Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreamer

Wichtig MODELLÄNDERUNG ab Januar!!!

Empfohlene Beiträge

Hört sich wirklich geil an, der Smart wird ja richtig Erwachsen. Erklärt warum Smart gerade nicht online ist. Nur schade das das ganze durch teilweise saftige Preiserhöhungen finanziert werden muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9% Aufschlag für den Diesel ab Januar, das ist ja wohl der Hammer!

Grüße dreamer

------------------

I've got the dreamers desease


I've got the dreamers desease

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm .... :classic_mellow:

Der wird ja richtig langweilig, so in grauer Innenfarbe, hmmmm :classic_mellow:

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Graue Innenfarbe! Heul! :classic_mellow:

Und die Ausstattungsänderungen sind auch ziemlich verwirrend. Vielleicht wäre es besser gewesen, neue Namen für die Ausstattungen zu verwenden. Man stelle sich das beim Gebrauchtwagenkauf mal vor. Wer soll denn da den Überblick zwischen "altem" Passion Modell'99 und neuem behalten?

smarten Gruß von

Stefan, der sehr froh ist, einen blau-roten Innenraum zu haben




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buhu!!!

Silderne Pannels mit grauem Plastik und schwarzem Leder...

Wird der kleine jetzt wohlmöglich doch zum Statussymbol???

Also so ne Art besserer Ford-Ka für 25oooDM??? Das kann es doch wohl nicht sein...

Grüße dreamer

------------------

I've got the dreamers desease


I've got the dreamers desease

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird es nicht so schlecht wie es klingt...

Ab wann sollen die Sachen den drin sein? Definitiv ab Januar? Ich bekommé meinen neuen Ende Februar und könnte sehr gut noch mal mit einem blauen Innenraum leben... Dafür verzichte ich dann auch gerne auf einen Lederschaltknauf...

Grüßle vom Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt!!

Beinah hätte ich einen 2001er bestellt; aber da ich ihn unbedingt noch vor Weihnachten haben wollte (incl. Tuning. Sie wussten auch nicht, ob und wie das beim 2001er geht und was es kosten soll), hab ich jetzt eben einen in aqua vanilla statt in blau.

Dafür hab ich dann gleich so ziemlich alle Extras genommen!!

Wehe, der ist am 19.12. nicht da!!

Ulli,

die sich tierisch freut und deretwegen der Winter ruhig ausfallen kann. (Is nämlich ein Cabriooooooooo!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gelinde gesagt, oberpeinlich und so´n mist für so viel geld. kann denn niemand mcc mal auf´s smart-forum aufmerksam machen? marktorientiert dabeisein ist doch normalerweise alles. gott sei dank, ich habe meinen alten und ob es jemals einen nachfolger in "plaste" gibt steht damit in den sternen.


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja alles grausam an. *Heul* Ich kann mir´s genau vorstellen. Das Viertauto mit schwarzem Leder, grauem Plastik und diversen elektrischen Helferlein, passend zum Hund. *äääh*

Kurz: TOTENLANGWEILIG

Der Smart ist ja schon lange kein Sonderangebot mehr aber die angepeilten Preise....naja. Und dann sind die neuzugelassenen cdi´s nicht mal mehr steuerbefreit?

Da lob ich mir doch meinen steuerfreien cdi in aquagreen.

Ob das nun der richtige Weg ist wird sicherlich der Markt zeigen. Ich bin ja mal gespannt.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade. Das war es wohl dann.

Ich wollte mir nächstes Jahr einen neuen

CDI zulegen. Aber bei den Preis, und auch

nicht mehr Steuer befreit? Nein danke.

Dann muß ich mir doch eine billigere Alternative suchen.

Und dabei bin ich doch so verknallt.

 

Schöne Grüße....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma ja, haben al die Sternen liebhaber noch ihre weihnachtswuensche bekommen, von innen sieht er dan im grau und schwarz aus wie 'ne microbenz, und auch die preise sind gleich auf Benz "level" gebracht.

O.K. ich bekomme noch ein "echter", naechste woche, und Cabrioooo. Wird ja warten auf die sonne, und auf's neu Navi.

grusse,

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab' eben mal bei der smart-Hotline angerufen. Als ich dazu ansetzte, zu erzählen, daß ich etwas über Änderungen zum 1.1. gelesen habe, fragte er mich gleich: "smart-club.de?". Hihi, die Leute scheinen schon häufiger gefragt zu haben, bzw. schaut sich smart vielleicht doch auch etwas um.

Er konnte mir bestätigen, daß die Infos bezüglich der Fahrzeugmodelle so stimmen würde, zur Innenausstattung konnte er noch nichts sagen, meinte aber, in 1 oder 2 Tagen wisse er mehr (dann soll das offizielle Statement kommen).

Ich habe auf alle Fälle meinen Mißmut bekundet, vielleicht sollten das noch ein paar hier machen?

Nur wenn sie ein Echo erhalten, wissen sie ja, ob (bzw. daß) sie einen Fehler machen.

Die Nummern:

Deutschland: 01802 2802

Schweiz : 0844 848 400

Österreich : 0800 29 20

Tschau!

Michael

P.S.: Vielleicht ist es aber klug, noch bis zum offiziellen Statement zu warten? Oder evtl. gerade nicht?


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, was genau bei der Sache 'rumkommt.

Da die Kratzanfälligen blauen Kunststoffteile ein häufiger Kritikpunkt waren, fände ich eine graue Ausstattung OK, wenn diese aus hochwertigerem Kunststoff besteht - Blau find ich zwar auch schöner, aber die Qualität der derzeitigen Materialien sind definitiv Verbesserungswürdig.

Preisgestaltung : OK, Smart-Käufer haben in der Regel ohnehin eine recht großzügige Ausstattung gekauft, es rücken aber auch mehr "pure"s nach.

Der pure CDI kostet dann soviel wie der jetztige CDI, mal sehen ob man dazu noch ein Glasdach bekommt und was dieses dann kostet. Einen echten Rückschritt finde ich, daß selbst beim pulse die Vollautomatik nicht Serienmäßig dabei ist; ich hoffe daß der Mehrpreis nicht zu hoch ausfällt; letztenendes ist nur die Software anders und ein Schalter mehr dran. Und ich hätte persönlich kein Interesse, mir beim Pulse die Original-Alus dazukaufen zu müssen. Mal sehen ob der Pure immer noch so 'ne Sparkiste ist.

Ciao

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.