Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

DSL-Flat wo am günstigsten?

Empfohlene Beiträge

hallo

durch die telekom bedingt kann ich maximal DSL 1000 haben, sagen leitung zu schlecht!!

 

naja zahle zur zeit eben die normalen telekomkosten für nen analogen anschluß, DSL grungebühr und an den anbieter mit 3 buchstaben nochmal 19,95 pro monat für ne 1000 DSL-Flat ohne zeit und mengen limit!!

 

wer kennt nen günstigeren???

-----------------

smartdtm0mw.gif
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau- mich haben die 1und1er angeschrieben und dieses Angebot gemacht..

Man soll es nicht fuer moeglich halten,dass das moeglich ist- und auch noch klappte!

Statt 39,90 nun 9,99!

 

Einfach anrufen und die KdNr bereithalten.

(ohne Mengenbegrenzung Flat)

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Bei 1&1 wäre ich vorsichtig, da habe ich gestern im WDR einen Beitrag gehört, dass Flatrate-Vielnutzer u.U. "rausgeworfen" werden.

 

Siehe auch hier

 

I love you all!

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Anbieter mit 3 Buchstaben? Von seinen Kostenangaben klingt das nicht nach 1&1 sondern nach AOL ;-)

Und genau bei AOL hat er folgendes Problem: die haben neue Tarife eingeführt, die günstiger sind, nur wirds den Kunden nicht gesagt. Die müssen sich schon selber melden. :roll:

Ich hab auch auf einen neuen Tarif gewechselt, bei der die DSL-Leitung AOL gehört und nicht mehr der Telekom, zahle nun für ne DSL2000 Flat 29 Euro, all inclusive.

Falls Du wirklich bei AOL bist, dann solltest Du wissen, dass es dieses Angebot auch für die 1000er Leistung gibt. Nur leider steht das nirgends :roll:

Das heißt, Deine Leitung läuft auch über AOL und die Flat auch, kostet dann ca. 26 Euro (weiß nicht genau, ich glaub 3 Euro weniger als die 2000er Leitung). Einziger Nachteil: einmalige Umstellungsgebühr von 50 Euro (entfällt, wenn man ne schnellere Leitung nimmt, aber das geht bei Dir ja nicht.)

Dann würdest Du Dir zu Deinem jetzigen Tarif ca. 6 Euro im Monat sparen.

Gibt bestimmt auch günstigere Tarife, aber bei den meisten Providern eben auch nur mit mindestens einer 2000er Leitung. Mit dem 1000er DSL kannst Du kaum sparen. Freenet, Arcor usw... alles gleich bis auf paar Cent. Habe das neulich erst verglichen, als mein Dad ne DSL-Flat haben wollte ;-)

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin bei arcor und man kann mich glaub ich als "vielnutzer" bezeichnen... ;-)

rausgeworfen wird man da nun wirklich nicht und zudem ist das paket von arcor wohl mit das günstigste. dazu kommt noch das kostenlose telefonieren für arcor-nutzer untereinander als bonbon. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flitzpiepe

rüchtig!!

AOL ist es, aber ich spare mehr denn bei der 1000er bei AOL sind die 16,99 für die telekom-internetleitung schon mit drin.

zur zeit:

15 euro für telefon, leider ein muß

17 euro für die internetleitung, telekom

20 euro für AOL-Flat

52 euro zusammen

 

bei neuer AOL:

15 euro telefon, immernoch ein muß

17 euro internetleitung, aber über AOL

5 euro für AOL-Flat (neu)

37 euro zusammen

ersparnis 15 euro

 

leider einmalig 49 euro freischaltung und eine bindung für ein jahr!!!

 

wollte nur wissen ob jemand ein komplettangebot kennt wo man unter 37 euro kommt!!!

-----------------

smartdtm0mw.gif
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage ich doch:

 

20Euro fuer Telekom, 9,99 fuer 1und1.

Ergo unter 30Euro zusammen fuer DSL Flat, unbegrenzt...

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man was ein auflauf hier...

 

Schaut doch mal hier: verivox.de

 

Hier mal nen Suchbeispiel: click

 

Diese Suchmaschine ist eine sehr verläßliche Auskunft darüber wer gerade das Rennen macht von den tausend verschiedenen Anbietern. Auch für Leute, die mit ihrer Stromrechnung unzufrieden sind gibts hier was...

