Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Supermoehre

Wiedermal K&N 57i Kit

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , gesundes Neues nochmal an alle.

 

Suche dringend ein K&N 57i Kit Gutachten. :-?

 

Hilfe bitte helft mir.

 

Danke schonmal


Alles wird gut !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt eins, aber das ist nur fürn 0,6ltr, soviel ich weiss.

Aber wofür gutachten? Sieht doch eh aus wie der orginal, und sound kommt da mal gar keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Könntest Du mir es in irgendeiner Form zukommen lassen?

 

 

LG Sebastian


Alles wird gut !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rs_smart,

 

du meinst mit, der sieht doch eh aus wie orginal, sicher nur den K+N filtereinsatz ?

 

Supermoehre meint mit 57i kit aber

bestimmt den hier, der ist schon

leicht 8-) anders wie die original luftfilter-

anlage. ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohl eher 0,7 - 1 ps :-D :-P der luftibus bringt nicht wirklich was :-D

 

hab schon beides gehabt

 

was es bringt ist das man den austauschfilter nicht mehr braucht und somit etwas geld sparen kann ... viel mehr nicht...

-----------------

neue_sig_winter.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt wirklich nichts. Hatte Ihn mal in einem BMW drin und nicht mal da hat man einen Leistungszuwachs gespürt. Allerdings hatte er ein geiles Ansauggeräusch, was schon für Aufregung beim TÜV sorgte. :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rs_smart:

 

 

Könntest Du es mir faxen oder Emailen?

 

Bei meinem Filterkit war keins dabei.

 

 

 

Das einzigste was wirklich zu hören ist, ist ein zischen beim Gangwechsel oder Gaswegnahme.

 

Ich habe ihn eigentlich nur wegen der Haltbarkeit drin und weil es bei "Chiptuning" empfohlen wird.

 

 


Alles wird gut !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt, ich hab das für den Tauschfilter gemeint. Hab gar nicht gewusst,dass es noch mehr gibt. Naja.

Ich könnt es dir scho irgendwie zukommen lassen, würd aber an deiner stelle eins von k&n selber holen, dann hast wenigstens ein Orginal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl auf TÜV-Prüfer geben, die kopierte Gutachten nicht akzeptieren :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korigier, korigier, meinte natürlich, das es auch und nicht auf Tüv-Prüfer gibt, die kopierte Gutachten nicht akzeptieren :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so :-D

 

ich buddel den alten thread hiermit mal aus :lol:

 

hat jemand so ein gutachten noch für mich :-?

weil der kit würde mich schon sehr interessieren 8-)

-----------------

ax5pq7341evzunce4.jpg

mein smart

& ich

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ limited-one

ja genau das meinte ich :-D

 

scheinbar gab es aber mal ein tüv-gutachten dazu :( :-?

 

@roadster

da is aba nicht so ein geiler aufsatz dabei :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 04.05.2008 um 19:54 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gutachten für den 57i wurde zurück gezogen und ist nicht mehr gültig. Vielleicht findet man hier und da noch einen blinden Prüfer, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Letztes Jahr wollte ich auch den 57i eintragen lassen und hab erstmal nur mit dem Gutachten vorgesprochen, leider ohne Erfolg.

 

 

 

Gude, Olli.

-----------------

V8 - jage nie was du nicht töten kannst.

 

rms.gif

 

 


Genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

rms.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade...

 

na ja - dann is eher uninteressant (war eh sch*** teuer) :(


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, wieso nicht gleich statt dem kit ohne ABE den mike1, oder wie der heisst, vom limited one :roll:

 

Überlege auch mir das Ding von RS zu holen, aber ist es 100€ wert, hmm...... :-?

-----------------

ICQ: 314546734

Smart Carboflage

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man bei dem Mike 1 Kit den Leistungsmäsig was ?

 

 


Smart 450, Bj 2006, Schmidt Space Chrom,

Alpine 9855r, Steg K2.02, Digital Designs 2512a

dd251203.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bringt das teil nur in verbindung mit chiptuning was, oder ist das auch schon beim "serien-standart-motor" (:-D) merkbar?

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.