Jump to content

illu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ebersberg
  • Homepage
  • Interessen
    Lesen, Mountainbike
  • Beruf
    Sekretärin
  1. .. soll natürlich "TEGERNSEE" heißen
  2. Hallo, habe gerade eine Einladung für das event am 10./12.08. bekommen. Wer hat das uch gekriegt und kommt hin? Ulli
  3. Der ist hier bei uns, in München!!!
  4. Ich wäre ja auch mal neugierig auf da Lupo-Forum, aber das kann man sich ja rein optisch gar nicht antun. Mir tun jetzt noch die Augen weh!! Wie schön, das es hier bei uns viel schöner ist. Ulli
  5. Jetzt will ich auch mal Lob loswerden: 1. An die Macher des Forums: ich kann mich nicht erinnern, das ich bisher ein Forum gesehen habe, das übersichlicher und benutzerfreundlicher ist als dieses hier. Die diversen Features (suchen, antworten etc.) ist super gemacht und funktionieren einwandfrei und schnell. Das Layout ist ansprechend, ohne unnötigen Schnickschnack und auch nach einigen Stunden noch angenhem anzuschauen, ohne dass man Sehstörungen kriegt. (jaja, hab manchmal etwas Leerlauf hier im Büro). Macht bitte bitte so weiter!!! 2. an die Teilnehmer des Forums: Die Beiträge sind kompetent, man wird auch mit "Anfängerfragen" ernstgenommen und trotzdem ist alles locker und keineswegs trocken. (ich geb ja zu, dass ich auch gelegentlich im Smart-Club-Forum vorbeischaue; aber die Art von Selbstdarstellung, die da einige betreiben, ist nicht so ganz mein Fall ;-) Ne ne , hier ist es doch am schönsten. Gruß. Ulli
  6. Gibt's denn da ein extra Verbandspack? Mein normaler Kasten passt da nicht rein. Und wenn er da drin ist, könnte man ja vielleicht so einen Rokreuz-Aufkleber oder so was draufmachen, dann findet ihn auch ein Unbeteiligter zur Not. Ich wähnte übrigens auch den Abschlepphaken in der einen Box, wo er doch so schön da rein passt. Hab schon im SC reklamiert; da fand er sich im Beifahrer-Fußraum beim Pannenset!! Bei uns ist heute wieder Schlittenfahren angesagt - für alle, denen es auch so geht: belibt senkrecht mit euren Kisten. Gruß. Ulli
  7. illu

    Hallo?

    Ich hab doch auch eins!!!!!!!!! Hier wird es wahrscheinlich erst richtig voll, wenn das Wetter so ist, das man das Cabrio richtig ausnutzen kann. Ich werde auf jeden Fall beim ersten brauchbaren Sonnenstrahl hier ein lautes Hurra loslassen. Dummerweise gab es ja dieses Jahr hier in Bayern schon ein paar schöne Tage, aber wenn ich endlich Feierabend habe, ist immer schon dunkel; buhuhuhu! Also hier meine Forderung: - Schluß mit dem Winter; - sofortige Einführung von frühlngshaften Temperaturen; - Sonnenschein bis abends um 10 Gruß. Ulli
  8. illu

    Smart-Neukauf

    Rabatt?? Gibt's ab 5 Stück und dann muss du direkt mit dem Werk verhandeln (kannst dir ja ein paar auf Vorrat zulegen *grins*). Ich hab die Velourmatten, vollen Tank und eine Smart-Reisetasche gekriegt. Aber das ist eh wurscht - dieses Fun-Mobil ist jede Mark wert. Oh du Fröhliche und guten Rutsch Ulli
  9. Hallo Carlos, dann herzlichen Glückwunsch und sauviel Spaß mit dem Kleinen. Ich hab meinen seit Dienstag und mag gar nicht mehr aussteigen - so viel Fun mit einem einzigen Auto!! Wennn ich morgens aus dem Haus komme und sehe ihn da stehen - dann muss ich einfach bis an die Ohren grinsen. Und das läßt erst einige Zeit, nachdem ich ausgestiegen bin nach. Hoffentlich wird das nicht chronisch - aber wenn, ist auch egal. Gruß Ulli
  10. Morgen soll ich ihn ja kriegen, als faährt mein Mann heute hin, um den Brief zu holen und nimmt auch gleich einen Scheck mit. Jetzt stellen die sich an und wollen entweder einen bankbestätigten Scheck oder Zahlung per Überweisung. Das Auto läuft auf die Firma und mit den Schecks haben wird schon ganz andere Autos bezahlt (z.b. SLK) und nie Probleme gehabt. Es war dann so, dass wir den Brief dann bekommen haben, wenn der Scheck gutgeschrieben war. Die von Smart sollen ja auch den Brief wiederhaben, wenn das Auto angemeldet ist - aber wenn die jetzt so ein Geschiss machen, krieg ich meinen Kleinen kaum noch vor Weihnachten. Wie wird das denn sonst gehandhabt? Gleich Bargeld auf den Tisch - oder wie? Eine frustrierte Ulli
  11. Besten Dank an euch alle, jetzt bin ich doch schon um einges schlauer. Ich hoffe nur, daß ich im Falle eines Falles auch wieder alles schnell rekapitulieren kann. Ich werd mir aber auf jeden Fall merken: Immer dahin schauen, wo man hin will!! (funktioniert beim Mountainbike genauso). Sicherheitstraining hab ich auch schon ins Auge gefaßt. Wenn ich mich nicht irre, war davon doch hier schon mal die Rede. Werde gleich mal nachschauen. Schöne Grüße aus EBE. Ulli
  12. Hallo Gerhard, du musst tatsächlich ins Gästebuch gehen. Eintragen brauchst du dich nicht - du kannst dann aber sehen, was schon so von anderen drinsteht. (Die Idee der Seite ist ja gar nicht schlecht, aber das Desigen ist wirklich extrem schlimm). Schöne Grüße. Ulli
  13. Hallo Allerseits; kann mir jemand erklären wie sich Unter- bzw. Übersteuern bemerkbar macht? Was davon macht der Smart und wir geht man dann damit um? illu (noch 6 Tage - nicht bis Weihnachten; bis Smart!!)
  14. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt!! Beinah hätte ich einen 2001er bestellt; aber da ich ihn unbedingt noch vor Weihnachten haben wollte (incl. Tuning. Sie wussten auch nicht, ob und wie das beim 2001er geht und was es kosten soll), hab ich jetzt eben einen in aqua vanilla statt in blau. Dafür hab ich dann gleich so ziemlich alle Extras genommen!! Wehe, der ist am 19.12. nicht da!! Ulli, die sich tierisch freut und deretwegen der Winter ruhig ausfallen kann. (Is nämlich ein Cabriooooooooo!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.