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

mini1.jpgmini2.jpg

mini3.jpgmini4.jpg

 

spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wolf

schon, nur in deiner Rechnung ist kein analoger Telefonanschluss mit drin oder? Denn dann kommste wieder auf mehr als bei AOL.

 

@bubi

Wie gesagt, bei Deinen Voraussetzungen wirst Du nicht viel sparen können. Du könntest Dich höchstens bei Freenet für 24 Monate knebeln lassen und kriegst dafür 6 Monate frei. (Analoger Telefonanschluss nicht eingeschlossen).

 

Ansonsten isses relativ egal, zu welchem Anbieter Du gehst oder ob Du bei AOL bleibst. Ohne dass ich mich jetzt zu sehr für AOL aussprechen möchte :roll: ist aber, wenn Du schon dabei bist, der Vorteil ganz klar: Mindestbindung wird Dir oft verkürzt z.B. wenn Du irgendwo umziehst und dort kein DSL haben kannst. Ausserdem erledigen die alles bei der Umstellung für Dich und es klappt auch ;-) d.h. kein rumärgern mit der Telekom wegen kündigen usw. Und die DSL-Leitung gehört AOL. Klar, die mieten das auch nur bei der Telekom. Aber jeder Cent, den man der Teledoof nicht in den Rachen wirft, ist's wert ;-)

Musst also selber entscheiden. Aber wie gesagt, wenn Du schon bei AOL bist, hätte es für Dich nur Vorteile, wenn Du weiterhin dabeibleibst. Stand vor paar Monaten ja selber vor der Entscheidung und letztendlich haben die mir noch 2 Monate umsonst geschenkt, weil ich erwähnte, dass ich evtl. den Provider wechseln möchte ;-)

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm 1&1, allein schon wegen der Harware "FritzBox Fon Wlan", das ist ein TOP Gerät! Telekom ist zu teuer, Freenet sind mir zu doof, und bei AOL fühle ich mich zu bevormundet (alles meine eigene Meinungen). Falls jemand über mich 1&1 bestellt, bekommt derjenige noch 25 Euro von mir überwiesen, ohne Haken.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hardware kriegst Du bei anderen Anbietern auch gratis dazu ;-)

Also wenn er schon in nem Gebiet wohnt, wo die Leitungen nicht mehr als das "normale" DSL zusammenbringen, dann wird das ziemlich sicher auch ein Gebiet sein, wo 1&1 nicht verfügbar ist ;-) Aber Verfügbarkeitstests gibts ja - also am besten mal testen ;-)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder auf die AOL-Seite stelle, aber warum fühlst Du Dich von dem Verein bevormundet? Wegen der Software? Irgendwie scheint niemand mitbekommen zu haben, dass man AOL schon seit Ewigkeiten wie alle anderen Provider nutzen kann: OHNE Software und mit einem x-beliebigen Mailprogramm ;-)

Übrigens bin ich kein AOL-Mitarbeiter, auch wenns so rüberkommen könnte :lol: ich finds nur idiotisch, wenn man sich ständig rechtfertigen muss, nur weil man bei AOL ist (sonst hätte er es im ersten Posting wohl auch ausgeschrieben ;-) ). Die Leute meckern, ohne die Sache wirklich begründen zu können.

PS: wenn mal wieder ein Arcor-Vertreter bei mir Klinken-Putzen kommt und mir unter Drohungen nen Provider-Wechsel empfiehlt, fühl ich mich nächstes Mal auch bevormundet, versprochen! ;-)

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2006 um 19:15 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Die Hardware kriegst Du bei anderen Anbietern auch gratis dazu ;-)

 

Welcher andere Anbieter verschenkt auch noch die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ??? Das ist mit Abstand das beste Gerät, das man bekommen kann.

 

Wegen AOL: Ich will diese Software nie und nimmer mehr installieren und dieses "Willkommen" und "Sie haben Post" nicht mehr hören. AOL hat einem Bekannten zur VoIP Telefonie 2 Geräte zukommen lassen, einmal die billigste FritzBox die es gibt und irgend so einen VoIP Adapter, das ist doch nicht der Sinn der Sache. Das hat mir den Rest gegeben. "All in one" ist Stand der Technik. Fast jeder in meinem Bekanntenkreis hat 1&1, und ist zufrieden. Kaum wo anders gibts so viel Leistung für so wnig Geld.


