Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

DSL-Flat wo am günstigsten?

Empfohlene Beiträge

ok - der kundendienst mag zwar schneller erreichbar sein, aber dafür musste ich den bei den rosanen auch wesentlich öfter wegen dsl-ausfall anrufen als bei arcor! und dann wurde mir von den rosanen auch nur selten wirklich geholfen...

"wie dsl-ausfall? ich seh hier nix!"...

bei arcor vielleicht 10 min in der warteschlange (is eh kostenlos), aber dafür dann "dsl-ausfall? ah ja - der knoten der telekom ist leider down - sollte sich eigentlich gleich jemand drum kümmern..."

soviel zum thema kompetenz. :-P

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 16.02.2006 um 16:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch ARCOR und sind auch zufrieden. Alles mit Flat und gut iss.Rund 60,- für alles inkl. der BEIDEN flats. :)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dito ;-) sind vollkommen zufrieden...

 

@kev: kundenbetreuung geht jetzt schnell ran, denn es kostet seit ca. 4 monaten was :(

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms2.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2006 um 19:03 Uhr hat duese geschrieben:
Nimm 1&1, allein schon wegen der Harware "FritzBox Fon Wlan", das ist ein TOP Gerät! Telekom ist zu teuer, Freenet sind mir zu doof, und bei AOL fühle ich mich zu bevormundet (alles meine eigene Meinungen). Falls jemand über mich 1&1 bestellt, bekommt derjenige noch 25 Euro von mir überwiesen, ohne Haken.

ich wäre daran interessiert, von dem saftladen arcor - kaum besser als aol -, wo ich derzeit isdn und dsl-flat habe, wegzuwechseln. Wie muß ich vorgehen und was kann ich sparen (derzeit dsl768 10 EUR grundgebühr plus flat 24 EUR, ISDN 22 EUR) ? ISDN hab' ich eigentlich nur wegen erreichbarkeit, telefonieren tu ich idR über meinen 3 cent pro minute e-plus-tarif.

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
derzeit dsl768 10 EUR grundgebühr plus flat 24 EUR, ISDN 22 EUR

 

ähm - da stimmt aber definitiv was nicht bei dir...

erstens gibt es die 768'er im grunde nimmer - das kleinste paket das man inzwischen mit flat bestellen kann ist die 2000'er für 15 euro + 5 euro flat + 20 euro isdn - macht zusammen knapp 40 euro!

ruf mal bei der hotline an und lass dich umstellen - das machen die leider nicht von alleine, weshalb man immer die aktuellen preise auf der homepage beobachten muss. der wechsel geht dann relativ einfach - wie gesagt - ruf mal an.

 

@ jana:

stimmt - inzwischen kostet es was, aber auch nicht die welt und außerdem muss man ja nicht so oft da anrufen wie bei der teledumm... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@torti: Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dein Paket ist inzwischen 15€ billiger. Du musst nur auf der Arcor-HP Deinen Tarif wechseln! Kostet jetzt nur noch 44,85 bei gleicher Leistung und Du kannst direkt online während Deines laufenden Vertrages wechseln. Hab ich im Januar gemacht. Läuft dann allerdings wieder 12 Monate.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ servo:

bedenke das es auch andere geschwindigkeiten außer die 1000 des standard telefon-/dsl-flat-paketes gibt - da sind dann schon mal 60 euro möglich - z.b. mit der 6000'er - mit 16000 *träum* sind's dann 70...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch bei Arcor, habe dort DSL 6000 und die Telefonflat.

Alles zusammen zahle ich 59,85€!!

Da bin ich sehr sehr zufrieden mit.

Bei Arcor bin ich nun 2,5 Jahre und es gab nur einmal eine Störung wo ich mal für ca. 3 Stunden nicht ins Internet kam.

Gruß André

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Vitamin nur recht geben...bin auch zufrieden mit Arcor Telflat + Dsl Flat für 44,85 und bis jetzt keine Probleme gehabt.Altenativ könnt man bei Kabel Deutschland mal auf die Page gehen, die bieten 2000 er flat+ tel.anschluss für 29,90 an.Für Freiminuten zum telefonieren nochmal 3,99 also alles im allen auch günstig OHNE Telekom..

 

Grüße

 

Pegasusxl


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • mein Gott...es werden doch nicht die Ganzjahresreifen verboten mensch... google doch das mal selbst. Es geht um den M+S Aufdruck auf den Ganzjahresreifen. Wenn da das Berg-Schneeflocken Zeichen nicht neben dran aufgedruckt ist, dann ist der Reifen der nur M+S draufstehen hat nicht mehr zulässig. Und wenn du dann im Dezember im Schnee mit solch einem Reifen rumfährst zählt das so als wenn du keinen Winterreifen fährst obwohl du es solltest. Mit allen Folgen die damit verbunden sein können. Deßhalb sollte man auf seine Ganzjahresreifen schauen ob das Berg-Flocken Zeichen drauf ist. Dann ist ja alles gut und man kann damit rumfahren.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.479
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.