(Clllaaauuuuuudi...... Müssn uns ma wieder treffen :-D Suuushi essn...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na also - ich sags ja - der krischan kann des genauso gut wie Du schneggchen :lol: *duckundwech* :-D...

 

Ihr habt echt nen gewaltigen verschleiss - mit euch fahr ich nimmer :o:o:o

 

schneggchen - *auchsushiessenwillmiteuch* :-D

 

P.S.: Ganz heile wart ihr doch noch nie, oder? :-P - aber is euch mal aufgefallen, dass ihr eure roadys immer nach irgendwelchen treffen ausser der reihe mit der schredderfresse zerlegt? :roll: :-D

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich habe mal eine Frage, wenn ich mit meiner Kugel unverschuldet einen Unfall habe bekomme ich dann meine Umbauarbeiten ersetzt?

 

JA, in solchen Fällen kommt ein Versicherungsheini bei dir vorbei und geht die einzelnen Sachen durch, was sie an Materialwert hatten und wieviele Arbeitsstunden drin stecken, das wird dann aufgerechnet. Logischerweise kriegste nur die Sachen bezahlt, die TÜV-konform sind, wenn da was is, das dem TÜV nicht gefallen hätte, haste n Problem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück ist dir nix passiert.

Aber der roady tut mir leid ist ja auch schon der 2 te naja und meine felgen die ich klauen wollte brauch ich jetzt auch nicht mehr kommen aber wen der wieder heihle ist kriegst du OZ s rauf ;-)

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ: 198539049

 

erkano1sig2iw.jpg

POWERED BY PUBLICONS.DE

 

 

 

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2006 um 12:08 Uhr hat claudi112 geschrieben:
... und matze ganz ruhig :-D das auto lebt und fährt noch :-D ...

 

na dann hab ich dich auch weiterhin lüüp ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi - mit wem hab ich mich denn getroffen? :o :-? ... wenn ich dich erwische... ;-)

 

@claudi - wie egal? :o Nix da egal !!

 

@alle DANKE :( :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2006 um 13:33 Uhr hat cadiostro geschrieben:
- aber is euch mal aufgefallen, dass ihr eure roadys immer nach irgendwelchen treffen ausser der reihe mit der schredderfresse zerlegt?

 

...den hamse schon vorher zerlegt... :-D

ich durfte noch ne runde drehen gestern abend... will jetzt auch einen. :-D


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glück im Unglück kann man wohl sagen. Es ist gut, wenn so eine Sache glimpflich ausgeht.

 

Wenn die "Knochen" heil raus kommen, ist der Rest nicht so schlimm.

 

Aber dennoch, wenn der Wagen so einen heftigen Schlag auf den Antriebsstrang bekommen hat, dann bitte genau nachsehen lassen.

Getriebe, Kupplung, Antriebswellen, Bremsen, Reifen und andere Teile mögen solche Schläge überhaupt nicht. Da können dicke Folgeschäden kommen.

 

Also genau im Auge behalten!


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der motor zu haben ? :-D 8-)

 

nee, im ernst, gut daß euch nix passiert ist...

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eike nur für dich würde ich lügen und sagen *nein* :-D

 

aileenschn und blütschn.. klar sushi guuuut *schlabber* wennu mich verrätst wann wie wo du zeit hast aillenschnschnugg :( war doch so stressig middem umziehen denk isch.. aber anscheinent haddu ja wieder i-net :-D

 

matze.. du hattest mich doch immer schon liep das lag doch gar nüsch am roady *hoff* :roll:

 

rolf: die bei SC haben das auch gesagt. der roady wird richtig durchgecheckt und bekommt auch ne neue felge. man weiß ja nie was is. wie gesagt ab dienstag isser inn werkstatt 8-)

 

@schatzimauli: na klar eschal :-D wir haben doch diesesmal keine schuld :-D :roll: (isch) solln se doch machen die säcke vonne gegnerischen versicherung.

 

trümmerschatz: ich wusste es :lol: jeder will einen der mal in dem ding gesessen und mit/gefahren ist :-D is wohl das ambiente. aber also deinen passat will ich aber nich... keine kurveperformance 8-) :-D :-P und der nagelt so :o und danke für die fure legger muffins :-D :)

 

 

erkanimo.. nix felgen klauen :-D sanna hat die papaiere bereit :-P lass dir nur nix zu schulden kommen :lol:

 

-----------------

sigcl1129gg.jpg

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 04.05.2006 um 22:47 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toi Toi Toi, das er wieder wird.

 

Irgendwie ist n Roadi bei feindberührung immer ziemlich schnell ein Totalschaden.

 

Wollen wir mal echt hoffen das es ihn nicht allzu schlimm erwischt hat.

 

Grüße

Christian

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber bei nem Unfall kannst nur hoffen das er totalschaden hat oder willst später mit nem Unfallwagen rumfahren.?

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Claudi: Bin doch auffer Arbeit und habe "SOOOOO" viel zu tun :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lynx2803 am 05.05.2006 um 09:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaffee kochen? :-D komm doch heute abend mal ins icq süße.

 

torti. wenn der nun nochmal einen totalschaden hat dann gbt es gar keinen smart mehr. so! weil dann rallt daimler sich den wieder und wir sitzen wieder ohne da :( nene :oops:


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Totalschadenabrechnung kann momentan sogar nicht übel sein. Vorausgesetzt, der Roady ist noch richtig was wert gewesen (kenne Alter und Laufleistung ja nicht).

Momentan sind noch (fast) Neufahrzeuge zu sehr guten Konditionen zu bekommen.

 

Da könnte sich der Wechsel schon noch lohnen.

Aber es kommt halt auf den Schaden und seine Folgen an. Das wird der Gutachte sehen.


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wurde im januar angemeldet und hat jetzt gute 8000km runter :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.