Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

Welche Typen SMARTFAHRER unterscheidet Ihr?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartie-Allstarz! :-D

 

Nach rund 3 Monaten Smart-Besitz und begeisterter Cruiserei in und um Wien, habe ich schon dutzende Smart-Fahrer beobachten können. Die einen cool. 8-) Die anderen nicht so cool :-x

 

Nach welchen Kategorien teilt ihr persönlich Smart-Fahrer ein???

 

Hier meine:

-- Company-Smartfahrer: Voll-Wetzer, Smart-Zerstörer. Fahren wie die Irren durch die Gegend, haben keine Skrupel und machen jeden Smart binnen 20 Monaten zu Schrott :-x

-- Führerscheinneulinge: Gerade im Smart gehören sie zur angenehmen Spezies. 8-) Im GTI oder in Papa's E-Klasse eher nicht.

-- Der Student: Eher angenehm, da aus Geldmangel vorsichtig mir dem Auto. 8-)

-- Die dynamische Frau: Verwendet Smart aus Style-Gründen (of Cabrios), könnte sich locker einen Merc leisten, wäre aber damit nicht das was sie ist. 8-)

-- Der Out-of-the-box-Denker: Will nicht mainstream sein, deshalb SMART 8-)

-- Der Dritt/Viertwagen-Graf: Fährt immer im Anzug. Hat das Auto eben weil er sichs locker neben dem Aston Martin leisten kann. Reines Spaßmobil. 8-)

-- Der Hut-Opa: Total überfordert mit der progressiven Technik des Smart. Schaut immer grantig, haßt den Wagen in Wahrheit. Hätte lieber eine E-Klasse. :-x

-- Der Mietwagenfahrer: Hat am Flughafen leider nur mehr einen Smart bekommen. Wetzt als Strafe das Auto bis zum Letzten. :-x

-- Der Progressive: Immer im trendigsten Style durch die Stadt, Parkplatz vor jeder Bar, immer eine Blondine dabei (die aber lieber im X5 sitzen würde) 8-)

 

Also, wie lautet Eure Einteilung??? :-D

 

Euer Cowboy 8-)

 

 

 

 

 

 


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich:

--> der Gewinner: fand Smart erst scheiße und völlig überteuert, gewann dann einen vor 2 Jahren und habe, obwohl nur Hobby-, Zweit-, April bis Oktober- und Wochendauto mittlerweile viel Spaß und Kilometer damit .....

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: img.php?u=chaoti007&t=1&i3=g1cgmhxpwxcgw21h1g12hxykgpwckpww&ts=12389&np=1img.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.12.2003 um 17:58 Uhr hat urbancowboy geschrieben:

Hier meine:

-- Company-Smartfahrer: Voll-Wetzer, Smart-Zerstörer. Fahren wie die Irren durch die Gegend, haben keine Skrupel und machen jeden Smart binnen 20 Monaten zu Schrott :-x
Fahrweise stimmt, aber in 20 Monaten kriegen die keinen Smart zu Schrott!!!!


-- Die dynamische Frau: Verwendet Smart aus Style-Gründen (of Cabrios), könnte sich locker einen Merc leisten, wäre aber damit nicht das was sie ist. 8-)

Ja, davon gibt's viele (Blick immer nur stur geradeaus)

Gruß
Thomas
















:-D :-D

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:

der Autoliebhaber:Wenn schon ein kleines Auto, dann aber konsequent.

Kein 08/15 Auto, Macken ohne Ende aber eben ein Smart.

 

Ich geniesse es, wenn andere Autofahrer die Beschleunigung des Smarties total unterschätzen und ich anschließend die dummen Gesichter sehe.

Kommt nicht häufig vor, aber mit vorliebe gegenüber "dränglern" und "dicht auffahrern", macht richtig Spaß.:-D

 

Hoffe Du kannst damit was anfangen.;-)

 

Gruß Tim


009.gifflagge.gifholsten.gifpostkarten.gif

3tg_hamburg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- Der Hut-Opa: Total überfordert mit der progressiven Technik des Smart. Schaut immer grantig, haßt den Wagen in Wahrheit. Hätte lieber eine E-Klasse.

 

Lach,Lach :lol: :lol: :lol:


009.gifflagge.gifholsten.gifpostkarten.gif

3tg_hamburg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wie auch immer man die smart-Fahrer "sortiert": Bei irgendwelchen smart-Events sind weniger lifestyleorientierte, trendbewusste Leute dabei als "Normalos".

 

Eigentlich verwunderlich, da man bei einem Lifestyle-Auto wie dem smart annehmen müsste, dass sich gerade da eher szenige Leute zusammentun... :-?

 

Gruß

Manuel S.

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeigs-den-kleinen-Pissern-Smart-Vergötterer:

diese kleinen kinder in ihren vw's und opel's nerven? scheissegal! die verbläst kenny sowieso! original-smart? schön. optisch und technisch getunt - schöner! :-D 190'er auf der autobahn jagen und dabei am ego derer fahrer kratzen - unbezahlbar! :-P steckt zwar viel geld in seine anderen hobbies, doch im smart landet auch sehr viel kohle - wenn nicht sogar die meiste. :roll: liebt den smart seitdem er ihn das erste mal gesehen hat und würde ihn (wenn überhaupt) höchstens für einen anderen smart (RC) hergeben. ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo urbancowboy,

 

hier meine Typen:

 

smart-er: Der Smartfahrer.

