Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
creamstyler

Einbruchdiebstahl

Empfohlene Beiträge

Das Zweitschlimmste, was mir gestern/heute Nacht passiert ist, war ein Einbruch in meine Kugel:

 

Erst haben die Täter eine Notausgangstür der Tiefgarage so präpariert, dass man sie von Aussen öffnen konnte, und dann zielgerichtet meine Kugel ausgeräumt: Der Schaden ist ca. 5stellig, allerdings nur zum Teil versichert.

 

Wer meine Garage kennt, weiss das meine Karre gegen dass, was sonst noch so rumsteht, der reinste Hanswurstwagen ist, auch die Polizei geht davon aus, das das gezielt ausgespäht wurde.

 

Der Grund, weshalb ich hier, und nicht im off-topic poste ist, das ich davon ausgehe, dass die entwendete Endstufe früher oder später wieder auftaucht, und ich Euch bitten möchte, danach die Augen aufzuhalten:

 

McIntosh MCC404

 

MCC404-front.jpg

 

Wenn ihr was seht, bitte ein eMail an mich.


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Seriennummer teile ich gerne auf Anfrage mit.

 

Und damit Ihr mich auch alle ordentlich bedauern könnt:

 

einbruch.jpg

 

Wenn ihr noch irgendwo ein Medion PNA ohne Zubehör für wenig Geld angeboten bekommt - ist auch möglicherweise auch meins. :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 22.09.2005 um 19:02 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Scheisse

solche Hunde ! !

 

Mein Beileid. Tutmir echt leid für dich :(:(:(

 

Wenn ich was sehe meld ich mich sofort.

 

Gruß

Flo


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon was gehört ?

-----------------

Brabus Star-One 70/100

 

 

 

HU: Alpine 9851R

Amp: Rodek R4100A2

Sub: Axton CAB259

Front: Rodek RC166NEO

Cap: Zealum

+ iPod 4GB

 

More to come !

 

 

 

spritmonitor.de

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Scheiße solche Schätzchen.....

 

Solche Typen sollte man öffentlich hinrichten....

 

Mein Beileid das tut wirklich beim ansehen schon weh.....

 

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir leid, wenn wir den oder die erwischen dann ........

Der jenige oder die jenigen müssen dein Wagen ja ganz geziehlt ausgesucht haben :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

solchen leuten müßte mann die Finger einzeln ABHACKEN und das stück für stück :-x :-x :-x

 

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auuutsch das tut weh wer macht den sowas ? der Arme kleine Smarti.

und was gibts Neues ?

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achdumeinescheisse!

was für eine drecksau!

mein tipp: machs im klangfuzzi, cvb und autohifi-world bekannt!

dort sind die chancen das jemand sowas besonderes wie du es eingebaut hattest auch "erkennt".

 

wir (shrek und ich) drücken jedenfalls alle daumen, dass du nicht vollständig auf deinem schaden sitzen bleibst.

in welchem land werden einem dieb eigentlich auch heute noch die hände abgehackt? :-x :evil:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACH DU SCHEISSE!!!

 

Ich hab schon in alle mir bekannten foren was reingesetzt, sowas MUSS doch wieder auftauchen, der Markt für SO ne Endstufe ist ja auch net so groß.

 

Um aber auch aus der ganzen Misere noch was Positives herauszufinden:

Die Neugestaltung deiner Radioblende übernimmt nun wenigstens deine Versicherung...

 

 

Traurige Grüße...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Erster Teil unseres Reiseberichtes USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

son scheiß.............

das gefühl kenn ich aus eigener erfahrung,

die schweine machen mehr kaputt als sie

einem klaun, ich hatte 1994 an meinem käfer

nen schaden nach gutachten von 52000,-DM

und geklaut haben sie sachen im wert von

5000,- DM.

damals hab ich geheult :cry: :cry:

 

creami, das wird wieder und genau so toll wie

es vorher war ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank fürs Mitleid, und noch viel mehr für's Augenoffenhalten. Ich denke auch, das die Endstufe früher oder später wieder auftaucht...bei McIntosh ist sie bereits auf der schwarzen Liste, da gibts keine Ersatzteile mehr dafür, aber statt dessen eine Meldung an die Polizei.

 

Sehr ärgerlich war, das ich Idiot einige Wertsachen im Auto hab liegen lassen, die natürlich ned mit versichert sind..... das war sehr unschlau.

 

Ganz übel ist allerdings, dass meine Versicherung die Karre bei VW reparieren lassen will, die haben erstmal vorne den Motor gesucht wegen der Fahrgestellnummer....


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x WAS SIND DAS BLOSS FÜR KOTZBROCKEN

 

4 mal hat es mich schon erwischt aber nicht mit dem smart...

 

wenn wir sie finden...ich halte sie fest wenn du reinschlagen willst.....

 

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man sagen...

 

Setz vielleicht auch mal nen Suchauftrag bei Ebay an. Ne McIntosh is ja nun wirklich nichts Alltägliches.

 

Aber so wie du das beschreibst war da ne "Bestellung" vorausgegangen, sodass der eigentliche Verkauf wahrscheinlich schon über die Bühne gegangen ist, als dein Smart noch heile war. :roll:


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid.

 

ein kleiner Tipp als Versicherungsmensch ... geht jedoch nur, wenn du eine Hausratversicherung hast?!

 

Ein Einbruchdiebstahl in einer Garage muss von der Hausratversicherung übernommen werden. Es handelt sich um ein gewaltsamens Öffnen eines Behältern (=Smart) im Raum eines Gebäudes (=Garage).

 

Des Weiteren solltest, wenn es noch nicht geschehen ist, die Polizei davon in Kenntnis setzen.

