Jump to content

t5850

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    karlsruhe
  1. Mit dem Ding wird die Scheibe sicher nur lauwarm. Aber das reicht ja auch völlig. es soll ja auch nur das Eis runter. Die kleinen Schlitze sind vermutlich die Ansaugung. Der Luftaustritt sollte vorn sein. Die Schlitze sind auf der Oberseite. Bei ELW gibts da übrigens ein Gerät mit 200W auch mit Akku. Allerdings kostet das aber schon 99€. Dafür hats ne Fernbedienung. Nur steht die Frage immer noch im Raum: TAUG DAS WAS ????? -----------------
  2. Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen. Ich überlege auch mir das Teil zuzulegen. Nur sind 70 Euro halt auch bissle viel für mal probieren und dann doch wegwerfen. Das Gerät hat ja einen eingebauten Akku. Die Boardbatterie wird also nicht belastet. Nun ist halt die Frage ob das Ding zum eisfrei machen was taugt oder nicht. Sollte das wirklich funktionieren is das nämlich eine feine Sache. bei mir frieren die Scheiben in fast jeder klaren Nacht zu, da es hier recht feucht ist. Hat vielleicht jemand so ein Gerät schon mal getestet? -----------------
  3. kann ich die auch haben? das wäre super. t5850@gmx.de -----------------
  4. ui ui ui ui ... wenn ich das gewusst hätte. ich hab mal in der firma (zulieferer) gearbeitet wo die uhren bzw. die leiterplatten für die uhren bestückt werden. vielleicht is da ja ne orginal kalte lötstelle von mir dabei :-D . nein im ernst. wundert mich bei dem laden nicht, dass es probleme damit gibt. meine funktioniert zum glück - noch - richtig.
  5. da gibts so ein spray. kleb-ex. damit hab ich bis jetzt immer alles abbekommen. z.b. das da: http://www.conrad.de/script/kleb_ex_spray.sap -----------------
  6. t5850

    Winterreifen

    also ich fahre im winter auch die hankook w440. bisher keine probleme. im gegenteil ich find sie richtig gut. war des öfteren im mittelgebirge damit unterwegs. alles kein problem. -----------------
  7. ich denke mal die aus dem zug. die haben ja auf ihrer homepage sowas im program. wäre schon klasse so ein ding. aber gibt sicher ärger mit der rennleitung.
  8. auch haben will: url=http://videos.streetfire.net/video/dafbbf1c-7796-4d17-ae4a-59455da39ad4.htm][/url]Click here to see Video
  9. t5850

    Ölfreigabe CDI

    Hallo zusammen, ich muss demnächst zu meiner ersten Inspektion mit meiner Kugel. Nun hab ich da schon im Forum hier gesucht aber nichts dazu gefunden was mir wirklich weiterhilft. (vielleicht bin ich auch zu blöd das zu finden) welche ölnorm brauch ich denn für meinen CDI BJ 12/2005? 10W40 steht in der Betriebsanleitung. das ist ja auch Schlüssig. ABER: Welche Freigabenorm brauche ich denn nun davon eigentlich? 229.1 oder 229.3 oder doch 229.5??? Ich will mein Öl zur Durchsicht nämlich selbst mitbringen. Vielen Dank schon mal! -----------------
  10. Du könntest in einem CDI problemlos Kerosin Fahren. Beim TDI von meinem Bekannten der am Flughafen arbeitet läuft schon seit 150.000km Kerosin durch die einspritzdüsen. Bis jetzt ohne irgendwelche Probleme. Lediglich rußen tutder Wagen etwas mehr. Sonst ist alles normal. er wird nichtmal merklich wärmer. Ausserdem ist Kerosin super im Winter, weils länger flüssig bleibt. -----------------
  11. das mit dem dachholm hab ich auch. es liegt an der plastikverkleidung die gleich oben nach der c-säulen-verkleidung kommt. die hab ich mit zellstoff etwas hinterfüttert und dann war ruhe. bis jetzt jedenfalls. -----------------
  12. also hier: http://customwheel.com/custom_wheels/product_info.php/products_id/1687 ob man da auch na adapterscheibe für die dreilochaufhängung bekommt? welche größe würdet ihr denn nehmen? bin mir nicht ganz sicher ob ich mit der kleinen version die radkästen ausfüllen kann. das sieht bestimmt besser aus, wenn ich meinen smart, der übrigens günstiger war als die räder, tieferlege. was meint ihr denn?
  13. hallo chrisatsmart, also wenn du das nächste mal mein bild bei spritmonitor klauen tust, dann frag mich bitte vorher. im übrigen freuts mich, dass die farbe interessant rüberkommt! innen hab ich übrigens orange. hatte erst bedenken, dass es nicht zusammenpasst. aber in echt schauts wirklich klasse aus. [ Diese Nachricht wurde editiert von t5850 am 01.03.2006 um 12:10 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.