Jump to content

Supermoehre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gotha
  • Kennzeichen
    GTH-.. ..

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi Das Multimeter ist immer dran. Wenn sie leuchtet lädt sie wirklich nicht. Also dann 12V abwärts. Er fährt dann auf Batterie.
  2. Hi Cabrio von 99 mit ca 41000 km und is ein Pure mit 54PS . Heute früh wieder, nach gestern roter Lampe beim fahren: Gestartet über Starthilfe, Lampe aus und lädt mit 14,1 bis 14,2V. Heute den ganzen Tag, bis jetzt jedenfalls, alles scheinbar i.O. Keilriehmenspannung auch geprüft, i.O. Beim starten und kurz danach 12,5 V und dann regelt er gleich hoch auf 14V und etwas drüber und läuft stabil. Was soll das sein?! Danke schonmal
  3. @ mbannert: Hi. Wo ist denn diese Diode?! Kann man da was ausmessen?! MFG Sebastian
  4. Hi Leute Meine Cabrio macht mir große Sorgen und der Werkstatt auch. Die Ladekontrollleuchte geht öfters mal an. Freie Werkstatt aht gewechselt: 1. Lichtmaschine 2. BAtterie Dann wurde festgestellt dass ein Massekabel lose war. Nun leuchtet sie trotzdem noch. Sie geht immer nicht sofort an, sondern erst nach kurzer Fahrt. Wenn sie leuchtet bekommt die Batterie keinen Ladestrom/Ladespannung (mit Multimeter gemessen). Was kann das sein?! HILFE , BITTE !!! Danke schonmal Leute
  5. Schau mal bei eBay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250039246947&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015 MFG Sebastian
  6. Hallo Leute. Ich habe ein Lederlenkrad in blau mit Schaltwippen abzugeben, leider. Passend bis Modelljahr 02.2001, fortwo (Coupe u. Cabrio) Abzuholen wäre es in 46045 Oberhausen. Falls jemand Intresse hat, mailt mir. MFG Sebastian PS: Hatte ich vorhin vergessen. Der Link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8064529674&ssPageName=STRK:MEWN:IT
  7. Hallo Leute. Ich habe ein Lederlenkrad in blau mit Schaltwippen abzugeben, leider. Passend bis Modelljahr 02.2001, fortwo (Coupe u. Cabrio) Abzuholen wäre es in 46045 Oberhausen. Falls jemand Intresse hat, mailt mir. MFG Sebastian PS: Hatte ich vorhin vergessen. Der Link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8064529674&ssPageName=STRK:MEWN:IT [ Diese Nachricht wurde editiert von Supermoehre am 15.06.2006 um 16:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Supermoehre am 15.06.2006 um 16:19 Uhr ]
  8. Hi Langsam schon etwas peinlich, suche leider immer nur. :cry: Habe kein Gutachten zu meinem Sportluftfilter. Mir wurde gesagt, es gäbe eins dafür. Kann mir jemand helfen?! MFG Sebastian
  9. Hi Ihr Smartfahrer. Ich suche auf diesem Wege einen Brabus Grill und eine Auspuffblende bzw. Hitzeschutz für den Brabusauspuff mit einegrollten Rohren. Der Grill kann auch von einer anderen Firma sein, nur sollte er eine möglichst große Öffnung haben. Die Blende kann oder sollte sogar aus GFK oder Plaste sein, nicht unbedingt aus Metall bzw. Edelstahl. Für zwei mittige Rohre. Bitte helft mir?! Vielen Dank im Voraus MFG Sebastian
  10. Hallo Ihr ich suche ganz dringend für mein Smart Cabrio einen Frontgrill ( in schwarz am besten ), der von dem Seriengrill abweicht! Aus dem Zubehör oder Brabus halt. Dann suche ich noch ein Hitzeschutz bzw. Auspuffblende mit mittiger Öffnung für den Brabus Sportauspuff! Bitte um rege Antwort und Mails. Bitte alles anbieten. Vielen Dank im Voraus MFG Sebastian
  11. Hallo Ihr ich suche ganz dringend für mein Smart Cabrio einen Frontgrill ( in schwarz am besten ), der von dem Seriengrill abweicht! Aus dem Zubehör oder Brabus halt. Dann suche ich noch ein Hitzeschutz bzw. Auspuffblende mit mittiger Öffnung für den Brabus Sportauspuff! Bitte um rege Antwort und Mails. Bitte alles anbieten. Vielen Dank im Voraus MFG Sebastian
  12. @Timo: Hast Du die Nummer durch Zufall zur Hand? MFG Sebastian
  13. @ Timo: Das habe ich schon gemacht, per Mail. Die möchten gleich 40,00Euro haben . VIIIIIERZIG EURO für eigentlich schon viel zu teures Zubehör. DAnke trotzdem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.