Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marco_Heintz

Radkasten vorn mit Heißluftfön vergrößern?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab leider nicht viel Ahnung mit dem was ich vorhab, vielleicht kann einer von Euch mir ja helfen. Da bald wieder der Sommer (endlich) kommt und die ATU-Alus im Keller bald sauer werden weils dort so dunkel ist, möchte ich den vorderen Radkasten etwas vergrößern. Ich hab leider immer Probleme, das bei tiefen Schläglöchern der Reifen (195/50) oben leicht anschlägt. Wer kann mir nun Tipps geben, um den Radkasten oben etwas zu vergrößern? Geht das überhaupt mit einem Heißluftfön?
Danke und Gute Fahrt,
Gruß Marco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
also das mit dem Fön würde ich gaaaaaannnnnnzzzzzz schnell vergessen....mache Dir doch Federwegsbegrenzer drauf! Kosten nur ein paar euros und können in 5 min. eingebaut werden (um die Stoßdämpfer geclipst)!


-----------------
Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco :)

Was für ein baujahr bzw. serie hast Du???

Die 1 bis 3 serie kannst du kein Federwegsbegrenzer montieren.Erst ab denn Newlinern geht das.Ich hab es mir einfache gemacht und die radkästen vergrössert 8-)

Panel ab.Heissluftpistole an wärmen und nach oben biegen.Dann Plastik abschneiden und panel wieder dran.Evt.musst Du auch am Panelradlauf etwas abschleifen.Am besten mit n Dremel :-D

Gruss
Doug


Spass für Alle:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ S_D

Ehm, ich denke eher, Du hast das Brabus- Panel-Abstandhalter-Set eingebaut zu den Brabus-Felgen, hm?

Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,
also wenns nicht wirklich viel ist, was zuviel ist, würde ich die räder den platz machen lassen. schlagt mich jetzt nicht.

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa hab ich mir das auch gedacht.
Nur, weil es im Radhaus bei tiefen Bodenwellen einmal kurz am Kunststoff schrabbt, fang ich doch nicht das Biegen oder Flexen an... wenn das ganze an ner Metallkante wäre, säh die Sache anders aus.
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- justy.jpg
haesslich.gif
smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Normal sind die anderen ...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn alles frei ist, mal mit nem schaber über die event scharfen kanten gehen, damit man(oder sonstwer) sich nicht in die pfoten schneidet.

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

so inzwischen hab ich das ganze hinter mir. Ich hab wie Douggie einfach das ganze mit dem Fön erhitzt und ein bißchen nach oben verformt. Klappt nach Panelabnahme einwandfrei und hoffe das das ganze auch ausreichend ist. Wenns dann nur endlich mal warm bleibt kann ich endlich wieder richtige Reifen fahren.

Gruß und Danke,
Marco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.