Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thrax

Beleuchtete Felgen, die auch Fotos und Videos anzeigen können

Empfohlene Beiträge

hast du mal den felgenkonfigurator benutz? :o:o:o die amis sind schon geil....

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms2.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind der Hammer, aber selbst wenn man die in good old Germany draufziehen dürfte, wollte ich sie nicht haben, weil sie mir zu bunt sind :lol:

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann die felgen ist ja gooooiiil *g*

 

aber haben wollen tu ich die nich *g*

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind echt klasse, aber selbst wenn jemand die Teile importieren würde, bekommt man die mit Sicherheit niemals zugelassen in Germany.

Da man sich ja bereits wegen Unterbodenbeleuchtungen etc. ziemlich anstellt in diesem Lande, ist die Ablenkung durch sole Felgen sicher um ein Veilfaches höher.

 

Aber andererseits möcht ich auch nicht in eine Brenzlige Situation kommen weil ich durch solche Felgen abgelenkt wurde.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist nen tolles vid, aber denke das klappt nur wenn man exakt eine geschwindigkeit fährt!!

 

die bekanntlichen 50 Hz des menschlichen auges.

durch die drehung gleicher bildaufbau wie beim guten alten röhren-fernseher!!

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnte man die Darstellung ja anpassen je nach Raddrehzahl... trotzdem wird wohl eine Mindestdrehzahl erforderlich sein

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neenee, da wird sicherlich die umdrehungsgeschwindigkeit abgenommen und entsprechend schnell die leds ein und ausgeknipst. leds sind schon ein bisschen schneller als glühbirnen… :-D

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind wirklich der Hammer, was die Technik heute so alles möglich macht!

 

Was glaubt Ihr, wenn ich die Felgen auf meinen Smart packe, ob dan die vollbusige Blondine beim mir ...

 

N i c h t ? - na dann will ich die Felgen auch nicht haben! Das habt Ihr jetzt davon! :-P


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hier: http://customwheel.com/custom_wheels/product_info.php/products_id/1687

 

ob man da auch na adapterscheibe für die dreilochaufhängung bekommt?

welche größe würdet ihr denn nehmen? bin mir nicht ganz sicher ob ich mit der kleinen version die radkästen ausfüllen kann. das sieht bestimmt besser aus, wenn ich meinen smart, der übrigens günstiger war als die räder, tieferlege.

was meint ihr denn?


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch die erstmal nach deutschland zu bekommen :roll: danach hättest du dir auch 2 gute sätze aus D holen können ;-) und was der tüv dazu sagt, steht auf nem anderen blatt...

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Für 19.000 US-$ kann ich mir in Deutschand zwei (vergoldete) Felgensätze besorgen... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o den preis hab ich gar net gesehen :o:o:o also dann: felgen für ein leben lang :-D:-D:-D

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2006 um 13:39 Uhr hat MurmelXL geschrieben:
Die sind der Hammer, aber selbst wenn man die in good old Germany draufziehen dürfte, wollte ich sie nicht haben, weil sie mir zu bunt sind :lol:

 

Jaja, bloß net zu viele Farben am Auto :-D :lol:


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.