Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

"Wozu-Zur-Smart-Parade" am letzten Augusttag...

Empfohlene Beiträge

so - da ja "unglücklicher" weise eine gewisse parade auf das selbe wochenende gelegt wurde, wie unser seit anfang des jahres feststehender termin am 31.8., werden wir nur im kleinen rahmen party machen können... :evil: :-x

aber was solls! wir werden mindestens genausoviel spaß haben, wie die leute, welche dem ruf des massen-events folgen! :-D:-D:-D

los geht es definitiv am letzten tag im august mit einem weißwurstfrühstück in unserem geliebten satelliten. :-D
die darauf folgenden punkte sind noch etwas in der schwebe (rundfahrt? besichtigungstour? o.ä.), aber wer am 19.1. bei uns dabei war, der wird wissen, das wir da schon was auf die beine stellen können... :roll: ;-)
genauso der umfang der beteiligung des radiosenders ist noch unklar, aber ich denke, das spätestens anfang august mehr dazu bekannt sein wird!!! 8-)

also "daheimbleibende" und leute aus der näheren umgebung - meldet euch, damit wir in etwa abschätzen können, wie viel wir bieten müssen. ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bin dabei...2 Personen...und hoffentlich der gesamte smart-IN-Stammtisch auch :evil:
-----------------
Freundlich grüßt Herbert (BUXY)
Sig-Smar.jpgvom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt
e-Mail: herbert@smart-in.de
SMS & D1: 0171 5289545
smart-Fotos: http://www.herbertmay.de


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die Aufregung Kev??????????
Schonmal was von 'Termin verschieben' gehört?????? ;-)
:-P

Alles halb so wild....
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yve am 06.07.2002 um 12:22 Uhr ]



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können unseren termin nicht verschieben, da wir wie gesagt uns an die party des radiosenders anhängen wollen! und diese ist nunmal am 31.8. - was wie gesagt seit januar eigentlich feststand...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2002 um 12:51 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
...und diese ist nunmal am 31.8. - was wie gesagt seit januar eigentlich feststand...



...und sicherlich hast Du auch den Termin 31.8. dann auch sofort (wie Du's ja sonst auch mit anderen, Dir nicht so wichtigen Terminen tust) im Eventkalender eingetragen oder sonstwo im Forum veröffentlicht?

Ich kann Deine Enttäuschung verstehen!
NICHT verstehen kann ich die Art und Weise, mit der nun so eine Aktion hier startest!
Jedenfalls wünsch ich Dir viel Glück dabei!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht weiter disskutieren sonst schweift der Beitrag auch wieder ins Uferlose(Geänderter Turbolader von GDT). :(
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Posting klang das aber noch ganz anders...

...nix zu lesen von einer schon-lange-feststehender-Party in IN. :-?

Außerdem: Bist Du nicht selber erst letztlich einem Aufruf zum einem Massen-Event, nämlich den am Chiemsee, gefolgt? :roll:

Massenevents können und dürfen halt auch mal außerhalb Bayerns stattfinden. ;-)

Gruß, Kai.

...der innigst hofft, daß ihm diesmal sein Terminkalender keinen Strich durch die smart-parade macht... :oops:

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 06.07.2002 um 13:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo:

Steht eh nicht zur Diskussion... ich wünsche Kevin mit der "Gegen"-Party wirklich viel Glück! Dass er sich auf den Termin eines Radiosenders festlegen muss, kann ich gut verstehen. Leider überschneiden sich die beiden Verantstaltungen... that's life!

In einem freien Land kann jeder selbst entscheiden, wo er seine Freizeit verbringen möchte, bei einer Gartenparty, oder bei einem Treffen mit ca. 1000 anderen smart-Fahrern :-D

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment kai - ich habe in dem posting nur resigniert! was soll ich oder die smart-IN community schon gegen die werbemacht der smart-parade tun?
der termin selbst stand seit januar fest (müßte auch blitzi noch wissen, der ja bei uns vor ort war). ich wollte halt nur mit dem posten warten, bis ich einige aussagen zum ablauf machen konnte!!! ich hab keine "irgendwann im spätsommer"-aussagen getroffen!!!

ich will bestimmt keinen ärger, aber ich sehe nicht ein, warum ich ruhig sein soll!

ich wünsche also allen viel spaß bei der parade und hoffe, das diejenigen, die sich für unsere party entscheiden, auch nicht enttäuscht werden... :-D

achja - der chiemsee stand auch schon seit anfang des jahres fest! ;-)

MFG

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 06.07.2002 um 13:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was soll dieses Gestreite wer wann, was als erster geplant hat!?
Ist doch Blödsinn!
Macht halt einfach das beste aus euren Veranstaltungen und gut is!

-----------------
e2cce5bf370a8728c4f2afad69ca28e7_2.jpg

Mfg MisterX Twilightseer.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Außerdem bin ich mir sicher das beide Veranstaltungen nicht unter Besuchermangel leiden werden, auch wenn sie am selben Tag stattfinden!
-----------------
e2cce5bf370a8728c4f2afad69ca28e7_2.jpg

Mfg MisterX cylonA.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...PUNKT...