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2006 um 15:35 Uhr hat schaefca geschrieben:
Bei 1&1 wäre ich vorsichtig, da habe ich gestern im WDR einen Beitrag gehört, dass Flatrate-Vielnutzer u.U. "rausgeworfen" werden.
Siehe auch hier
schaefca

Da geht es um Extremnutzer (z.B. Dauer-Esel-Filmesauger), die etliche GB Traffic verursachen. Und auch denen wird nur freundlich und gegen finanzielle Entschädigung nahegelegt, den Anbieter zu wechseln. Wer bleiben will, bleibt. Rausgeworfen wird da keiner, dazu gibt es auch keine vertragliche Grundlage. Gegen 1&1 kann schimpfen wer will, ich bin inzwischen schon 2 Jahre bei denen und absolut zufrieden, was Kosten, Zuverlässigkeit und Service betrifft... Ich frage mal neugierig und ketzerisch: Welchen Grund, außer dem massiven illegalen runterladen von Filmen, gibt es, eine Flatrate derart auszunutzen?

 

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 15.02.2006 um 19:58 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Wegen AOL: Ich will diese Software nie und nimmer mehr installieren und dieses "Willkommen" und "Sie haben Post" nicht mehr hören.

 

Eben. Und anscheinend hast Du meinen Beitrag nicht gelesen ;-)

Wie gesagt. Jeder regt sich auf, nur keiner macht sich die Mühe, mal zu recherchieren.

 

lg

Tanja

(die auch ohne "Willkommen" und "Sie haben Post" AOLer ist ;-) )

 

PS: Nachtrag zur Hardware. Die Fritzbox wlan 7170 bekam mein Vater von Freenet geschenkt. Naja nicht geschenkt, 1 Euro musste er zahlen glaub ich.

 

Edit: Sorry stimmt nicht ganz. Es ist die wlan Fon Box 7050. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da sooooo extreme Unterschiede gibt ;-)

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 15.02.2006 um 20:00 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst lesen dann kommentieren :roll:

Damit meine ich mich selbst :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 15.02.2006 um 20:06 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freenet ist glaub 1 Euro billiger, man bekommt aber weit weniger Leistung (Homepage, Webspace, VoIp, ...) soweit meine Infos von damals. Das man keine AOL Software mehr braucht, ist mir seit 2 Monaten bekannt, ich habe jedoch davon eine natürliche Abneigung.

 

Hier Infos zu 1&1 DSL, alles auf einen Blick per PDF: Klick und klick


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich würde mal sagen zu Arcor schaun.

Bin damit voll und ganz zufrieden.Und

ne Telefonfat gibt es da auch für 9,95€.

-----------------

smartlederklein2.jpgBannergross.jpgsmart1klein.JPG

 

 


smartlederklein2.jpgsmart1klein.JPG

 

Leider keinen Smart mehr habe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin seit letztem Jahr bei Congster, einer Tochtergesellschaft der T-Online.

 

Die haben zur Zeit einen bundesweiten DSL-Flatratetarif von 7,99 € im Monat ohne Volumen- und Zeitlimitbegrenzung. Netzinfrastruktur wird von T-Online "mitverwendet" und wer auf eine T-Online eMail-Adresse gerne verzichten kann, spart Geld!

 

Dies ist für mich die zur Zeit am günstigste DSL-Flatrate bundesweit. Wer sogar innerhalb von 26 Großstädten wohnt und den DSL-local-Tarif in Anspruch nehmen kann, kommt sogar nur mit 4,99 € weg.

 

Leider ist aufgrund der Netzverfügbarkeit anderer Netzbetreiber wie arcor und Konsorten immer noch T-Com der Hauptanschlusspartner.

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja - leider sind viele ortsnetze von der blöden telekom abhängig. aber ich seh es so: jeder cent den man nicht direkt an den rosa riesen zahlen muss ist gut und lässt ihn hoffentlich von innen verbluten! :-D

ich hätte so gern 16'er dsl, bekomme es aber nicht, da unser wohngebiet etwas zu weit vom nächsten teledumm-knoten entfernt liegt und daher die leitungsdämpfung zu hoch ist. kann ja schon froh sein wenn wir hier 2-3mbit haben...

 

arcor ist und bleibt mit der günstigste anbieter und mit jedem gespräch das wir kostenlos zu anderen arcorern führen, schaden wir der teledumm und das ist gut so! :-D

aol würde ich wahrscheinlich nicht mal dann nehmen, wenn es die einzige alternative zu den rosanen wäre. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in einem Ort Kabelfernsehen gibt, gibt es eventuell noch eine Alternative zum Internetanschluss. In vielen Orten wird mittlerweile Internet via Fernsehkabel angeboten und das auch an Stellen, wo die Telekom kein DSL zur Verfügung stellt. Die Kosten dafür sind zumindest bei Kabel Deutschland etwas niedriger als bei der Telekom (inklusive Flatrate).