 

Melde den Schaden auf jeden Fall deiner Hausratversicherung!!!

 

Sieh's vielleicht auch von der positiven Seite:

Die Hausratversicherung ist eine Neuwert-Versicherung ist. D.h. bei der Regulierung hättest du Anspruch auf genau diese Endstufe. Im Gegensatz dazu hättest du bei der Haftpflicht nur Anspruch auf den Zeitwert ...

 

Halte uns auf dem Laufenden!

 

Kannst mich gerne auch per PN antickern, wenn noch Fragen offen sein sollten ...

 

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 

Isch find' eusch alle *new* TomTom GO 500

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerSmily am 23.09.2005 um 11:37 Uhr ]


userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme meinem vorschreiber zu.

 

geht über die Hausratversicherung; solltest du keine haben, schick mir eine mail.

 

die versicherung kann dir nicht vorschreiben, in welche werkstatt du gehen sollst. die wahl einer geeigneten werkstatt liegt beim versicherungsnehmer.

 

solltest du hilfe brauchen bei der sache in bezug auf die versicherung melde dich gerne bei mir.

 

helfe gerne, weil versicherungen sind -wenn sie merken das es klappen könnte- .....löcher.

 

bin selber >Versicherungsfachwirt, daher darf ich das sagen.

 

-----------------

 

finnsaver & troll

 

grüßen

 

die smart`s dieser welt

 

spritmonitor.de

 

 

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gilt als Versicherungsort?

 

(...)

 

Versicherungsschutz besteht auch in Garagen in der Nähe des Versicherungsortes, soweit sie ausschließlich von Ihnen oder einer mit Ihnen in häuslicher Gemeinschaft lebenden Person zu privaten Zwecken gebnutzt werden.

 

(...)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 23.09.2005 um 12:37 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ finnsaver: bist wohl nicht gut auf deine Kollegen zu sprechen *g*

 

@ smartling

Der Versicherungsort wird zunächst die Wohnadresse des Versicherungsnehmer sein.

...

Diese Deckungserweiterung ist für den Fall aufgenommen, fall der VN seine Garage nicht an der Wohnadresse sondern bspw. ein paar Straßen weiter hat. Ist in Großsstädten nicht unüblich, dass man seine Garage nicht vor bzw. unter der Wohnung hat.

 

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 

Isch find' eusch alle *new* TomTom GO 500

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerSmily am 23.09.2005 um 13:28 Uhr ]


userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerSmily:

"schlecht auf kollegen zu sprechen" - nein stimmt so grundsätzlich nicht.

das wurde falsche verstanden evtl. auch von mir falsch ausgedrückt.

 

@smartling:

versicherungsort: der im versicherungsschein genannte ort (wohnung/haus) des Versicherungsnehmers. mitversichert ist auch die allein genutzte garage. relvant, wenn die garage aufgebrochen wird.

 

das es hier um eine (so habe ich das verstanden) von mehreren personen benutzte tiefgarage bzw. parkhaus handelt, ist in diesem speziellen fall unwichtig, da hier der einbruch vorliegt, weil ein behältnis in einem gebäude aufgebrochen wurde.

 

versicherungsschutz würde auch in einem öffendlichen parkhaus bestehen, wenn der pkw aufgebrochen würde.

 

 

 

-----------------

 

finnsaver & troll

 

grüßen

 

die smart`s dieser welt

 

spritmonitor.de

 

 

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein armer MANN!!

 

ich hab schon das nudelholz bereit, wenn die )(%($$/) gefunden werden :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

 

Liebe grüße&Knutsch!

 

Weib


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, das tut mir leid... .

ich schließ mich aber dem karsten an, darf ich ihn festhalten..?

 

hoffentlich klappt das mit der (hausrats-)versicherung..

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einen erwischt, der gerade dabei war ne Scheibe von meinem Golf einzuschlagen.

 

Hab ihn mit meinem Bruder mal "erklärt" das man sowas nicht machen darf. Danach haben wir die Polizei gerufen.

Das dumme ist das die Jungs meist mit nem blauen Auge davon kommen.

Unser "Einbrecher" hatte allerdings mehr als ein blaues Auge...

 

Tut mir echt leid für Dich.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll jetzt keine "..ich kenn´ da einen der..." Geschichte werden!!

 

Vor ein paar Jahren waren zwei Freunde von mir in Wien!

 

Die haben sich dort irgendetwas angeguckt, und als sie zum Auto kamen saß bereits ein Unbekannter im Fahrzeug.

 

Mein Kumpel(von staatlicher Figur) erklärte dem Armen, MANUELL sein Fehlverhalten!!

 

Freunde von mir neigen normalerweise nicht zu Handgreiflichkeiten, allerdings war der Dieb zu DREIST !!

 

Final gesehen war der Langfinger nicht mehr hübsch anzusehen, was meinen Freunden Sorge machte!

 

Die bald ankommende Polizei sollte jedoch alle ihre Sorgen wegwischen!

 

Sie meinten wortgemäß:

 

"Selbst Schuld !!!

 

"Wir sahen genau, daß er beim Wegrennen stolperte und unglücklich fiel !!"

 

 

 

P.S.: Dies ist keine Verherrlichung und kein Aufruf zur Selbstjustiz !!!!!!!!!!

 

 

GRRüüüSSE aus HH------------------PETER

-----------------

ALPINE 9815RB

A A- A2 ---AUDIO ART 100 HC

A A- A25.g -GENESIS SA 50 / ZAPCO z50s2

JL AUDIO 10w6v2 ------ETON 5402

 


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

 

LASS ES WIE EIN UNFALL AUSSEHEN !!! ;-);-);-);-):-D:-D:-D:-D

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Erster Teil unseres Reiseberichtes USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.