 

smart-sie: Die Smartfahrerin.

 

 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus den Schwobaländle.

 

Uwe H. Schaal

 

 

 

 

 


Grüße aus den Schwobaländle.

 

Uwe H. Schaal

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Out-of-the-box-Denker: hab kein Bock auf Mainstream, ein Auto muß praktisch und günstig sein, ist ja auch nur ein Fortbewegungsmittel, ein BMW kann deshalb auch nicht mehr als ein Smart, kostet nur das 5-fache...

Die Kohle steck ich lieber in meine Kameraausrüstung, die schon ein vielfaches von meinem Smartie wert ist (der mir natürlich auch inzwischen ans Herz gewachsen ist)

 

8-) bald 5 Jahre Smartfahrer, pure, rotschwarz, immernochdenersten, cool 8-)

 

oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle mich zur Kategorie:

 

Der Student

 

Bin zwar keiner, bin aber in Ausbildung und hab deshalb auch nicht viel Geld.

 

Um zu sparen, musste ein günstiges Auto her.

 

Und was ist daraus geworden?

 

Ein Livestyle-Vehicle, das (fast) allen Mädels ein ".... ist der Süßßß" entlockt :lol:

 

 

Lanzi

 

-----------------

Smart Germany

 

CDI 2nd Generation Passion

 

2136.gif Let it snow, let it snow...... 2136.gif

spritmonitor.de

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lanzi:

Habt Ihr noch Frauen, die den smart süß finden?!? Da zieh ich auch hin! :-D

 

Viele Frauen hier in und um Stuttgart sind da irgendwie anderer Meinung. Die sind es eher gewohnt, dass ein 20-jähriger Daimler-Fabrikarbeiter ost-mediterraner Abstammung abends vor der Disco mit einem (für die naiven Mädels nicht als solchen erkennbaren) geliehenen Dauertest- oder Fuhrpark-CLK-Cabrio vorfährt und sie mit charmantem "weisch du, ich bin da auch glei in der Disco. Isch schwör, alder!" schon auf dem Parkplatz anmacht.

Wir smart-Fahrer gelten da eher als Ökos oder Langweiler, weil wir nur so billige Autos fahren (viele denken immer noch, ein smart koste etwa 4.000 Euro und verbraucht nur 3 Liter...) und smart-Treffen werden als peinlich empfunden... :-x

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel

ein Kumpel von mir kauft sich fast jedes Jahr ein neues (gebrauchtes) Auto, riesen Kisten und absolute Benzinvernichter, in der Hoffnung, die Mädels schauen ihm hinterher...super, das funktioniert heute nicht mehr, war viell. mal in den 50ern so. Es hat jedenfalls nicht funktioniert (naja jetzt hat er Eine, keine Schönheit jedenfalls, uhrggs)

Da bin ich doch lieber ein "langweiliger Öko", in heutigen Zeiten, wo alles doppelt so teuer wird, kann man sein Geld nicht mehr einfach durch den Auspuff jagen. Früher wurden auch Leute mit einem Kabinenroller respektiert...

 

Auf jedem Fall sind heutzutage die Smartfahrer die kühlen Rechner, da werden sich die Dinosaurierfahrer noch umschaun...

 

oli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich

Der wütende

 

Der der noch bis zum März auf seinen Führerschein warten muss, weil er dann erst 18 ist und den Smart schon vor der Tür stehen hat und ih meine Mutter jeden Tag aufs neue klaut :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Typ:

Der Selbstbewusste. Der den Smart aus Eigeninteresse fährt, was auch immer seine Schicki Micki Freunde sagen. 8-)

 

-----------------

Think different - Think Smart!

 


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Manuel

 

Die mädel´s, denen ich erzählt habe, sind da drauf angesprungen.

 

ÖKO hat bis jetzt noch niemand zu mir gesagt... lol, finde ich aber auch ganz witzig.

 

Wäre was für die Kategorie: Was habt Ihr auf euren Smart draufstehen.

 

:lol:

 

Lanzi

-----------------

Smart Germany

 

CDI 2nd Generation Passion

 

2136.gif Let it snow, let it snow...... 2136.gif

spritmonitor.de

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der typ:

die verliebte!

für mich waren meine autos immer nur gebrauchsgegenstände.es bringt mich halt von a nach b....und mehr nicht.mir war es immer egal wie das auto aussah....aber...diese zeiten sind vorbei!!!!

kugel gesehen....drin verliebt....gekauft...und jetzt wird der kleine gehegt und geflegt.Mein erstes auto mit dem ich mich wirklich wohlfühle! :)

 

-----------------

TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 

 


TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Liste hat er ja in seinem anderen Beitrag schon verlinkt bekommen. 🙂 Und "Geht nicht" ist natürlich eine Aussage, die Spekulationen in alle Richtungen offen lässt! Die kommt mir irgendwie bekannt vor. In machen Fällen funktioniert es dann bei Versuchen von anderen wie von Zauberhand auf einmal ohne Probleme.  😉 Deshalb kommentiere ich solche Vorgänge grundsätzlich nicht im Detail!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.761
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.