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2006 um 08:14 Uhr hat steve55 geschrieben:
Wenn es in einem Ort Kabelfernsehen gibt, gibt es eventuell noch eine Alternative zum Internetanschluss. In vielen Orten wird mittlerweile Internet via Fernsehkabel angeboten und das auch an Stellen, wo die Telekom kein DSL zur Verfügung stellt. Die Kosten dafür sind zumindest bei Kabel Deutschland etwas niedriger als bei der Telekom (inklusive Flatrate).

-----------------
Grüße

Stefan


 

Nur leider funktioniert das nicht überall, wo es Kabelanschlüsse gibt. Wollte auch übers Kabel surfen, geht bei mir aber nicht (trotz Kabelanschluss) :-?

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe gestern über die telekom mal geschaut, bei mir ist definitif nicht mehr als DSL 1000 möglich.

1&1 habe ich mir auch angesehen, ja da wären es 9,90 euro für die flät, jedoch auch mit 49 euro freischaltung und dazu kommt ja das ich telekom weiter nutzen muß, sprich 15 euro füt den tel-anschluß plus die kosten für die telekom dsl-leitung.

unterm strich genau 5 euro teurer als die aktuelle AOL-aktion.

acor wäre jetzt noch zu prüfen ob die bei mir überhaupt schon ne leitung liegen haben.

 

1&1 schockt mich etwas da ich auch einen sehr großen datenaustausch habe.

telefon ist mir egal da ich max 1 stunde im monat telefone!!

 

chatte zu 99,9% und das meist auch mit webcam, deshalb große datenmengen.

 

was bringt mir dann 1&1 wenn die mich eh wieder raus werfen!!!

-----------------

smartpacecar2klein3ou.gif
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2006 um 08:00 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ja - leider sind viele ortsnetze von der blöden telekom abhängig. aber ich seh es so: jeder cent den man nicht direkt an den rosa riesen zahlen muss ist gut und lässt ihn hoffentlich von innen verbluten! :-D

ich hätte so gern 16'er dsl, bekomme es aber nicht, da unser wohngebiet etwas zu weit vom nächsten teledumm-knoten entfernt liegt und daher die leitungsdämpfung zu hoch ist. kann ja schon froh sein wenn wir hier 2-3mbit haben...



arcor ist und bleibt mit der günstigste anbieter und mit jedem gespräch das wir kostenlos zu anderen arcorern führen, schaden wir der teledumm und das ist gut so! :-D

aol würde ich wahrscheinlich nicht mal dann nehmen, wenn es die einzige alternative zu den rosanen wäre. :-P



-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif





 

Hier moechte ich mal eine Lanze brechen fuer den so ungeliebten rosa Riesen, der als einziger eine sehr gut funktionierende Kundendienstnr hat, die man sogar bewerten kann....

Die AoL und Freenet sind unkooperativ und unfreundlich und Arcor hat- im Gegensatz zu 1und1 nicht ueberall ihr Equipment stehen, das einzig den Zugang ermoeglicht.

Besonders schlimm- deshalb wird vermutlich auch Telekom zu Unrecht verunglimpft_ treibt es T-Online mit absolut unhaltbaren Verhaltensmustern, die mit Kundendienst nicht das Geringste zu tun haben und sogar Doppelrechnungen nicht selten abbuchten...

 

Der billigste Anbieter ist nicht immer der Beste!

Bei Telekom hat man eine 1a Servicenr, bei 1und1 eine halbwegs intakte- was fuer einen Provider schon ein sehr gutes Zeugnis darstellt.

"Gekickt" wird man auch sehr selten.

 

Bislang ist es mir (bis auf einen Fall) immer gelungen den Server innerhalb von 15 Min online zu bekommen, mit Hilfe der Telekom-Nr.

die direkt nachmessen kann und sogar jemand rausschickt, wenn etwas am Kabelweg defekt ist.

:-D

 

Aus unserer Sicht ueber viele Jahre:

 

Note 1a fuer Telekom

Note 2 fuer 1und1

Note 3 fuer AOL

Note 5 fuer Freenet (Doppelbuchung)

Note 6 fuer T-Online: Kicken, frech und unfreundlich oder erst garnicht erreichbar und Doppelbuchungen

 

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.