Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

Felgen-Nabenkappen mit eigenem Motiv/Name?

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab's ja in dem Aufkleberthread für die Spiegeldreiecke schon angedeutet.

 

Wie wär das Interesse an Nabenkappen für eure Alufelgen mit einem eigenen Motiv oder Schriftzug?

 

Wäre ein Preis zwischen ca. 20.- € (zum Beispiel für nur runde 3D-Aufkleber zum selber Aufkleben) oder ca. 30-40.- € (für bereits aufgeklebte Schilder auf Kappen) im Set vertretbar?

 

Welche Art bietet sich an? Zum Beispiel im Stil der Spiegeldreiecks-Aufkleber (gewölbte Beschichtung) oder anderer Ausführung?

 

Ihr sollt gerne mitdiskutieren, was sich wie anbieten könnte.

 

Am Ende der Diskussion, sollte die Aktion durchgezogen werden, müssten wir sämtliche möglichen Durchmesser an Nabenkappen zusammentragen.

 

Ich hoffe auf euer Feedback. ;-)

 

Schöne Grüße,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne sehr gut !!! klebende Aufkleber mit einem Außen Durchmesser von 60 mm. Das Motiv sollte das Smartlogo mit den Schriftzug sein. der Hintergrund sollte silbern sein.

 

 


Bis dann

 

Helo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Vorneweg: Von Original-Logos und -Schriftzügen möchte ich die Finger lassen. Smart-Logo würde ich also nicht kopieren.

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch käse - man will ja das logo loswerden, oder? ;-)

 

also ich denke mal WENN ich welche haben möchte, dann wären das wohl schwarzer hintergrund und silbernes logo eines gewissen A's... :-P

 

achja - denke 20 euro sind die schmerzgrenze der meisten. bedenke aber, dass die größen der aufkleber je nach radhersteller leicht variieren! meine atu's haben z.b. kleinere kappen als karin's smarti-felgen - die original smart-teile sind noch mal anders...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.02.2006 um 15:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lies doch meinen Text fertig, Dom. :-D

Da red ich ja davon, daß die verschiedenen Durchmesser zusammengetragen werden müssen. ;-)

 

Das Logo vielleicht, damit er auch auf andere Fabrikate mit anderem Durchmesser eben 'smart' draufstehn hat.

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine wiederum sehr schöne idee, baschti :)

 

ich hätte auf jeden fall interesse > im design sollten sie - nach meinem geschmack - den typenaufklebern ähneln. sonst wird es vielleicht optisch zu unruhig.

 

ich könnte sie mir gut in der gleichen 3D-optik vorstellen, wenn es im kreis mittig nicht zu buckelig wird... auch der passion- und pulse-style dürfte sich, wenn es nach mir ginge, in der schrifttype wiederfinden. ich bevorzuge ja die dunkle passion-variante...

 

meine strokelines haben auch 60-mm-Kappen, und meine preisliche schmerzgrenze läge ebenfalls bei ca. 20-30 euronen.

 

da es ja hier noch nicht um konkrete individuelle gestaltungswünsche geht, kann ich mir ja darüber noch schick gedanken machen. hab' zwar ideen, aber gut ding will weile haben. :roll:

 

hoffentlich finden sich genügend interessenten. :-D

 

bist du eigentlich auch beruflich in dem bereich tätig, baschti? ich finde es echt klasse, dass du dein know-how so bereitwillig teilst.

 

-----------------

rossimobil (formerly known as rossi68)

rossimobilsmall7aj.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 25.02.2006 um 01:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

ich habe mir einen 44 Passion gekauft und meine Frage wäre;

Kann man die Radkappen auch mit eigenem Logo machen lassen?

Siehe www.ratroad.de "Rotes Logo oben links"

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

 

Gruß Tom


ForFour 1.3 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2006 um 03:14 Uhr hat RatRoad geschrieben:

Vielen Dank schon mal im Voraus!

 

Ist Dir das Alter des Threads aufgefallen? Ist eher unwahrscheinlich, daß das Angebot noch steht.

 

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau und ich auch :)

 

habs leider damals nicht mitbekommen :(

 

will ja nicht ferbung fahren sondern mein eigenes ding machen :)

-----------------

:) MfG Gabor :)

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können wir die Nachfrage nochmal antesten. Daran ist es zuletzt gescheitert. Irgendwie wollte quasi niemand so Dinger.

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2006 um 11:54 Uhr hat Baschti geschrieben:
Von mir aus können wir die Nachfrage nochmal antesten. Daran ist es zuletzt gescheitert. Irgendwie wollte quasi niemand so Dinger.

-----------------

sig.jpg







 

Wahnsinn! Du bist ja in Deinem Eifer durch nichts zu erschüttern! :-D :-D ;-)

 

Gruß,

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

 

KPK Photography

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht gesagt, daß es gemacht wird. :-D

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Vier oder fünf wären's schon. Das reicht aber nicht. :-D

 

Soll ich's wirklich nochmal in die Hand nehmen? Dann werde ich einen neuen Thread eröffnen, Preise anfragen und eine Mindestbestellmenge festlegen.

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bidde :)

-----------------

:) MfG Gabor :)

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baschti, Baschti...du gibst dir gern die Kante, hm...? Ist ein kleiner Maso an dir verloren gegangen...?

 

;-) :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, bei 10-15 Teilnehmern mach ich mir keine Sorgen. :-D Das schaff ich noch.

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir jemand helfen, was das zusammentragen der verschiedenen Durchmesser für die Nabenkappen angeht?

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dabei helfen den neuen thread zu zu spammen ;-) :-P

 

PS: die "harald" aufkleber sind gekommen! DANKE


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also an den nabenaufklebern hätt ich auch intresse!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schonmal gut.

Dann geht doch jetzt einfach mal hin und messt den Nabenkappen-Durchmesser bzw. den Durchmesser eines möglichen Aufklebers eurer Felgen.

Das ganze hier Posten und möglichst verschiedene Felgen bzw. Hersteller. So zum Beispiel ATU/Rondell, Original Smart-Felge, Independence/Smarty usw. usf.

Hoffentlich klappt's.

 

Wenn genügend verschiedene Durchmesser bekannt und klar sind, werde ich die Aufkleber anfragen und einen neuen Thread mit allen Fakten erstellen wie Kosten, Mindestteilnehmerzahl etc. erstellen.

 

Dann mal los!

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Felgen von Aluett/Rondell (A.T.U.) sind die Aufkleber auf den Nabenkappen 56 mm im Durchmesser. Die eigentliche Plastikkappe, die in das Zentrierloch geclipst wird hat einen Durchmesser von 55,5 mm.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne auch welche aber... ich habe angst alleine auf den dunklen speicher zu gehen habe starline felgen... von smart... vielleicht hat die ja jemand...oder ich reiche sie nach

 

kann man nur schriftzüge oder wäre es auch möglich den Kölner Dom und evtl den fersehturm bekommen (je nachdem wie es passen würde...)

 

Vielen lieben dank


smartsig.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist möglich: Farbe, Motiv. Bei Bildern brauche ich natürlich das Motiv. Ansonsten werd ich ne Vorlage machen, was den Smart-Bapper angeht. Aus den üblichen Gründen wird die Schrift nicht hundertprozentig mit der Smart-Schrift übereinstimmen.

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.