-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie buxy schon sagte :-D
ich bin auch dabei 8-) 8-)
(wie sich dass für ein smart-in member gehört :-D :-D :-D )


-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev,
SmarParade ist sicher interessant...aber ich muß ehrlich sagen: ist mir persönlich zu weit...und wenn ich an das Januar-Event bei Euch denke steht schon fest, wo ich hinfahre (obwohl ich noch keine definitive Aussage treffen kann) :-D

I.d.S. - bis dann!


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

WIR sind auf jeden Fall DABEI, da dieser Termin zuerst als verbindlich feststand. Von Gegenveranstaltungen nehmen wir generell Abstand und noch einen kleinen Tipp - mach dich nicht gar so unbeliebt, bist doch eigentlich ein netter Kerl! Pack deine Kugel und komm nach Kölle, denn nur hier tanzt der Bär! :-P :) :-P

Grüßle Ralf und Bea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß gar nicht, was ihr euch alle hier streitet........wir wären gerne bei einem der Events dabei...bei welchem ist ja mal egal....aber wir fliegen am 27. August in Urlaub.....und der Termin stand als ERSTES fest!


-----------------
Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine & Christof

stk-logo-tiny.gif


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi-was ist bloß los hier auf der Plattform. Ich beobachte schon seit längerer Zeit(mit selbst genehmigten "Auszeiten) wie "rauh" und teilweise gehässig der Ton im Forum geworden ist. Beiträge, teilweise "unter die Gürtellinie"...Ich kann mich noch an andre Zeiten erinnern...da hat's wirklich Spass gemacht..."Smarties" sind doch meines Wissens lockere und aufgeschlossene Leutchen..Sicher ist es - Hochachtung vor-all'-den- Organisierenden - traurig, dass zwei events auf's gleiche Datum gesetzt sind aber deshalb Freundschaften aufs Spiel setzen und Trübsal blasen, soll jetzt jeder das Beste daraus machen! Es gibt ein nächstes Mal! (Und da vielleicht im "einklang") Ich bin zu 99 % in Ingoldstadt dabei (@kev!) und freu' mich drauf - das ist kein boykott der parade - in meinem Fall eben näher !(bin da etwas der kids wg. gebunden) Auf gutes Gelingen beider events - :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau! @teni

soll doch jeder machen was er will.
mich findet ihr am 31.8. hier!!! :-D
-----------------
Liebe Grüße,
Jenny und der Floh


73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jenny am 10.07.2002 um 08:44 Uhr ]


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jenny und amarige: es reicht das die parade überall beworben wird - HIER NICHT!!! :evil:

bei uns tanzt zwar vielleicht nicht der bär in IN, dafür fliegt bei uns die kuh!!! :-D:-D:-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 10.07.2002 um 10:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in IN die Kühe fliegen, bleib ich aus Rücksicht auf meinen smart besser fern:

Kuh landet bei Sturz von Almwiese auf Motorhaube
Wien, 27. Jun (Reuters) - In Österreich ist eine Kuh nach dem Sturz von einer Almwiese auf dem Auto eines Ehepaares gelandet.
Die Kuh fiel auf der Felbertauernstraße im Salzburger Pinzgau aus etwa fünf Meter Höhe von einer Galerie zur Sicherung vor Lawinen, wie die Salzburger Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Tier sei genau auf der Motorhaube des fahrenden Autos aufgeschlagen und habe nicht überlebt.
Die Frau des Fahrers erlitt der Polizei zufolge Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.
aza/kjf

Kuehe sind wirklich gefährlich:

Kuh fiel vom Himmel

Die Lawinengefahr ist in den österreichischen Alpen groß. Wie groß, musste ein überraschtes Ehepaar feststellen, als plötzlich eine Kuh vom Himmel fiel. Direkt auf ihr Auto.

Wien - Das Tier war von einer Almwiese über eine Galerie zur Sicherung von Lawinen abgerutscht und stürzte fünf Meter tief auf die darunter liegende Straße, teilte die Salzburger Polizei am Donnerstag mit. Die verunglückte Kuh landete auf der Motorhaube eines vorbeifahrenden Wagens und starb an den Folgen des Aufpralls.
Die Beifahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei weiter mit. Am Auto entstand Totalschaden.

:-P Gunnar


-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fliegende kühe? es lebe das volldach... :roll:
ist mir zu gefährlich bei euch in IN...
-----------------
Liebe Grüße,
Jenny und der Floh


73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg

DAS EVENT 2002


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

@Bea: ...der war echt gut!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich jedenfalls hier drauf!


-----------------
Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine & Christof

stk-logo-tiny.gif


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ganz bescheidene Meinung dazu:

Wer sein Event "Wozu-Zur-Smart-Parade" nennt und diesem nicht einen neutralen Namen wie z.B. "IN-Summer-Jam" oder wieauchimmer gibt, muss sich leider auf derartige Reaktionen gefasst machen. Schliesslich ist der Name ja schon ein kleiner Affront...

Aber ich will die Diskussion nicht weiter anstacheln (im Gegenteil), darum wird das mein voraussichtlich letzter Kommentar dazu sein...

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.